Chris personal bitch ?

113 11 4
                                    

Er drehte mich um und schaute mir in die Augen.

,,Ich liebe deine orange schimmernde Haare,eine strahlenden Augen,eine Nase .Ich liebe deine geschmeidigen Lippen,deine Brü...."

Ich schlug ihn auf seinen Arm und kicherte .

,,Deine geilen Kurven ,dein Körper
,der mich immer wieder heiß macht und mir ein kleines Problem da unten verursacht. Ich liebe dich.",lächelte er. Seine Lippen näherten sich zu meinen. Schon küssten wir uns leidenschaftlich,doch irgendwie fehlte etwas. Plötzlich unterbrach uns ein Husten .

,,Sir ,das Essen steht bereit.",sagte der alte Kellner höflich.
Chris und ich gingen Hand in Hand zu unserem Tisch und aßen das köstliche Essen. Anschließend gab es Nachtisch. Ich bestellte eine Schokotorte mit Eis und Chris Tiramisu. Nachdem wir aßen ,hatte Chris noch eine Überraschung. Er musste  uns dahin fahren. Ich war ganz schön gespannt. Ich spielte in der Zeit mit meinem Handy,bis der Akku alle war. Wir fuhren schon seit Stunden.

,,Chris wir fahren schon voll lange .Es ist schon spät geworden. Kannst du mir die Überraschung nicht wann anders zeigen. Meine Mutter macht sich bestimmt sorgen!",sagte ich.

,,Keine Sorge wir sind gleich da.",antwortete er kalt. Dann lachte er laut los.

,,Chris was ist denn so lustig?",fragte ich .

,,Nichts.",lachte er. Irgendwie macht er mir angst .

,,Chris fahr mich bitte nach Hause.",bettelte ich.

,,Nein ich will dir doch die Überraschung zeigen. Wir sind schon da.",lächelte er. Er stieg aus und ich  tat es ihm nach. Wir waren irgendwo im Nirgendwo. Es war gruselig hier. Da war nur eine große Hütte. In einem Raum brannte noch Licht. Ich konnte eine Gestalt erkennen. Die Gestalt war ein Mann mehr konnte ich nicht erkennen.Chris nahm meine Hand und brachte mich dahin.Er trug mich in einem Schlafzimmer und begann mich zu küssen . Immer wilder. Irgendwann schmerzte es. Chris schmiss mich auf dem Bett und krabbelte über mir. Er zog mir mein Kleid aus. Nun lag ich nur in Unterwäsche unter ihn. Er zog seine Hose aus und sein Hemd. Chris wollte den BH auf machen da stoppte ich.

,,Ich kann das nicht. Ich gehe nach Hause.",sagte ich. Ich stand auf ,da nahm er meine Hand und zog mich nach hinten. Er zog seine Boxershort aus und ich schrie immer wieder ,dass ich es nicht will. Er schrie dann

,,Ich ficke dich wann ich will und wo ich will."

Er zog mir meinen BH aus und meinem Slip. Er biss mich überall und drang anschließend in mir ein. Ich schrie auf und er lachte. Am Ende ergoss er sich in mir und sagte

,,Du bist jetzt meine persönliche Schlampe !Jetzt brauche ich mir nicht selber einen runter zu holen."

Er stand auf ,nahm seine Sachen und ließ mich verweint und voller Schmerzen allein in diesem Raum. Was ist aus ihm geworden?,fragte ich mich.Ich habe ihn Vertraut und er hat mein Vertrauen Missbraucht und mich vergewaltigt.

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt