Lovedoctors spray a bit love!

83 8 0
                                    

,,Du gehst und versuchst unseren Bad boy zu verletzen ,dann gehe ich und rufe sein Bad girl !",versuchte ich das Thema zu wechseln.

,,Kannst du mir bitte helfen?",fragte sie schüchtern. Das war echt süß.Ich biss mir auf die Lippe um nicht gleich breit zu Lächeln. Sie schaute mich fragend an.

,,Ja?",fragte ich.

Sie rollte ihre Augen und sagte ,dass ich ihr helfen werde ihn zu verletzen. Schon sahen wir ihn

,,Zayn muss gleich durch die Tür gehen. Du schubst ihn nach Vorne richtung Tür und ich hau die Tür gegen seine Nase!",erklärt sie mir den Plan.

,,Willst du ihn umbringen?",versuchte ich sie ernst zu fragen.

,,Neiinnnnn ich doch nicht!",lachte sie.Sie lachte immer gestört ,aber genau das war witzig und ließ mich immer lachen auch ohne Grund. Wir gingen auf Position und unser Opfer kam.Schon konnte der Plan beginnen!Ich ging hinter Zayn her.Sie hielt die Tür auf und genau als Zayn durch wollte ,drückte sie die Tür vor seiner Nase und ich rannte zu Maida.

,,MAIDA ZAYN HAT SICH VERLETZT!"

Maida schaute geschockt zu mir und rannte zu mir. Ich zeigte ihr wo er liegt und sie rannte zu ihm. Han rannte auf mich zu und lächelte siegessicher.Wir gaben uns ein High Five als wir sahen ,dass Maida seine Wangen streichelte und irgendwas mit Liebe sagte.

,,Wieder mal waren die Liebesdoktoren tätig und sie haben es mal wieder geschafft!",lachte sie , ,,Die Liebesdoktoren versprühen ein bisschen Liebe und schon läuten die Hochzeitsglocken!"Ich lachte.

Die Lehrer fragten was passiert war doch keiner sah ,dass es Han war. Sie sahen nur ,dass ich ihn geschubst hatte woraufhin Han behauptete ,dass ich die ganze Zeit nicht aus ihrer Stelle wich und dass Zayn gegen die Glastür lief.Natürlich hatte unsere Lüge gewonnen.Wir mussten es tun.Es war eine Notlüge.

,,Niall wir sind die Besten!",sagte sie stolz .

,,Wir sind die aller Besten!",antwortet ich. Ich blieb stehen und schaute sie an. Ich kam ihr näher und sie schaute mich fragend an. Ich lächelte,gab ihr ein Kuss auf die Wange und ging.Ich drehte mich um und sah ihr geschocktes Gesicht.Sie hielt sich die Wange und blieb erstarrt .Im Klassenraum setzte ich mich hin.Wenig später kam eine überglückliche Han.

,,Endschuldigung für die Verspätung ich hatte .....noch .....ein...Gespräch mit dem armen Zayn!",lächelte sie überglücklich .Sie ist eine sehr schlechte Lügnerin.Sie setzte sich neben mir und versuchte ihr Dauergrinsen zu verstecken was nicht klappte. Am Ende der Stunde konnten wir nach Hause ,da wir die Letzte frei hatten .Ich ging neben Han und flüsterte bevor ich abbog

,,Ich fand die Umarmung auch sehr schön !",lachte ich und drehte mich um ,um zu gehen , doch plötzlich ............

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt