Lovedoctors are busy !

80 8 1
                                    

Wenn mir kalt wurde hatte er mich immer umarmt und mir war nur einmal kalt sonst hatte ich immer so getan als ob ich fror ,damit er mich umarmt. Er gab mir jede Nacht ein Kuss auf meinen Scheitel ,weil er dachte ,dass ich schlief. Doch ich schlief erst ein ,nachdem er mir ein Kuss gab. Zayn sang mir immer was vor wenn ich nicht schlafen wollte. Er kuschelte sich jedes mal mitten im Song an mich .Jeden Morgen lag er in einer süßen Position neben mir. Er sah so unschuldig ,süß ,friedlich und hübsch aus .Wenn er aufstand ,mich beim Beobachten erwischte ,lachte und mir ein guten Morgen wünschte. Seine Stimme war am Morgen noch sexier als sonst . Ich fragte mich jedes mal ,wie man nur so perfekt am Morgen aussehen konnte.Wenn ich aufstehe sehe ich aus wie eine Vogelscheuche die von 20 Fledermäuse gejagt und von 5 Elefanten zerquetscht wurde und Zayn. Er hatte immer die Haare durcheinander auf seiner Stirn liegen ,was unfassbar sexy aussah.Wieso hatte .

,,Maida",schrie Niall aufgebracht .

,,Zayn blutet!",schrie er.

Ich war sofort geschockt ,als ich das hörte .

NIALL P.O.V

,,Niall wir müssen was machen um unsere zwei Streithähne zusammen zu bringen .", nachdenklich schaute Han mich an.Sie hätte echt alles gemacht um ihre Freundinnen glücklich zu sehen. Nur Yess halt sie nicht weil sie eine Schlampe geworden ist.

,,Liam und Jasmin sind sich durch den Unfall näher gekommen also muss unser Bad boy sich verletzen.",schoss es mir wie aus einer Pistole raus.Han lächelte und sprang mir in die Arme

,,Du bist ein Genie!"

Ich lachte und sie ging beschämt zurück

,,Sorry!",entschuldigte sie sich .

,,Du brauchst dich nicht entschuldigen!Es war schön!",lächelte ich sie an.

,,Ich fand es sehr schön!",flüsterte sie kaum hörbar zu sich selbst . Sie wollte bestimmt nicht ,dass ich es höre .Deswegen lächelte ich nur breit

,,Wieso lächelst du so?",fragte sie unsicher.

,,Einfach so !",lächelte ich.

,,Du gehst und versuchst unseren Bad boy zu verletzen ,dann gehe ich und rufe sein Bad girl !",versuchte ich das Thema zu wechseln.

,,Kannst du mir bitte helfen?",fragte sie schüchtern. Das war echt süß.Ich biss mir auf die Lippe um nicht gleich breit zu Lächeln. Sie schaute mich fragend an.

,,Ja?",fragte ich.

Sie rollte ihre Augen und sagte ,dass ich ihr helfen werde ihn zu verletzen. Schon sahen wir ihn

,,Er muss gleich durch die Tür gehen. Du schubst ihn nach Vorne richtung Tür und ich hau die Tür gegen seine Nase!",erklärt sie mir den Plan.

,,Willst du ihn umbringen?",fragte ich sie .

,,Neiinnnnn ich doch nicht!",lachte sie.Sie lachte gestört ,aber genau das war witzig.Wir gingen auf Position und unser Opfer kam.Schon konnte der Plan beginnen!
Wer ist der Bad boy?
Wer ist das Paar ,das sie zusammen bringen wollen? Chess ,Zaida oder doch wer anders?

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt