LIAM P.O.V
Die Jungs gingen nachdem die Durchgeknallte und Niall gingen. Ich ging später los ,da ich der kleinen Jasmin ein Besuch abstatten wollte. Ich hatte vieles mit ihr vor. Ich grinste vor mich hin. Plötzlich sah ich sie mit ihrer,,Clique". Sie bestand wie ich sah aus einer Orangehaarigen. Die Ex von Chris. Wie hieß sie nochmal?Yessy?Auch eine Dunkelblonde. Die heißt Maida. Ich ging auf sie zu und tat auf schüchtern
,,Hey ,könnte ich mit Jasmin reden?"
,,Ja klar!",grinste Maida.
Jasmin schaute erstaunt zu mir. Ich lächelte gefaked
,,Jasmin du hast so schöne Augen."
,,Danke",lächelte sie schüchtern.
Ich kratzte meinen Hinterkopf ,was ich extra machte denn da schmolzen die Weiber immer wieder . Ich lächelte noch süß dazu
,,Ich wollte dich mal fragen ,ob du vielleicht Lust hättest dich mit mir zu treffen?"
Sie wurde rot. Sie konnte kein Wort raus bringen. Sie wird ja sagen. Ich grinste pervers.
,,Nein!",antwortete sie eiskalt.
,,WAS?",fragte ich erschrocken .Keiner kann mir widerstehen. Keiner!!!!
,,Nein,ich möchte mich nicht mit dir treffen!",antwortete sie deutlicher.
Ich war geschockt!Keiner wirklich keiner sagt nein zu mir!
,,Ich möchte dich aber kennen lernen!",sagte ich.
,,Ich dich aber nicht!",antwortete sie.
,,Ich weiß ,dass du ein Player bist !",sagte sie etwas lauter und ging. Ich schlug mit meiner Faust gegen dem Schließfach und blutete. Ich ging so einfach raus. Ich brauchte heute jemanden zum Ficken. Wie hieß die kleine blonde nochmal. Andy. Wie kann ein Mädel so heißen. Ich ging nach draußen und schaute zu dem Raucherplatz der Assozialen. Da fand man Bitches die einfach nur befriedigt werden wollten. Ich ging auf Andy zu und umarmte sie von hinten. Sie zog gerade an ihrer Zigarette.
,,Na ,süße?Hast du mich vermisst?",fragte ich grinsend.
,,Nicht nur dich. Auch deine Freunde!",grinste sie.
,,Ja aber heute werden nur wir beide spaß haben. Ich bin doch viel geiler.",lachte ich. Ich trug sie hoch ,nahm ihre Zigarette und schmiss sie auf dem Boden. Ich trug sie zu meinem Auto und setzte sie darauf. Ich fuhr sie zur WG die aus Zayn,Harry ,Chris,Niall und mir bestand. Louis wohnte auch eine Zeit dort doch er entschied sich mit Eleanor in einer Wohnung zusammen zu leben. Das Zimmer hatte Harry bekommen und Chris lebte im Gästezimmer. Ich trug die kleine hoch und legte sie auf dem Bett .Ich begann sie auszuziehen .
Nachdem wir beide erschöpft auf die Matratze fielen ,schlief ich sofort ein. Am Abend stand ich auf und die kleine hatte Lust auf noch eine ,,Aktion". Sie krabbelte über mir und befriedigte mich. Ich stöhnte immer lauter
,,JASMINNNNNN"
,,JAAAAAAASSSMMMINNNNN"
,JAAAAA"
Ich war fast bei meinem Höhepunkt da hörte sie auf
,,Wieso hörst du auf?"
,,Ich befriedige dich und was tust du .Du stöhnst den Namen einer anderen!"
Sie war nackt und zog sich um .Ich versuchte sie zurück zu halten.
,,Ich habe immer noch einen Steifen!",meckerte ich.
,,Dann lass deine Bitch dich befriedigen.",schrie sie.
DU LIEST GERADE
Two boys! Big change?
RomanceZWEI Jungs tauchen urplötzlich auf und verändern alles, auch die Freundschaft zwischen Harry und Han .Chris Collins ,der scheinbar nette Frauenversteher betrügt seine Freundin Yess ,doch er zeigt keine Reue. Niall kommt neu in die Schule und wird au...