Harry is forgotten !

123 14 2
                                    


Han P.O.V

,,Und wie heißt Batman ?",neugierig schaute Jasmin zu Niall.

,,Der andere Typ heißt Liam .",antwortete Niall.

,,JASMIN!",ermahnte Maida Jasmin .

,,Yess es tut mir so leid.",endschuldigte Jasmin sich .

,,Kein Problem ,ich finde es nicht mehr so schlimm. Dafür habe ich erfahren was für ein verlogener Arsch er ist.",lächelte Yess .

,,Harry ist ganz schön dicke mit Liam und Zayn.",lachte Jasmin.

Ich lächelte gefaked :

,,Nicht nur Harry Chris auch."

,,Niall wieso bist du nicht bei denen?",fragte Maida.

,,Wenn ihr wollt das ich gehe dann gehe ich.",schaute er gespielt fragend zu uns.

,,Meinetwegen kannst du gehen!",kalt schaute Yess zu Niall.

,,YESS ,was soll das?Wieso bist du so kalt?",fragte ich geschockt.

,,War nur die Wahrheit. Ich würde ihn nicht vermissen!",zickte Yess rum.

,,Bist du dumm? Er ist voll nett und der beste Junge den ich kenne!",schrie ich etwas laut ,da ich ihr Verhalten einfach nicht mehr ertragen konnte . Es ist natürlich normal ,dass sie sauer und traurig war ,aber es an Niall oder uns aus zu lassen .Das geht garnicht. Er ist süß und nett und sie kalt und zickig. Außerdem zickte ich nicht rum ,weil Harry mich ignorierte. Ich ignorierte ihn einfach zurück und machte keinen fertig. Ich war darüber hinweg,dass wir keine beste Freunde mehr waren.

,,Nur weil Harry nichts mehr von dir will!",schrie Yess.

Ich nahm Nialls Hand und ging. Wir standen in der Nähe von den,,Badboys". War nicht der beste Platz, aber da schien etwas Sonne.

,,Niall es tut mir leid!Yess ist ganz schön zickig geworden. Sie ist eigendlich nur zu Chris so. Es tut mir so leid.",entschuldigte ich mich.

,,Es ist nicht deine Schuld Han. Okey!",lächelte Niall,,,Außerdem wollen sie mich nicht!"

,,Doch Niall!Nur Yess hat das gesagt, okay?Außerdem bin ich auch da. Ohne dich hätte ich auch nicht so viel spaß im Unterricht. ",lächelte ich. Niall lächelte mich schüchtern an und ich umarmte ihn. Er streifte über meine Haare und ich hatte meine Augen geschlossen und umarmte ihn lange.Meiner Meinung nach zu kurz. Seine Umarmung fühlt sich so.....unfassbar an. Ich fühlte mich geborgen. Mein bester Freund!Wir lösten uns und ich lachte:

,,Deine Umarmung ist bis jetzt die Beste,die ich je hatte!"

,,Hahahah",lachte Niall.

,,Wir haben gleich Musik!",lächelte ich .

,,JAAAA ich mag Musik und die Lehrerin ist voll witzig!",grinste Niall. Die Musiklehrerin war echt sehr witzig.

,,Kannst du eigendlich ein Instrument spielen?",fragte ich neugierig.

,,Ja Gitarre, du?",fragte er.

,,Gitarre? Das ist voll geil. Ich wollte schon immer Gitarre spielen!Das macht bestimmt voll Spaß!",sagte ich begeistert .

,,Ich kann dir das ja beibringen.",schlug er vor.

,,Ich?Alter bist du dir da sicher?",fragte ich verunsichert.

,,Ja natürlich!",antwortete er

Ich lächelte und umarmte ihn. Niall ist echt ein super Junge.Süß ,nett ,charmant,einfühlsam.....

,,Han komm steh auf!",half mir Niall hoch.

~Nach Musik ~

,,Niall,ich muss noch zum Schließfach."

,,Ich komme mit",beschloss er.

Also gingen wir beide zum Schließfach um dann nach Hause zu laufen. An meinem Schließfach kam Zayn ,Liam und Harry. Sie unterhielten sich mit Niall. Ich stand daneben.

,,Läuft bei dir. Gerade mal ein paar Tage hier und schon hast du ein Mädchen um deinen Finger gewickelt.",lachte Liam. Meint er mich?

Ja natürlich!Wenn sonst .
Wer weiß?

Ich denke mit mir selber. Ich habe sie nicht mehr alle.Ich schaute auf meinem Handy und lächelte. Das waren Bilder mit Harry. Harry und ich bei Mcces . Harry lag gespielt tot auf dem Boden ,weil ich ihn die Banane weg nahm. Mein Grinsen verschwand schnell wieder. Ich schaute sehr traurig und enttäuscht auf meinem Handy. Ich hatte ab dem Zeitpunkt abgeschlossen. Ich würde nicht mehr über ihn denken.

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt