Zayn?Liam?

178 17 7
                                    

Nachdem unsere Freunde auch kamen ,gingen wir hoch und warteten auf die Lehrerin. Wir hatten Englisch. Yeyyyy.
In der zweiten Pause gingen wir raus und plauderten mal wieder. Harry schaute zu mir und lächelte. Ich ignorierte es und fragte die anderen wo Maida war .

MAIDA P.O.V

Ich ging die Treppen runter. Yess ,Han,Jasmin  und Niall waren schon unten. Ich musste noch mit der Englischlehrerin reden.  Sie sagte ,dass ich zu still im Unterricht bin. Plötzlich sah ich den Lederjackentyp.

,,Zayn wo hin?",fragte der Batmantyp.

,,Ich komme gleich Liam .Ich muss noch was erledigen",grinste Zayn.

Zayn ist ein schöner Name.

Plötzlich kam mir Zayn näher. Zu nah. Ich ging nach hinten und er schaute mich aggressiv an:

,,Halte deine Freundin zurück sonst werdet ihr mich kennenlernen und das wird dir sicher nicht gefallen."

,,Meine Freundin tut das was sie will und du solltest aufhören Chris zu verändern!",sagte ich kleinlaut.

Er drückte mich gegen die Wand bis jemand Zayn anschrie:

,,ZAYN was tust du da?",fragte mein Sportlehrer.

Zayn ließ mich los und ich rieb an meinem Arm. Da es weh tat.

,,Maida ist alles okey?",fragte er.

,,Ja es geht.",antwortete ich.

,,Warum hat er dich so gegen die Wand gedrückt?",fragte er.

,,Ich weiß nicht."

Der Lehrer sprach noch mit Zayn. Ich ging in die Pause. 

,,Maida wo warst du?",fragte Han.

,,Zayn hat mich gegen die Wand gedrückt.",antwortete ich.

,,Warum hat das Zayn getan?",fragte Niall.

,,Wer ist Zayn?",fragte Yess.

,,Ich blick nicht mehr durch!",meckerte Jasmin.

,,Zayn der Lederjacketyp. "

,,Zayn ist einer meiner Freunde",gab Niall zu nachdem ich ihn fragend anschaute.

,,WAS?Wie kannst du mit solchen Menschen befreundet sein?",fragte Han unglaubwürdig.

,,Er ist eigendlich nicht so.",antwortete er. 

,,Ja ,klar Niall. Er ist zu jeden hier so!",antwortete Jasmin.

,, Zayn ist der Typ ,der mit Harry und diesen Typen chillt?",fragte Yess.

,,JA",gab ich laut von mir. 

,,Chris hatte mit ihm gechillt ,als er mich betrogen hatte. Ich hatte ihn mit Zayn und diesen Typ da gesehen.",sagte Yess .

,,Und wie heißt Batman ?",neugierig schaute Jasmin  zu Niall.

,,Liam.",antwortete Niall.

,,JASMIN!",ermahnte ich sie .

,,Yess es tut mir so leid.",antwortete Jasmin .

,,Kein Problem ,ich finde es nicht mehr so schlimm. Dafür habe ich erfahren was für ein verlogener Arsch er ist.",lächelte Yess .

Gefällt es euch bis jetzt?

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt