<<Hope's Sicht>>
Es war alles so entspannt, dass es wie in einem Katalog war. Es war wirklich die beste Entscheidung noch zu bleiben.
„Hope, willst du auch was zu trinken?" fragt er mich und löst sich aus meinen Armen. „Ja klar. Eine Fanta bitte" beginne ich zu lächeln und Kai geht aus dem Wasser. Er läuft zum Stand, wo es die Getränke gibt und ich beobachte ihn dabei. Seine braunen lockigen Haare sind nass und Wassertropfen fließen über seinen Körper. Ich bin schon voll am Schwärmen, als mein Gesichtsausdruck in den Keller fällt. Der locker 10 Jahre ältere Typ, den ich gestern geküsst hatte kommt auch zum Pool. Fuck. Sofort wird mir heiß und ich versuche mich zu verstecken. Wieso habe ich um Himmels Willen gedacht, dass es funktionieren könnte Kai die Wahrheit vorzuenthalten? Schweigen ist ja nicht Lügen! Man behält ja nur eine gewisse Information für sich, oder? Ja! Es ist kein Lügen!
Ich versteckte mich zwischen den Menschen so gut es nun einmal funktioniert und ich sehe, wie er sein weißes Handtuch auf einer der Liegen ausbreitet, die am Pool stehen. Vielleicht bemerken sie sich gegenseitig ja nicht....
Zu laut gesagt! Kai kommt grade mit meiner Fanta und einer Cola in Richtung Pool, als der Typ von gestern voll gegen ihn läuft und die Fanta verschüttet. Das Schicksal will mich bestrafen. DAS GIBT ES DOCH WOHL NICHT! WIE VIEL PECH KANN EIN MENSCH HABEN?!!! Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Aber Kai und ich sind grade so glücklich. Man, wir sind gestern Abend endlich ein Paar geworden. Wieso muss meine Dummheit das alles nun wieder zerstören? Fuck, jetzt kommt es raus.. Mein Blut fängt an zu kochen und es ist, als würde mir die Luft wegbleiben. Die Angst Kai zu verlieren staut sich in mir.
„Ouu..Entschuldigen sie. Ach Moment mal.. Sie sind der Sohn der Havertz! Ich habe schon so oft etwas in der Zeitung über sie gelesen. Das letzte Mal über ihre großzügige Spende. Es ist wirklich toll, dass sie sich so für alles einsetzen" gibt er Kai ein Kompliment. Er kennt ihn auch noch? Das sind die Schattenseiten, wenn man reiche Eltern hat. Fuck..Ich verstecke mich zwar, aber kann gott sei Dank alles hören. „Dankeschön. Ich bin Kai. Wenn sie wollen können sie die Fanta grade behalten. Die ist ja eh zur Hälfte verschüttet. Ich gehe einfach eine neue kaufen für meine Begleitung" lächelt mein Freund total unwissend, was mir wirklich sehr weh tut innerlich grade. Es tut mir so Leid, dass er von all dem nichts weiß. Es tut mir weh, ihn so mit ihm sehen zu müssen.
„Ach Quatsch. Ich bin gegen sie gelaufen. Ich bezahl das. Kommen sie" sagt der Typ freundlich und die beiden gehen wieder zum Getränkestand. Nun kann ich sie nicht mehr hören, was mich verrückt macht, da ich sehe, dass die beiden reden. ÜBER WAS REDEN DIE?! Irgendwann sehe ich nur, wie beide sich umdrehen und Kai auf mich deutet. Sofort verstecke ich mein Gesicht. Oh nein..jetzt weiß es spätestens der fremde Mann, dass ich vergeben bin. Ich muss mit ihm reden. Ich kann nicht hoffen, dass das Schicksal meine Lüge aufrecht erhält. Er muss schweigen!
Viel später, als wir unsere Getränke schon getrunken haben, geht Kai auf die Toilette. Das ist meine Chance! Sofort renne ich zu dem Typen von gestern rüber. Als ich ankomme grinst er mich schon an „Bin ich eine heiße Liebesaffäre?" fragt er und sein Grinsen ist so verdammt frech. „Ich bitte dich nichts zu sagen. Ich war verzweifelt weil wir Streit hatten und... Ich empfinde sehr viel für ihn und ich möchte nicht, dass es kaputt geht. Ich bitte dich wirklich inständig nichts zu sagen. Es war so ein langer Weg für uns zusammenzukommen.. wirklich lang. Ich bitte dich von ganzem Herzen" flehe ich ihn an und einen Moment lang ist er still. Was denkt er?!
„Okay, wir machen einen Deal. Du gehst heute Abend einmal mit mir essen. Wenn du dann immer noch sagst, dass dein Freund der ist, den du willst werde ich nichts sagen. Aber gib mir eine Chance mich dir vorzustellen" bittet er mich. „Das brauche ich nicht. Ich möchte ihn und das schon so lange. Viel länger wahrscheinlich, als er mich wollte. Danke für dein Angebot aber es reicht mir, wenn du still bist" sage ich sofort und wollte grade gehen, als seine Stimme mich aufhält. „Wenn du nicht mit mir essen gehst, weiß ich nicht, ob ich meinen neuen Kollegen nicht darüber aufklären sollte, was passiert ist. Er scheint ein netter Kerl zu sein" beginnt er zu reden. Erpresst er mich oder droht er mir sogar grade? Wie konnte ich diesen Kerl nur küssen? „Erpresst du mich?" frage ich sofort geschockt davon und er nickt nur. Das hätte ich nie von ihm erwartet. Er ist 10 Jahre älter als ich! Ich habe aber keine Wahl. „Aber erst wenn er schläft. Gegen 22:00 Uhr" murmele ich und laufe wieder zum Pool. Ich setze mich an den Beckenrand, sodass er mich nicht mehr sehen kann und beginne zu weinen. Alles erdrückt mich plötzlich. Die Tränen laufen mir herunter. Schuldgefühle verschlingen mich nach und nach. Es fühlt sich an, als würde der Lügenklops in meinem Hals immer größer werden und mir langsam die Luft abschnürt. Es geht mir überhaupt nicht gut.
„Die Toiletten hier sind mal so krass überfüllt. Nicht zu fassen. Aber dafür riecht die Seife sehr gut" höre ich sein Lachen von hinten und ich finde es grade so schön seine Stimme zu hören. Kai ist wohl wieder hier. Ich drehe mich unter Tränen um und nehme ihn so fest in den Arm, wie ich nur kann. Ich drücke mich direkt an seine Brust und sofort schlingt er besorgt die Arme um mich. Seine Körperwärme gibt mir grade so ein schönes Gefühl. Es fühlt sich so warm und vertraut an. Andere würden sagen, wie ein Zuhause. Ein Zuhause, welches ich belüge und hintergehe.
„Hope, was ist denn los? Hat jemand was zu dir gesagt?" fragt er überrascht von meinen Tränen und streichelt mir über den Rücken. Seine Berührung ist so zärtlich. Alleine wie er mit mir umgeht ist so schön. Es ist so schön ihn zu spüren. Er hat sich für mich geändert und ich.. ich verdiene ihn nicht. „Alles gut. Ich bekomme nur bald meine Tage. Da bin ich einfach ein bisschen emotional. Deshalb würde ich gerne etwas früher schlafen gehen, wenn das für dich okay ist" lüge ich ihn schuldbewusst an, aber was sollte ich machen?
„Okay, möchtest du hoch gehen?" fragt er mich verständnisvoll und ich nicke nur. Er nimmt mich hoch, wie eine Braut, was mich dann etwas zum lachen bringt, was er wohl auch bewirken wollte. Allein wegen sowas liebe ich ihn. So gehen wir dann hoch und ich schaue ihm zu, wie er sich fertig macht für schlafen zu gehen. Um so schneller er fertig ist, umso mehr steigt die Angst in mir ihn zu verlieren. Ich habe Angst, dass es das letzte mal sein wird, wo ich ihn beim umziehen betrachten kann, da er wohl bald fertig mit mir ist.
DU LIEST GERADE
Obsessed with you |Kai Havertz|
DragosteDer junge Fußballer Kai Havertz ist 19 Jahre alt. Er ist grade dabei sein Abitur zu beenden. Seine Eltern sind Unternehmer, weshalb sie einiges an Geld besitzen, deshalb sie selten daheim sind. Er wird also praktisch sein Leben lang schon vom Person...