NACHWORT + DANKSAGUNG

110 3 2
                                    

Es fällt mir so unfassbar schwer, zu glauben, dass eine weitere Reise nun tatsächlich auch zu Ende geht und es Zeit wird, Abschied zu nehmen. Ich bin definitiv nicht bereit dafür, aber was muss, das muss. Außerdem fühle ich mich mehr als gut dabei, Liv und Luc gehen zu lassen. Denn die beiden haben ihr verdientes Happy End bekommen, auch wenn es ein harter, langer Weg dahin war, der auch mir viel abverlangt hat. Mehr als einmal haben die beiden mich auf die Palme gebracht und meine Gefühle zertrümmert, aber es war es alles mehr als wert. Denn ich mag das, was aus ihnen geworden ist, und ich hoffe sehr, dass ich da nicht die Einzige bin.

Ich bedanke mich bei jedem einzelnen Leser und das wundervolle Feedback, das ich immer wieder zu hören bekommen habe. Das alles hat mich so sehr bestärkt, nicht aufzuhören und weiterzumachen, auch wenn es mal schwierig wurde und die Charaktere nicht so wollten, wie ich. Aber es ist unfassbar schön, zu wissen, dass es Menschen gibt, den diese Geschichte Freude bereitet hat. Ich bin jeder Zeit offen für Feedback, Anmerkungen und Tipps, also lest gerne fleißig weiter. Ich bedanke mich dafür, dass ihr Liv und Luc begleitet habt!

Ich werde sicher noch eine Zeit lang Liv und Luc in Gedanken hinterherhängen, aber natürlich wartet schon längst die nächste Geschichte darauf, geschrieben zu werden. Und ich bin mir sicher, dass ihr auch schon wisst, welche das sein wird. Ich habe so lange darauf gewartet, endlich Band 3 der Silverhaven-Reihe schreiben zu können.

Viele liebe Grüße, Henriette K.

REPEAT HIS LOVE TODAYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt