Ich wurde sauer
,,Niall!Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht?"
Er ignorierte mich. Ich drehte mich um und wollte gehen ,doch er zog mich zurück und umarmten mich. Ich lächelte. Wir lösten uns langsam und Jasmin kam in die Klasse .
,,Hast du verschlafen?",fragte ich.
,,Naja kann man so sagen."
Sie hielt ihre Hand vor mein Gesicht und ich erkannte ein Ring. Ich lachte und fragte:
,,Hast du ihn aus dem Kaugummiautomat?"
,,Nein!"
Ich schaute sie ernst an und sie sagte:
,,Ich heirate!"
Ich hielt mich an den Tisch und ich lachte dann
,,OH MEIN GOTT DU HEIRATEST LIAM!"
Ich umarmte sie:
,,Ich wusste es ,dass du und Liam zusammen passt. Ihr seit ja auch
,,Han?"
,, so süß zusammen und...."
,,Han?"
,,So perfekt und ....."
,,HAN !",schrie Jasmin. Ich ließ sie los .
,,Ja sorry ich freue mich nur so für Liam und dich.Ist es aber nicht etwas zu früh ?"
,,HAN!",schrie sie aufgebracht.
,,Ich heirate Abbas!",antwortete sie.Schlagartig wurde es still. Alle Augen waren auf sie gerichtet.Ich setzte mich auf einen Stuhl und war nur geschockt.
,,Was wird aus Liam?",fragte ich aggressiv.
,,Glaubst du ,dass es ihn nicht juckt?",schrie ich sie an .
,,Weißt du eigendlich wie egoistisch du bist?",fragte ich.
Ich stand auf und ging zur Toilette .Ich wusch mein Gesicht und Niall umarmte mich von hinten. Woher ich wusste ,dass es Niall war?Ich spürte ihn. Ich drehte mich um und umarmte ihn.
,,Wieso geht alles schief?",fragte ich.
,,Ich finde ,dass du ihre Endscheidung akzeptieren solltest. Sie liebt ihn bestimmt und nicht alles geht schief. Chris möchte in zwei Monaten nach LA und studieren.Alkohol trinkt er nur noch selten ."
Ich lächelte und gab zu:
,,Du hast recht!"
Niall und ich gingen langsam zurück ins Klassenzimmer .Die Lehrerin meckerte nicht. Oh mein Gott hat sie zu viele Happypils zu sich genommen. Yess hatte ihr zu viele verkauft .Ich errinerte mich an früher. Maida war immer die Abhängige der imaginären Happypils.Happypils waren Pillen die glücklich machen. Nur zu dumm ,das es keine Echten gab.Es war echt traurig an die Beiden zu denken. Ich fand es echt traurig ,dass die Beiden ohne Verabschiedung gingen.
DU LIEST GERADE
Two boys! Big change?
RomanceZWEI Jungs tauchen urplötzlich auf und verändern alles, auch die Freundschaft zwischen Harry und Han .Chris Collins ,der scheinbar nette Frauenversteher betrügt seine Freundin Yess ,doch er zeigt keine Reue. Niall kommt neu in die Schule und wird au...