Plötzlich hörten wir ein Schreien von Jasmin .
JASMIN P.O.V
,,Liam du kannst richtig gut Fußball spielen!",gab ich zu.
,,Ich weiß es doch!",lachte er arrogant .
,,Nicht so arrogant!",lachte ich.
,,Ich doch nicht ,aber ich kann fast alles was mit Sport zu tun hat!",sagte er ernst!
,,Auch tanzen?",fragte ich.Er antwortete mit einem klaren ja.
,,Ich hab dich mal in einem Batmanshirt gesehen .Bist du also Batmanfan ?",versuchte ich Thema zu wechseln .
,,Ja ,ich bin sogar Batman!",antwortete er.
,,Ich liebe Batman !",lachte ich.
,,Also liebst du mich ?",fragte er.Ich lachte und ging weiter.
,,Ahhhhhhhh!",schrie er.Ich drehte mich um und schrie
,,LIAMMMMMM!"
Ich hockte mich zu ihm und mir kullerte eine Träne.Liam wischte sie mir sofort weg und schaute mich lächelnd an
,,Wenn du weinst siehst du hässlich aus!",sagte er .
Ich lächelte und der Lehrer kam auf uns zu und fragte was los sei. Wenig später kam der Krankenwagen und sie wollten Liam transportieren. Ich holte seine und meine Sachen und ging nachdem Liam sie überredet hatte mit.Sie röntgten sein Fuß und machten ein Gips.Ich ging sofort auf ihn zu als er mit Krücken zu mir humpelte. Ich umarmte ihn
,,Ich wusste nicht das Batman sich beim Hochlaufen von Treppen ein Fuß brechen kann.",lächelte ich.
,,Ich wusste nicht ,dass Batwoman so fürsorglich sein kann.",lachte er.
~nächster Tag~
Ich stand 15 Minuten nachdem der Wecker klingelte auf und zog mich um.Ich ging meinen Schulweg und dachte mal wieder an Liam.An der Schule angekommen ,kam mir Han entgegen.
Wieso sind Maida und Yess nicht da?
Läuft Han nicht immer mit Maida zur Schule?
,,Wie geht es Liam?",fragte Han und brachte mich somit wieder in die Realität .
,,Ganz okey!",antwortete ich lächelnd.
Von weitem sah ich schon Liam und Zayn.Die Beiden machten Unsinn.Ich musste Lächeln ,da Liam glücklich aussah.Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.Er gab mir ein Kuss auf die Stirn. Plötzlich zerrte mich jemand weg von Liam.....
Wer zerrte sie weg?
DU LIEST GERADE
Two boys! Big change?
RomanceZWEI Jungs tauchen urplötzlich auf und verändern alles, auch die Freundschaft zwischen Harry und Han .Chris Collins ,der scheinbar nette Frauenversteher betrügt seine Freundin Yess ,doch er zeigt keine Reue. Niall kommt neu in die Schule und wird au...