„Ist alles okay bei dir?" fragt er mich plötzlich, was mich aus meinen Gedanken reißt. „Du starrst mich sonst nie so an. Komm schon, raus mit der Sprache! Hab ich irgendwas an mir, was dir nicht gefällt, oder wieso schaust du so komisch?" stellt er nun die Vermutung auf, welche mich nun auch komplett aus dem Konzept bringt. Nein, er ist ganz falsch. Ich starre, weil ich solche Angst habe ihn nie wieder so zu sehen. Ich habe unfassbare Angst. Andere würden jetzt sagen: Hey Hope, es war doch nur ein blöder Kuss... Ja, es war nur ein blöder Kuss. Aber ich kenne diesen Mann vor mir mittlerweile so verdammt gut. Kai hat sich so schwer daran getan sich mir zu öffnen. Er hat so lange gebraucht um mir sagen zu können, dass er mich liebt. Ich meine, hallo? Wir haben es nach einem so langen Weg geschafft ein Paar zu werden. Ich weiß einfach, dass er mir das nicht verzeihen wird. Vor allem weil es am gleichen Tag war, wo er mir seine Gefühle hier gestanden hat.
„Nein. Es ist alles gut. Ich schaue dich einfach nur gerne an" sage ich ihm und mustere ihn nochmal. Er trägt eine graue Jogginghose von Adidas und dazu ein schwarzes Shirt. Seine braunen Haare fallen ihm grade etwas ins Gesicht, weshalb ich beginne zu schmunzeln. „Was ist?" fragt er unbeholfen und ich stehe auf. Ich laufe ein paar Schritte zu ihm und ziehe ihn an seinem Shirt zu mir. „Ich liebe es einfach nur hier mit dir. Ich hoffe einfach, dass du das alles hier auch in der echten Welt kannst. Kannst du das denn mit mir, wenn wir zurück sind?" frage ich ihn nur ehrlich. Ich würde abgesehen von seiner Antwort um ihn kämpfen, aber er braucht natürlich auch Eigeninitiative, dass es klappen kann.
„Ich weiß doch, dass du eine ziemliche Herausforderung sein kannst Kai. Aber ich weiß auch, dass ich bereit bin das Hindernis zu überwinden mit dir gemeinsam, wenn du das auch willst" beiße ich mir unsicher auf meine Unterlippe und warte auf seine Antwort. Meine Wangen beginnen zu glühen, da ich irgendwie Angst vor seiner Antwort habe. Meine Hände beginnen zu schwitzen und ich putze sie mir heimlich an meinem linken Hosenbein ab, sodass er nicht merkt, dass ich nervös bin. „Hope, ich habe noch nie für jemandem sowas überhaupt empfunden. Ich bin ein Anfänger in Sachen mit Gefühlen. Ich möchte nichts lieber, als allen zu zeigen, dass ich es geschafft habe wahrhaftig zu lieben, denn das tue ich. Ich liebe dich mit all deinen Fehlern. Ich liebe sogar, dass du mich anmeckerst, weil ich gerne die Milch zuerst in die Schüssel gebe. Andere werden das Potenzial als Freund in mir wahrscheinlich nicht sehen, aber du siehst es. Das reicht mir vollkommen. Aber da es eh nur um dich und mich geht, kann uns auch egal sein, was die anderen denken. Ich habe ohne Witz keine Ahnung wie du es geschafft hast, aber..." erzählt er und legt meine Hand auf seine linke Brust, wo sich das Herz befindet. „Du hast den Löwen hier drin gezähmt und ihm gezeigt, wie man liebt" fügt er hinzu. Mein Herz beginnt sofort wieder schneller zu schlagen. Ich fühle mich so frei und verspüre erneute Glückshormone. Ich fühle mich, als würde mein Herz nur nach ihm schreien. Als wäre er die Melodie in meinem Kopf, die gehört werden will. Als wäre er der Mittelpunkt meiner selbst.. und ja, ich liebe das Gefühl.
Zuerst lächele und strahle ich. Allein das warme Gefühl an meinen Fingersitzen durch meine Hand an seiner Brust, lässt mich glücklich wirken bzw sein. Nun bin ich mir wieder sicher, dass es Kai ist, den ich will. Ich habe nicht wirklich daran gezweifelt..nur für vielleicht 2 oder 3 Sekunden.. nur ganz kurz! „Ich liebe dich" beginne ich zu strahlen und er grinst nur „Ich liebe dich auch" sagt er. Auch, wenn er es vor ein paar Minuten schonmal erwähnt hat, ist es wunderschön sowas erneut zu hören.
„Aber Moment mal.. Dann bin ich ja sowas wie dein Lehrer" beginne ich zu grinsen, da er ja eben von Anfänger mit Gefühlen geredet hat und Kai fängt etwas an zu lachen, bis er mich fest an meiner Taille packt und zu sich zieht. „Dann zeig mir doch, was sie mir beibringen können Frau Price" geht er grinsend auf mein Spiel ein. „Du ungezogener Schüler! Solche Berührungen sind nicht erlaubt bei einem Schüler-Lehrer Gespräch" spiele ich weiter. „Ach, meinen sie etwa sowas in der Art?" sagt er und löst eine Hand von meiner Taille. Er zieht meinen Kopf zu sich und küsst mich. Sofort erwidere ich seinen Kuss und schmiege meinen Körper so dicht an ihn, dass ich fast schon ein Hohlkreuz bekomme, da er das gleiche tut.
Ich könnte ihm stundenlang nur in die Augen sehen, wenn ich könnte und ihn küssen, wie jetzt grade. Ihn einfach spüren. Allerdings weiß ich nicht, wie ich grade fühlen soll. Ich kann nicht einmal mit ihm darüber reden, dass ich ihn gleich belügen werde. Die schrecklichen Schuldgefühle kommen wieder, weshalb ich mich aus seinem vertrauten Kuss löse. „Hey ehm.. Ich habe eben ein Mädchen am Pool kurz kennengelernt... Bist du böse, wenn ich mich nochmal mit ihr treffe, bevor ich gehe?" lüge ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken an. Ich beende die Sache mit dem fremden Mann einfach nach dem Essen. Er wird nichts davon erfahren und ich bin sehr schnell aus der Nummer raus.
„Na klar. Ich wünsche dir viel Spaß. Auch, wenn es unser letzter gemeinsamer Abend ist" setzt er einen Hundeblick auf. Ich weiß sofort, dass er will dass ich bleibe, aber ich tue so, als ob ich es nicht verstehe. Das ist die beste Lösung! „Klasse. Bis später" lächele ich und gebe ihm einen schnellen Kuss, ehe ich fast aus der Tür renne. Fuck, ich habe es getan. Ich reite immer weiter in meinem Meer voller Lügen. Mit zittrigen Beinen laufe ich nach unten zu dem Hotelrestaurant und sehe ihn schon auf mich zu kommen. Mir wird schlecht..oh gott...Wie gerne würde ich mit Kai essen. Wie gerne würde ich jetzt in seinen Armen liegen, aber ich ziehe das durch.
Er umarmt mich zur Begrüßung und fährt mir über den Rücken. Seine Hände legt er auf meinen Rücken und sofort stoße ich ihn weg „Wir gehen essen..nicht mehr" murmele ich. Es fühlt sich falsch und eiskalt an. Es ist mit Abstand das schlimmste Erlebnis erpresst zu werden. Er ist nett keine Frage, aber meine Gedanke sind ein paar Etagen über mir. Ich fühle mich grade, als würde ich ihm fremdgehen. Aber ich muss etwas zugeben. Er sieht grade nicht schlecht aus. Seine Haare hat er auf den Punkt gestylt und sein Outfit haut mich schon um. Er hat sich total schick für mich gemacht. Er trägt einen blauen Anzug mit einem weißem Hemd. Seine Krawatte ist grau schwarz gestreift und ufff..das sieht so krass aus.
Ja, er gefällt mir. Sehr.
DU LIEST GERADE
Obsessed with you |Kai Havertz|
RomanceDer junge Fußballer Kai Havertz ist 19 Jahre alt. Er ist grade dabei sein Abitur zu beenden. Seine Eltern sind Unternehmer, weshalb sie einiges an Geld besitzen, deshalb sie selten daheim sind. Er wird also praktisch sein Leben lang schon vom Person...