The boys were a bit cute! Somehow disturbing!!!

100 10 0
                                    

ZAYN P.O.V

Sie stand auf dem Stuhl und versuchte irgendetwas zu holen.Doch der Stuhl kippelte und ich rannte dahin. Schon fiel sie in meinen Armen. Ich schaute ihr in die Augen. Sie schaute mich mindestens genau so verträumt an wie ich sie .Es fühlte so gut und richtig an .Doch dieser Moment zerstörte ein Geschreie

,,CHRIS LASS MICH INRUHE!DU HAST MICH SCHON VERGEWALTIGT!"

,,HILFEEEEE ,BITTE HELFT MIR JEMAND .HILFEEE!"

,,HALT DEINE FRESSE DU SCHLAMPE!",schrie Chris .

,,Zayn bitte hilf ihr",bittete mich Maida an.Ich ließ sie los und ging zu Chris.

,,Chris lass sie inruhe! " ,schrie ich ihn an. Maida stand neben mir.

Chris ging auf sie zu und wollte sie gegen die Wand drücken.

,,Bestimmt hast du ihm das gesagt du bitch !",schrie er sie an. Meine Muskeln spannten sich an und ich wurde sehr aggressiv uns wütend. Ich ging auf diesen Mistkerl zu und schlug auf ihn zu.Ich ließ meine ganze Wut an ihn aus . Doch plötzlich legte Maida eine Hand auf meine Schulter und weinte

,,Das ist er nicht Wert."

Meine ganze Wut war wie weg geblasen.

,,Er hat dich beleidigt und wurde handgreiflich!",sagte ich.Ich stand auf. Sie bedankte sich und ging zu Yess ,die weinend auf dem Bett lag.

,,Zayn können wir Yess mit nehmen. Ich möchte sie nicht bei Chris lassen.",fragte sie mich. Ich nickte und die Mädels gingen mit zu Maidas Bett. Yess legte sich dahin und schlief vor Erschöpfung ein. Maida sollte besser bei mir schlafen ,da Yess sehr viel Ruhe brauchte. Ich sagte zu Maida ,dass sie mit kommen sollte ,was sie auch tat. Ich zeigte ihr mein Bett und sagte ,dass sie bei mir schlafen sollte. Sie nickte. Sie legte sich dahin und ich zog mir alles außer meiner Boxershort aus und legte mich zu ihr. Ich ging näher zu ihr und legte ein Arm um sie und schlief mit ihrem Duft in der Nase ein.

~drei Tage später~

HAN P.O.V

Maida und Yess waren seit einer Woche verschwunden. Alle machen sich sorgen. Zayn war immer noch nett ,Chris war ganz okey. Er hatte sich verbessert. Liam befreundet sich immer mehr mit Jasmin und Harry. Er hatte sich etwas verbessert. Zu mir war er jedenfalls viel netter . Was genau so verstörend war.

,,Niall ,kommst du!Wir müssen in die Klasse."

Jasmin war schon dort .Liam hatte sie dahin gebracht. Harry kam auch her

,,Auf den Kobold wartest du ,aber auf mich nicht!",meckerte er.

,,Er ist kein Kobold und ich warte nicht auf Pudels !",lachte ich. Da kam schon Niall und schaute Harry böse an. Das tut er immer wenn er ihn sieht.

,,Niall du siehst aus wie ein Badboy mit deinem Blick.",lachte ich.

,,Ich weiß babe",sagte er ernst. Diese Seite hatte ich noch nie kennen gelernt.

Two boys! Big change?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt