,,Wer ist denn der Glückliche?",fragte sie neugierig nachdem sie Minuten lang schwieg.
,,Es ist Chris .",antwortete ich glücklich.
,,CHRIS?CHRIS COLLINS?",fragte sie unglaubwürdig.
,,Ja, wieso?",antwortete ich.
,,Er hat sich vor ein paar Tagen richtig scheiße benommen und jetzt hast du ein Date mit ihm?",sagte sie laut.
,,Ja und er hat sich geändert!",antwortete ich
,,Er verarscht dich.",antwortete sie.
,,Das kannst du nicht wissen. Er hat sich geändert!",antwortete ich laut.
,,Ja klar und ich kann fliegen. Der Junge verarscht dich!",schrie sie.
,,DAS GEHT DICH NICHTS AN!",schrie ich.
,,Ich mach mir nur sorgen um dich.",sagte sie besorgt. Sie verabschiedete sich einfach ,sagte noch
,,Viel Glück und pass auf dich auf!"
Schon ging sie. Ich ging runter und wartete auf Chris .Chris kam mit seinem Auto .Er begrüßte mich und ich setzte mich ins Auto.
,,Wohin fahren wir Chris?",fragte ich zwischendurch.
,,Zu einem Restaurant.",antwortete er lächelnd. Dort angekommen öffnete er die Tür Gentlemanlike auf und ich stieg aus.
,,Übrigens siehst du hübsch aus!",lachte er. Ich wurde rot und bedankte mich. Wir gingen ins Restaurant und ich staunte. Das Restaurant war atemberaubend. Es war aber leer ,was ich nicht verstand ,da dieses Restaurant, das Schönste der ganzen Stadt war. Er ging an einem Tisch und legte den Stuhl für mich zurück. Ich setzte mich drauf und er schob ihn etwas ran. Ich bestellte mir einen Teller voller chicken ,Pommes und Salat. Chris bestellte sich eine Pizza. Er fing dann an zu reden.
,,Yess ich weiß,ich habe scheiße gebaut,aber ich liebe dich sehr. Du bist so hübsch und intelligent. Die Schlampen habe ich nur ausgenutzt. Ich wollte sie ficken."
,,Ich möchte nicht wissen,dass du sie zum Ficken haben wolltest. Weißt du wie sehr du mich verletzt hast und dann bereust du es nicht mal.",schrie ich. Ich stand auf und ging raus. Da spürte ich einen heißen Atem an meinem Nacken.Chris! Er küsste mein Nacken.
,,Ich ...Kuss .....liebe....Kuss ......dich ....Kuss .....und ......Kuss .....möchte .....Kuss .....dich ......Kuss .......nicht .....Kuss ......verlieren .
Er drehte mich um und schaute mir in die Augen.
,,Ich liebe deine orange schimmernden Haare,deine strahlenden Augen .Ich liebe deine geschmeidigen Lippen,deine Brü...."
Ich schlug ihn auf seinen Arm und kicherte .
,,Deine geilen Kurven ,dein Körper
,der mich immer wieder heiß macht und mir ein kleines Problem da unten verursacht. Ich liebe dich.",lächelte er. Seine Lippen näherten sich zu meinen. Schon küssten wir uns leidenschaftlich. Plötzlich unterbrach uns ein Husten .,,Sir ,das Essen steht bereit.",sagte der alte Kellner höflich.
Chris und ich gingen Hand in Hand zu unserem Tisch und aßen das köstliche Essen.
DU LIEST GERADE
Two boys! Big change?
RomanceZWEI Jungs tauchen urplötzlich auf und verändern alles, auch die Freundschaft zwischen Harry und Han .Chris Collins ,der scheinbar nette Frauenversteher betrügt seine Freundin Yess ,doch er zeigt keine Reue. Niall kommt neu in die Schule und wird au...