"Na kommt schon, ihr seit nicht neugierig? Gar nicht?", Darina schien sichtlich Spaß an der Situation zu haben. Während Emily immer mehr in Panik geriert, Panik wie die anderen reagieren würden wenn sie die Wahrheit erfahren würden. Denn dies schien nun unvermeidbar zu sein. "Wovon sprichst sie?", Kols stechender Blick glitt an Emily vorbei zu Elena. Seine Geschwister hatten ähnliche Gesichtsausdrücke. "Oh darf ich? Bitte, bitte.", angestrengt atmete Elena aus als Darina begeistert ihre Hand hob. Auch wenn Emily die Reaktion der anderen fürchtete, so wusste Elena ihr würde schlimmeres drohen.
"Willst du wirklich damit angeben, dass dein Plan gescheitert ist?", erwiderte Rebekah. "Auch wenn es nicht ganz nach Plan lief, erläutere ich doch gerne das Geschehen damit mal etwas Aufregung in eure Runde kommt." Die Spannung war regelrecht spürbar, was hauptsächlich deswegen der Fall war, da die Mikaelson Geschwister die einzigen waren welche nicht über alle Geschehnisse informiert war. "Der Tag an dem die Probe zu dieser lächerlichen Wahl stattgefunden hat. Übrigens auch die Wahl zu der du nicht erschienen bist.", grinsend sah Darina zu Kol. "Aber wie wir wissen ist Elijah für dich eingesprungen. Immer der Nobelman nicht wahr Elijah?" Beide angesprochenen zeigten keinerlei Reaktion und Darina legte beleidigt den Kopf schief. "Kurz nachdem Elijah verschwunden war konnten Katherine und ich unsere beiden lieben Doppelgänger austricksen. Mein Plan war also-" - "Dein Plan oder wolltest du einfach nur deiner Schlampen Cousine nachahmen?" -"Wenn mein Plan geklappt hätte, wären sowohl Emily als auch deine liebe Elena elendig zu Grunde gegangen.", zischte Darina und unterbrach sah so Damon. "Ich dachte meine Hexe wäre gut genug um dies auszuführen, doch anscheinend hatte sie nicht genug Mumm dazu.", sie machte eine wegwerfende Bewegung. "Und als ich das Haus angezündet habe dachte ich wirklich, dass du nun endlich nicht mehr im Weg stehst. Aber natürlich kamen Elenas Hunde schneller als wir dachten." Während Damon deutlich angriffen durch Darinas Wortwahl schien, fokussierte sich Stefan auf die andere Doppelgängerin. "Und um ehrlich zu sein warst du die letzte mit der ich gerechnet hatte.", plötzlich wand sich Darinas Aufmerksamkeit auf Rebekah. "Schon lächerlich, oder? Verdreht den Mikaelson Brüdern die Köpfe und doch rettet Rebekah sie. Während ihr alle keinerlei Ahnung hattet was mit eurer geliebten Doppelgängerin passiert. Und dann informieren sie euch nicht mal über all die Geschehnisse. Wie sagt man? Eine Geste sagt mehr als tausend Worte.", sie genoss es offensichtlich die Stimmung immer mehr anzuheizen. "Auch wenn du es nicht wahr haben willst, so wirst du immer mehr wie ich.", diesmal sprach sie direkt zu Emily die unmerklich einen Schritt zurück trat. "Ich war damals auch bereit alles für ihn aufzugeben, aber du siehst ja wohin es mich gebracht hat. Wie er mich allein gelassen hat.", ihr durchdringender Blick wurde Emily immer unangenehmer. Solltest du all dies wirklich überleben und sterblich bleiben, stirbst du alleine. So wie es eigentlich geplant war."
Mit diesen Worten verschwand Darina, so schnell, dass niemand reagieren konnte. Wobei das Festhalten der Doppelgängerin gerade nicht die oberste Priorität war. "Nur damit ich alles gerade richtig verstanden habe.", Elijah fuhr sich angespannt über die Stirn. "Darina und Katherine haben euch beide entführt und ihr habt uns nichts verraten?", hinterfragte er. "Und ihr habt nur Elena gerettet?", setzte Klaus hinterher. "Ich will nichts hören.", er hob seine Hand als Elena bereits ansetzte zu antworten. "Ihr hättet uns informieren müssen in der Sekunde als sie verschwunden waren!", Klaus Stimme donnerte durch den Raum. "Erleuchte uns.", Elijah wirkte ruhiger, doch er war zu ruhig. Selbst Rebekah warf Emily einen unschlüssigen Blick zu. Dieser schluckte schwer und begann dann zu sprechen. "Damon und Stefan waren da, in dem Haus, im Feuer. Ich dachte erst ich würde halluzinieren, aber dann hab ich ihre Stimmen gehört.", Emilys Blick wanderte vom Boden zu den Salvatore Brüdern. "Nur damit sie mit Elena verschwinden und mich alleine lassen.", redete sie weiter. "Wir wussten nicht-", begann Stefan doch Emily unterbrach ihn. "Ich weiß ihr wusstest nicht, dass ich auch dort war. Aber du wusstest es-", sie sah geradewegs in das Gesicht ihrer Cousine. "Und du hast nichts gesagt, hast dich nicht mal nach mir erkundigt ob ich es raus geschafft habe.", sie versuchte verzweifelt die Tränen weg zu blinzeln. Sie wollte nicht mehr darüber reden, hatte das Thema bereits in die hinterste Ecke ihres Kopf verband. Doch ihre Doppelgängerin hatte alles wieder hervor geholt. Sie hatte nicht nur einen weiteren Streit zwischen Elena und Emily provoziert. Nein, sie hatte Elijah, Klaus und Kol verraten was sie nie erfahren sollten.
"Ich dachte es sei klar, dass wir zusammen gegen die Petrovas vorgehen, doch da habe ich mich wohl getäuscht.", Klaus Blick lag auf den Salvatores, doch sie schienen für den Moment nicht wichtig zu sein. Nein, gerade wollte nicht der Hybrid Antworten, auch seine Brüder fokussierten sich auf Emily und Rebekah.
"Um euch kümmere ich mich ein anderes Mal. Verschwindet aus New Orleans bevor ich euch für eure Taten büßen lasse."
Willkommen zu der langersehnte Lesenacht ! :)
Die kleine Einleitung gibt euch einen Vorgeschmack darauf was heute noch passieren wird und glaubt mir es wird nicht wenig sein.Enjoy x
DU LIEST GERADE
In love with an Original | Kol Mikaelson
ParanormalEmily kommt nach Mystic Falls um bei ihrer verbleibenden Famile sein zu könne.Doch das Mädchen wird in eine Welt gezogen,von der sie nicht gedacht hätte,dass sie exestiert. Erlebt wie die jüngste Gilbert zum Mittelpunkt der Übernatürlichkeit wird. E...