K A P I T E L 28

1K 36 18
                                    

"Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ihr mal so etwas für einen Menschen veranstaltet." - "Du denkst sowieso nicht viel. Entweder hilfst du oder du bist unerwünscht.", Camille ignorierte Marcels bösen Blick als sie über Rebekahs Worte lachte. Die Blondine hatte jeden dazu verdonnert ihr mit der Überraschung für Emily zu helfen. Selbst Camille half noch spät nach ihrer Schicht und sogar Keelin, Freyas Freundin half bereitwillig.
"Wir haben sowieso nicht viel Zeit, also entweder hilfst du hier oder du kannst wirklich gehen.", wiederholte Rebekah schon fast drohend ihre Worte, hielt passend dazu eine Schere in der Hand. Abwehrend hob Marcel die Hände und kümmerte sich ohne ein weiteres Wort weiter um die ihm zugeteilte Aufgabe. "Wo sind Kol und Emily überhaupt?", fragte Freya. "Ich hab absolut keine Ahnung, er sollte sie lediglich solang fernhalten bis wir fertig sind. Spätestens um zwölf sollen sie wieder hier sein.", erwiderte Rebekah. "Wie alt wird sie?", fragte diesmal Camille. "18.", kam es simpel von Elijah. "Waag es nicht.", murrte Rebekah als Marcel sein Gesicht verzog. "Ist sie dann nicht eigentlich in Kols Alter?", überraschend sahen alle zu Keelin. "Kol wurde verwandelt als er zwanzig Jahre alt war, richtig?" - "Korrekt.", nickte Klaus bestätigend. "Auch wenn ich manchmal denke, dass Emily doch etwas reifer ist als Kol.", schmunzelte der Hybrid und selbst Elijhas Mundwinkel zuckte.
"Denkt ihr wirklich es ist eine gute Idee über Kol und Emily zu reden wenn sie nicht anwesend sind?", fragte Camille. Eigentlich fand sie die Beziehung der Doppelgängerin zu den Mikaelson Geschwistern interessant, schon fast süß. Doch sobald Marcel sich einmischte war die Stimmung gefährlich nah daran zu kippen. Und dies passt jetzt überhaupt nicht. Camille war begeistert wie wirklich alle dabei halfen Rebekahs Plan in die Tat umzusetzen und dies sollte ohne Probleme klappen. "Lieber fangen wir Marcels Fragen ab bevor Kol ihm sein Herz raus reißt, Liebes.", antwortete Klaus schon fast nebensächlich während er die Ballons befestigte. "Als ob er dies könnte.", erwiderte Marcel Augen rollen. "Du machst immer noch den Fehler unseren Bruder zu unterschätzen Marcellus.", mischte sich Elijah ein. "Emily mag zwar einen positiven Einfluss auf ihn haben, aber seh sie nur in seinen Augen falsch an und es wird ungemütlich." - "Kann man dann noch von einem positiven Einfluss reden wenn er sich so wegen ihr verhält?", überrascht drehten sich die Köpfe zu Keelin. "Ich sage doch Psychopath bleibt Psychopath.", schüttelte Marcel den Kopf. Durch seine übernatürlichen Reflexe konnte er gerade noch ausweichen als eine Schere nach ihm flog.
"Ich weiß nicht was mit dir los ist Marcel, aber lass meinen Bruder und Emily in Ruhe. Ich riskiere nicht, dass er in seine alten Muster verfällt, nur weil du an deinen verbitterten Einstellungen festhältst.", Rebekahs Augen fixierten Marcel und für einen Moment stoppten alle.
"Die junge Petrova hat einen besseren Einfluss auf Kol als es je jemand haben wird.", wand sich Klaus an Keelin und unterbrach die Stille. "Er hat durch sie aufgehört zu töten.", fügte Rebekah hinzu. "Und seine manischen Episoden zeigen sich nur noch wenn ihr jemand unrecht tut.", beendete Elijah die Aufzählung seiner Geschwister. "Und dies ist auch meistens nur der Fall wenn Nik komplett Psycho geht.", verdrehte Rebekah ihre Augen. "Ich dachte wir hätten diese Phase hinter uns?", schmunzelte Camille und der Hybrid murrte unzufrieden den Namen seiner Schwester. "Lass mich raten, die super Doppelgängerin kann selbst Klaus beruhigen?", spottete Marcel. "Richtig.", perplex sah er Elijah an als diese beiläufig bejahte. "Nik hätte fast einen seiner Hybriden umgebracht und sie hat sich dazwischen gestellt. Ach ja und vorher wollte er Emily selbst töten.", schockiert sahen die Anwesenden welche die Situation nicht im Detail kannte zu Rebekah, diese zuckte nur mit den Schultern. "Du wolltest was?", hinterfragte Freya perplex. "Zu Niklaus Verteidigung , gab es viele Faktoren die zu diesem Zeitpunkt sowieos zu einer Eskalation geführt hätten.", merkte Elijah an.
"Wie siehst sie aus? Emily natürlich.", Keelin unterbrach diesmal selbst die Unterhaltung welche sie angefeuert hatte. Unsicher ob diese in eine gute Richtung gehen würde. "Ich habe glaube ich irgendwo ein Foto, Moment.", Rebekah sah in ihrer Tasche nach, wand sich währenddessen an ihre Brüder und Marcel. "Wir brauchen noch mehr Luftballons und die restliche Deko.", sie schnaufte genervt auf als sie niemand bewegte. "Das war eine Aufforderung der ihr nachkommen solltet.", motzte die jüngere. "Jetzt erinnere ich mich, wieso wir Rebekah keine Veranstaltungen planen lassen.", flüsterte Klaus grinsend und verschwand mit Marcel und Elijah. Ignorierte gekonnte Rebekahs bösen Nachruf. "Ah, hier!", rief die Blondine dann zufrieden. "Ich dachte du hättest dich schon mit Handys angefreundet?", schmunzelte Camille als Rebekah zufrieden ein Polaroidfoto aus ihrer Tasche zog. "Habe ich.", verdrehte sie grinsend die Augen. "Aber Emily liebt diese Kameras.", murmelte Rebekah und reichte das Foto an Keelin. Interessiert sahen auch Cami und Freya auf dieses. Die Brünette  war klar auf dem Foto zu erkennen, saß neben Rebekah und beide lächelten in die Kamera. In einer filigranen Handschrift war ein Datum auf den unteren Teil des Fotos geschrieben, daneben ein kleines Herz.

In love with an Original | Kol MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt