Jasmins Date!

111 10 4
                                    

HAN P.O.V

Harry kam auch her

,,Auf den Kobold wartest du ,aber auf mich nicht!",meckerte er.

,,Er ist kein Kobold und ich warte nicht auf Pudels !",lachte ich. Da kam schon Niall und schaute Harry böse an. Das tut er immer wenn er ihn sieht.

,,Niall du siehst aus wie ein Badboy mit deinem Blick.",lachte ich.

,,Ich weiß babe",sagte er ernst. Diese Seite hatte ich noch nie kennen gelernt. Es gefiel mir irgendwie .Er hatte ein Grinsen im Gesicht.

,,Ich bin doch kein Pudel !",unterbrach Harry unser ,,speziellen" Blickkontakt. Harry kam auf mich zu und grinste. Er trug mich hoch und legte mich über die Schulter. Ich schrie auf und Niall wollte mich retten ,da lachte Harry

,,Niall ,das solltest du lieber lassen. Du gehst noch nicht mal zum Fitnessstudio !"

Niall schaute irgendwie verletzt. Ich schlug Harry und entschied mich einfach da runter zu springen doch Harry sagte böse

,,Du willst runter springen , auf dem harten Boden fallen und dir was brechen?"

Ich sagte ,dass er mich los lassen soll,was er dann auch tat. Ich wollte zu Niall ,doch er war weg. Ich schaute Harry böse an

,,Alles wegen dir ist Niall weg!"

,,Entschuldigung!",sagte er ernst.

,,Schon gut ,lass uns hoch.",antwortete ich.

Er lächelte und lief neben mir

,,Weißt du wie sehr ich dich vermisst habe?",fragte er mich. Ich musste daran denken und schaute auf dem Boden.

,,Ich weiß wie sehr ich dich verletzt hatte ,aber das war nicht meine Absicht.",antwortete er voller Reue.

Ich nickte und schaute wieder auf dem Boden. Er hob mein Kinn und schaute mir in die Augen

,,Ich habe dich so vermisst. Du bist die jenige die fehlte. Du bist die Einzige ,die mich glücklich machen kann ."

Er umarmte mich und ich umarmte ihn zurück. Langsam ließen wir uns los. Harry schaute mich überglücklich an. Schon kam der Lehrer .

JASMIN P.O.V

Ich hatte ein Date .Ich fand es irgendwie voreilig,doch.irgendwie war ich auch glücklich. Maida und Yess waren immer noch weg ,aber ich glaubte ,dass sie einfach abgehauen sind. Als ob jemand sie entführt hatte. Sie würden, aber auch niemals abhauen oder?,fragte ich mich.Ich war sehr nervös ,da ich nicht wusste was ich anziehen sollte. Mein Bruder dachte ,dass ich mich mit Han treffen würde .Er würde mir niemals erlauben mich mit IHM zu treffen. Ich schmiss alle Klamotten auf meinem Bett die einigermaßen gut aussahen. Dann fand ich es. Es war einfach perfekt. Ich zog mich um.Anschließend wellte ich meine Haare ,sprühte mir ein Parfüm dran ,ging zum Treffpunkt. ER stand vor einem weißen Porsche. Ich staunte. Er grinste und kam auf mich zu.

,,Du siehst unbeschreiblich aus,babe!",flüsterte ER mir zu.

Wer ist ER?Habt ihr eine Vermutung?

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt