Kapitel 37.

1.9K 52 8
                                    

<<Hope's Sicht>>

In dem Moment als seine Lippen endlich meine berühren, fühlt es sich wie eine Erlösung nach ewiger Sehnsucht an. Auf diesen Moment habe ich schon so lange erwartet. Ein warmes Gefühl füllt meinen kompletten Magen aus. Es fühlt sich ganz anders an, als mit Julian. Auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben kann ich nicht leugnen, dass so viele Gefühle dabei sind, die von uns beiden versucht worden sind unter den Teppich zu kehren. Mein Körper schüttet so viel Dopamin bzw Glücksgefühle aus, wie noch nie. Dieser Kuss ist voller Leidenschaft, was ihn wohl unvergesslich für mich macht. Es ist so ein Genuss, dass ein Feuerwerk in mir aufkommt. Ich spüre, wie sich jede Zelle meines Körpers entspannt und glüht. So viele Sinne gleichzeitig spielen verrückt. Ich nehme seinen intensiven atemberaubenden Duft wahr, den ich so lange nicht mehr gerochen habe, während ich seine Lippen und seine Zunge spüre. Es ist, wie ein Rauschzustand, in den er mich grade versetzt.

Alle Geräusche von der Party verblassen, in diesem ganz innigen Moment. Seine Finger liegen an meiner Taille auf meiner freien Haut, während seine Finger sich während dem Kuss leicht bewegen. Meine Hand liegt zwischen seiner Wange und seinem Hals, mit der ich ihn an mich heran drücke, während meine andere auf seiner Schulter ihren Platz gefunden hat. Es fühlt sich so elektrisierend an, wie sich unsere Lippen nacheinander verzehren und wir berühren uns einfach hemmungslos, als hätten wir es nie anders gemacht.

Plötzlich hämmert jemand gegen die Badezimmertür, weshalb Kai sich aus Reflex löst und zur Tür schaut. „Hope?Bist du hier? Du kannst wieder rauskommen Kai ist glaube ich gegangen" sagt Katja, da ich ihre Stimme unter tausenden erkennen würde und Kai fängt an zu grinsen. Da er größer als ich ist, sehe ich zu ihm nach oben. Seine Lippen sind total gerötet und leicht geschwollen von grade. Ich liebe diese deutlich zu sehnende Jawline, die sein Gesicht für mich persönlich perfekt macht. Unglaublich, dass irgendein Mensch für einen der schönste der Welt sein kann, nur weil man etwas für ihn empfindet. Ich fahre mit meiner anderen Hand an seine freie Wange, weshalb er wieder zu mir sieht. Sanft streichele ich mit meinen Fingern darüber„Fuck..du bist so wunderschön" hauche ich ihm fasziniert zu und unsere Blicke treffen sich.

„Hope?" meint Katja nochmal und klopft gegen die Tür. Ich liebe Katja, aber grade macht sie den besten Moment meines Lebens kaputt, weshalb ich schon etwas genervt von ihr bin. Kai nimmt meine Hände von seinen Wangen und verschränkt diese langsam mit seinen, ehe er sie nach unten fallen lässt, sodass beide Hände neben unseren Körpern hängen. „Du wirst gebraucht" haucht er leise, wo ich seinen frischem Atem nochmal rieche. Eine Hand lässt er los und fährt mit seiner nun freien in meine Haare, wo er meinen Kopf nochmal zu sich drückt. Er gibt mir noch einen kleinen Kuss auf meine Lippen. Keinen wilden und leidenschaftlichen wie eben, sondern einen kleinen voller Zärtlichkeit , weshalb ich danach lächeln muss.

Ich nicke und wir lösen uns ganz voneinander. „Wir treffen uns gleich an der Bar" rufe ich, sodass sie hoffentlich weg geht. Als ich höre, wie sich Schritte von der Tür entfernen, gehe ich zur Tür. Kai läuft zum Spiegel und richtet seine Haare, die ich ebenfalls eben ganz zerzaust hatte, weshalb ich nochmal grinsen muss. „Kai?" frage ich nochmal und er dreht sich zu mir rum. Ich tapse nochmal zu ihm und nehme seine Wangen in meine Hand. Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und küsse ihn nochmal, da ich es irgendwie nicht mehr lassen kann. Er erwidert meinen kleinen Kuss und wir grinsen uns danach nochmal an, ehe ich aus der Tür als erstes verschwinde.

Als ich nun draußen bin, bekomme ich mein grinsen nicht mehr von meinem Gesicht. Die Leute springen zur Musik grade hin und her, aber das nehme ich nicht so wahr. Plötzlich spüre ich eine Hand, an meiner Schulter. „Alles in Ordnung?" meint Katja und ich nicke. „Alles in bester Ordnung" schwärme ich und sie zieht eine Augenbraue nach oben. „Was ist denn mit dir los?" fragt sie total verwirrt. Verständlich, aber ich kann ihr ja wohl schlecht sagen, was gerade passiert ist, da ich es selbst noch nicht wirklich realisiere. Vor einer halben Stunde haben wir uns noch blöd angemacht, weil wir uns wohl beide sehr stark verletzt hatten. Und jetzt...und jetzt ist das passiert, was ich mir schon so lange gewünscht habe. Ich bin so glücklich, dass ich meinen ganzen Hass und meine ganze Wut auf ihn vergessen habe. Sie hat sich einfach in Luft aufgelöst.

„Nichts. Vertrau mir, alles ist gut" lächele ich und habe sogar schon vergessen, dass ich mich eben richtig krass übergeben habe wegen dem Alkohol. Ich glaube aber auch, dass es wegen dem ganzen Stress mit Kai eben war. „Okay tue ich. Ach, er ist ja noch hier" sagt Katja schmunzelnd und zeigt auf Kai, der nun auch wieder auf der Party steht. Er steht bei Kevin und zwei weiteren aus seinem Fußball, die ich nicht mit Namen kenne. Kai redet mit ihnen und grinst dabei so süß, dass ich am liebsten wieder dahinschmelzen würde. Es hört sich wirklich kitschig an, aber er lässt mein Herz so hoch schlagen, wie niemand anderes es kann. Auch nicht Julian, den ich als Ersatz genommen hatte. Als sich unsere Blicke erneut treffen, löst es wieder ein intensives brodeln in meinem Bauch aus. Es löst einfach eine Spannung zwischen uns aus, sodass ich mir automatisch auf meine Unterlippe beiße.

„Was geht denn bei dir ab?" fragt sie grinsend, da sie meinen Blick auf Kai natürlich sieht. „Eine Frau schweigt und genießt, heißt es doch so schön" scherze ich grinsend und wir lachen zusammen. Keine zwei Minuten später kommt Julian zu mir „Hey. Ich habe dich gesucht" meint er zu mir und ich nicke. „Hör zu..ehm.. du bist genau mein Typ und das alles aber...ich hab keine Angst vor Kai oder so, wenn du das jetzt denkst, aber..naja..vielleicht sollten wir unser Ding nur noch heimlich machen?" fragt er und kratzt sich verlegen am Hinterkopf, ehe er immer wieder zu Kai rüber sieht. „Hast du etwa Angst, er könnte uns sehen, weil du immer so schaust?" frage ich aus Interesse und er schüttelt natürlich den Kopf, da er wohl nicht unmännlich wirken wollte.

Er hat sowas von Angst. Angst davor seinen besten Freund zu verlieren und Angst davor, dass Kai ihm eine abziehen würde. Aber das kommt mir ganz gelegen,dass er Angst hat, da er so hart es auch klingt eh nur mein Kai-Ersatz war. Kai ist der jenige, den ich will und immer wollen werde, egal wie toxisch unsere Beziehung auch ist.

Obsessed with you                                         |Kai Havertz|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt