,,Nialler ich brauche deine Hilfe !"
Ich schminkte mich in der Zeit wo ich wartete ab und betrachtete mich im Spiegel. Ich muss sagen,dass ich ganz okey aussah.ich hatte nicht die schönste aber auch nicht die hässlichste Figur. Ohne schminke sah ich nicht gerade prickelnd aus,aber ich sah halt normal aus. Durchschnittlich halt.Ich mochte alles an mir. Das klingt irgendwie arrogant ,aber ich finde mich nicht Besonders. Ich sehe dennoch nicht so krass scheiße aus. Ich sehe durchschnittlich aus.Ich bin zufrieden und war glücklich. Denn ich hatte alles was man brauchte. Ich konnte sehen ,hören ,sprechen ,laufen ,riechen... Ich konnte alles was man machen könnte . Ich war glücklich ,dass ich gesund war. Sehr glücklich.Wieso sollte ich mich runter ziehen und mich selber immer kritisieren ,wenn es Menschen gibt die Körperteile nicht haben und sich wünschen diese Körperteile zu haben oder das tun zu können was ich als selbstverständlich sehe. Ich bin sehr glücklich ,dass ich das alles kann.Die Menschen ,die das nicht können was man selbst schon immer konnte ist echt blöd,aber so lange die Menschen mit Handicap glücklich sind ,ist alles perfekt. Dank diesen Menschen ,akzeptiere ich mich .Die Menschen sind alle was Besonderes. Sie sind stark und man sollte diese Menschen Respekt zeigen und sich nicht lustig machen,denn diese Menschen sind stark und was ganz Besonderes. Diese Menschen sollte man zeigen ,dass sie normal sind ,was sie auch sind.Ich bekam plötzlich Gensehaut und spürte Wärme .Ich erschrack ,denn Niall stand da und lächelte:,,An was denkst du?"
,,An mein Aussehen."
Er schaute mich durchbohrend an .
,,Ich finde mich nicht besonders hübsch aber ich akzeptiere mich und bin trotzdem zufrieden mit mir."
Er lächelte und sagte:
,,Für mich bist du aber die Schönste"
,,Schleimer",sagte ich lachend und schlug ihn auf seinem Oberarm.
,,Aua das tat weh!",sagte er gespielt verletzt und rieb sich über seinem Oberarm.
,,Das überlegst du!",lachte ich.
,,Also womit soll ich dir helfen?"
,,Ich bekomme mein Reißverschluss nicht auf.",antwortete ich beschämend.
DU LIEST GERADE
Two boys! Big change?
RomanceZWEI Jungs tauchen urplötzlich auf und verändern alles, auch die Freundschaft zwischen Harry und Han .Chris Collins ,der scheinbar nette Frauenversteher betrügt seine Freundin Yess ,doch er zeigt keine Reue. Niall kommt neu in die Schule und wird au...