Zayn loves Maida ^o^

85 9 6
                                    

Das Spiel begann und Zayn hatte als Erstes den Ball .Zayn ,Liam waren vorne. Lukas hatte den Ball und schoss ihn zu Maida. Zayn sah sehr aggressiv aus und als er den Ball hatte schoss er ihn hart auf Lukas .Der Ball zielte genau zwischen seinen Beinen .Maida ging besorgt auf Lukas zu. Zayn ging zu Maida und sprach mit ihr. Sie stritten immer lauter. Die ganze Klasse hörte aufmerksam zu und vergaßen Lukas.

,,Wieso hast du das gemacht?",schrie Maida .

,,Das ist egal!",schrie Zayn zurück.

,,Siehst du nicht wie dieser Arschloch dich mit den Augen auszieht?",schrie er .

,,Das kann dir egal sein!",antwortete sie zickig zurück.

,,Ist es mir aber nicht!",schrie er.

,,Dann sag mir warum du das gemacht hast!",schrie sie aggressiv .

,,WEIL ICH DICH LIEBE!",schrie er.

Sie schaute ihn geschockt an. Zayn ging einfach und Maida stand unter Schock.

,,Maida geht zu ihm!Los!",schrie ich durch die Halle. Maida war gerade an der Tür angekommen ,da hielt der Lehrer sie auf

,,Du bleibst hier!"

,,Aber .. "

,,Du bleibst hier",sagte er lauter, ,,Was steht ihr noch hier!Weiter!"

Liam bekam den Ball. Er schoss zu Jasmin ,die dann ins Tor schoss. Niall redete auf Liam zu

,,Geh und umarm sie bevor es Jan tut.",sagte er. Liam ging auf sie zu und umarmte sie .Beide schauten sich anschließend in die Augen. Niall und ich gaben uns ein High Five.

,,Jetzt fehlen nur noch Zaida und Chess.",lachte ich. ,,Aber Yess ist eine ganz schöne Schlampe geworden und sie war so gemein zu dir.Wir müssen sie normal machen. Sie ist echt zu einer Schlampe mutiert.Es wird bestimmt am Schwersten. Sollen wir es überhaupt machen?",fragte ich .

,,Das können wir machen?!",lächelte er mich an. Er ist so warmherzig

,,Oder auch nicht!",lachte er. Hahah der Junge könnte ein Badboy sein.

,,Dann ran an Zaida und Lasmin müssen wir im Auge behalten. Was aus Chess passiert werden wir sehen!",lächelte ich.
Er schaute mich fragend an und lachte dann

,,Wir shippen sogar!"

Wir spielten weiter .Ich hatte den Ball und kickte zu Niall. Er kickte zu mir und dass ging immer weiter so. Er schaffte es 3 Tore zu schießen. Ich hättet gerade den Ball ,da kam mir Harry entgegen und trug mich um 180 Grad nach rechts.

,,FAULLLLLL!",schrie ich .

Der Lehrer schaute mich an
,,Er hat doch nichts gemacht!"

,,Doch er hat mich nach rechts getragen!"

,,Ja das stimmt!",sagte Jasmin.

Harry lachte. Der Sportlehrer ließ mich Elfmeter schießen. Das war das entschiedene Tor. Ich schoss und ich zielte. OH MEIN GOTT ICH ZIELTE. Ich war noch nie gut im Zielen.Niall rannte auf mich zu und umarmte mich. Die Umarmung war sehr Besonders .Wir ließen uns langsam los und schon kam mir Jasmin entgegen.

,,WIR HABEN GEWONNEN!"

Ich lächelte und Niall sagte überglücklich

,,Du hast gezielt!Ich bin stolz auf dich!"

,,Danke aber ohne dich und die anderen hätten wir es nie geschafft!",sagte ich .

Plötzlich hörten wir ein Schreien von ........

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt