<<Kai's Sicht>>
Obwohl so viele Gedanken in meinem Kopf herumtreiben, kann ich für einen Moment lang alles vergessen. Es ist so komisch für mich, dass ich diesen Moment grade liebe. Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, wenn man sich wirklich zu jemandem hingezogen fühlt. Durch sie, weiß ich es. „Danke, dass du doch nicht gegangen bist obwohl ich es wollte" sagt Hope zu mir und es breitet sich ein Grinsen auf meinen Lippen aus. „Ich danke dir, dass du mich nicht rausgeschmissen hast und ich bleiben durfte" erwidere ich darauf. „Darf ich dich fragen, wieso du nicht mit mir reden konntest?Wieso hast du jemand anderen gebraucht? Ich würde dir doch immer zuhören. Ich würde doch immer für dich da sein" meint sie und beginnt sanft meinen Kopf zu kraulen. Sie fährt mit ihrer Hand in meine Haare dabei, was ein kurzes kribbeln in meinem Bauch auslöst. Das Gefühl ist einfach der Hammer. Es ist unbeschreiblich schön und es bringt einen sehr zur ruhe. So könnte ich wohl ewig liegen.
„Es hat keinen Grund" lüge ich, da ich ihr einfach noch nicht die Wahrheit sagen kann. „Aber ich verspreche dir, dass ich nun immer zu dir kommen werde, wenn es dir besser gefällt" lache ich dann etwas und sie steigt ebenfalls mit einem schmunzeln ein. „Okay, damit kann ich leben" sagt sie abschließend.
Am Tag danach bekommt Hope eine Nachricht von der Freundin von Kevin. „Kai?Katja hat mir geschrieben. Sie hat gesagt, dass sie noch so viel Alkohol übrig haben, dass sie heute Abend nochmal ein paar Leute einladen wollen. Gehen wir hin?" fragt sie mich mit ihren funkelnden großen Augen. Ich musste etwas schmunzeln „Du musst mich nicht so anstrahlen. Wenn du hingehen willst, können wir das gerne machen" sage ich und sie beginnt auch zu lachen „Das sind die Tricks einer Frau. Allerdings funktionieren die wohl nicht bei dir, da du eh direkt zugestimmt hast"machen wir uns nun beide darüber lustig.
Gesagt und getan! Ich gehe also in mein Zimmer und mache mich fertig. Zuerst ziehe ich einen grauen Hoodie von Nike an und dazu eine kurze schwarze Hose Sporthose auch von Nike. Meine Schuhe, die ich anziehe sind von Vans. Ich find das Outfit ganz entspannt zum chillen. Mit Absicht sprühe ich mich noch fett mit Deo und Parfum ein. Ich nehme noch mein Handy und gehe dann noch nach unten. „Hope?Beeil dich" rufe ich. „Entspann dich" kommt ihre Stimme von oben, weshalb ich etwas grinsen muss. Hope kommt runter und wir lassen uns von Taylor zu Katja und Kevin fahren. Als wir ankommen sitzen dort schon einige. Zuerst begrüßen wir die Leute. Dann erblicke ich Julian und mir kommt dieses beschissene Bild von beiden wieder in den Kopf. Sofort greife ich auf Reflex nach ihr und ziehe sie an ihrem Arm an mich heran. So nah, werden sie sich nie mehr kommen. Dafür werde ich sorgen.
Wir setzen uns auf die Couch und beginnen zu trinken. Es ist wirklich immer total lustig. Wenn ich recht überlege habe ich noch nie mit Hope zusammen getrunken. Entweder war ich oder sie betrunken. Auf dem Fest hat sie ein oder zwei Sektgläser getrunken, aber das war ja was anderes. Jedenfalls sitzen wir nebeneinander und stoßen bei dem ersten Glas an. Sie sieht mir in die Augen und ich war kurz abgelenkt. „Du musst mir auch in die Augen schauen. Sonst gibt es schlechten Sex" schmunzelt sie. Das ist ein Brauch, dass man sich immer in die Augen sieht beim anstoßen. Wenn man das nicht tut, sagt man immer, dass man dann schlechten Sex habe oder einen Kasten Bier bezahlen muss. Ist bei uns im Ort einfach so, dass man sich einfach in die Augen schauen sollte. „Hab doch eh keinen. Wie soll er also schlecht sein?" kontere ich grinsend und sie schaut mich überrascht an. Auch wenn sie sagt, dass sie mir geglaubt hat, dass ich mit Lucy nichts hatte, glaubt sie mir zu 100% jetzt erst, weshalb sie so reagiert hat. Jedenfalls geht das Trinken dann für uns richtig los. Es ist einfach eine witzige Runde. Wir spielen ein paar kleine Spiele, die die Stimmung noch mehr aufheitern.
„Seid ihr zwei ein Paar?" fragt plötzlich jemand, während unserer entspannten Runde. „Nein, wie kommst du darauf?" frage ich überrascht und trinke einen Schluck aus meinem Becher. Dann zeigt er zu uns und ich schaue nach unten. Dann bemerke ich erst, dass ich wohl irgendwann aus Reflex meinen Arm um Hope gelegt habe. Sie hat es wohl auch nicht so realisiert, da sie schon ein paar Becher gehabt hat. Als wir es also bemerkt haben, lachen wir beide etwas und ich nehme meine Hand weg. „Ihr zieht euch wohl einfach an" sagt Katja lächelnd. Julian hingegen seufzte „Das hat nichts mit Anziehung zutun. Kai hat mal wieder Druck" schraubt Julian das ganze runter und ich werfe ihm sofort ein Kissen über „Halt dein Maul man" sage ich, da ich weiß, dass es nur spaß ist. Daraufhin lachen wir auch beide.
„So nach diesem langweiligen Spiel von Katja, brauche ich Power. Wer hat jemand Lust auf 7 Minuten im Himmel?" fragt einer von der kleinen Party, den ich nicht kenne. „Was ist denn das?" fragt Hope etwas unbeholfen. „Naja, man bildet zweier Teams. Dann müssen die Leute, die ausgewählt wurden eben 7 Minuten in einem dunklen Raum alleine verbringen. Allerdings haben wir das Spiel umgewandelt. 7 Minuten planlos ist einfach langweilig. Wir ziehe dann immer kleine Aufgaben, die man erledigen muss dort und eben die Paare, die es erledigen müssen. Also nicht sowas krasses, was du jetzt denkst. Es gibt auch Zettel, wo man nur was erzählen muss. Damit nicht jeder eben 7 Minuten warten muss, ziehen bei uns immer zwei Spielerpaare und gehen in einen anderen Raum. Gewonnen hat das Paar, dass die Aufgaben durchzieht. Willst du etwas nicht machen bist du raus. Das Paar, dass eben übrig bleibt hat eben gewonnen" erkläre ich ihr das Spiel. Mir ist es etwas unangenehm, da ich nicht weiß, wie ich manchmal mit ihr umgehen soll. Allerdings stimmt sie zu, was wohl an den ein zwei Gläsern zu viel liegt.
„Ich will mit Hope in ein Team" sagt Julian direkt. Ich beginne nur etwas spöttisch zu lachen „Das kannst du vergessen Brandt. Mach dich ab und geh mit jemand anderem" meine ich und sehe zu Hope „Du bist bei mir, ist das okay für dich?" frage ich und sie lächelt mich an. „Ich habe sowie so keine Ahnung von dem Spiel, weshalb ich gerne bei dir bin" sagt sie und ich grinse „Na dann. Schreib Hope und Kai auf einen Zettel" meine ich zu Kevin, der die Zettel schreibt. Ich hätte sofort abgebrochen, hätte sie das Spiel mit ihm gestartet.
Das schlimme ist, dass ich das Spiel schon so oft gespielt habe. Ich habe schon so krasse Sachen machen müssen um zu gewinne und ich hoffe, dass es Hope nicht zu viel wird. Es ist schon vorprogrammiert, dass wir uns näher als sonst kommen werden. Aber irgendwie freue ich mich auch, dass ich einen Grund habe, ihr näher zu kommen.
DU LIEST GERADE
Obsessed with you |Kai Havertz|
RomanceDer junge Fußballer Kai Havertz ist 19 Jahre alt. Er ist grade dabei sein Abitur zu beenden. Seine Eltern sind Unternehmer, weshalb sie einiges an Geld besitzen, deshalb sie selten daheim sind. Er wird also praktisch sein Leben lang schon vom Person...