"Ich weiß, dass du wach bist Darling.", Kols Atem streifte Emilys Haut und langsam öffnete sie ihre Augen. "Guten Morgen.", murmelte sie dann und er erwiderte ihre Begrüßung und senkte seine Lippen auf ihre. "Wie hast du geschlafen?", fragte er dann zögerlich. "Gut.", lächelte sie und der Vampir ignorierte das Ziehen in seiner Brust. So sehr er auch mit ihr über Gestern sprechen wollte, allen voran Darinas Auftauchen und der versuchte Angriff, so entschied er sich dagegen. Er wusste ihr stand genug bevor was sie aufwühlen würde und er wollte ihr zumindest in seiner Anwesenheit Sicherheit und Ruhe geben.
"Wir könnten wieder nach Paris.", murmelte sie und fuhr mit ihren Hand in seinen Nacken während er über ihr lehnte. "Du weißt ich würde mit dir sofort die Welt bereisen Darling.", flüsterte er. "Aber-" - "Aber es geht zur Zeit nicht.", beendete sie seinen Satz und sofort fiel ihr Gesicht und sie wurde immer leiser. "Ich weiß.", setzte Emily hinterher. "Sobald wieder Ruhe eingekehrt ist reisen wir wohin du möchtest.", versuchte er sie dann aufzumuntern. "Versprochen?" - "Versprochen.", bestätigte er, nahm ihre freie Hand und küsste diese. "Na los, lass uns nach unten gehen. Du solltest etwas essen.", er drückte seine Lippen gegen ihre Stirn und richtete sich auf.-
"Oh hey, ich dachte wir sehen uns erst später.", perplex sah Emily auf als sie Camis Stimme vernahm. "Mhm?" Die Blondine stoppte als sie sah wie irritiert sich das Gesicht der Brünetten verzog. "Du meintest doch vorhin, dass-", begann sie und plötzlich bemerkte sie wie auch Elijah und Kol ihrem Gespräch zuhörten. "Du warst in der Bar, hast dir etwas zu essen geholt und meintest Kol würde draußen auf dich warten. Ihr wolltet-", sie stoppte sich selber als Emily nicht auf ihre Worte reagierte und ihr langsam dämmerte was passiert war. "Ich hab das French Quater heute nicht verlassen." Nicht nur Emily wurde etwas blasser um die Nase auch Cami stockte. "Ich hab mit Darina geredet, richtig?", fragte sie dann und Elijah nickte während er seinen Nasenrücken massierte.
"Sie macht es mit Absicht.", mischte sich dann Kol ein. "Sie wollen uns zeigen wie nah sie allen kommen können, ohne erwischt zu werden.", sprach Elijah weiter. "Hat sie dir irgendetwas getan?", Emily löste sich sofort von Kol und nahm sofort Camille Hand in ihre, trotz der Situation lächelte sie. "Nein hat sie nicht, wir haben vielleicht 30 Sekunden miteinander geredet, so schnell sie drinnen war so schnell ist sie auch wieder verschwunden.", antwortete sie und Emilys Schultern senkten sich erleichtert.
"Wir müssen Niklaus-" - "Ihr müsst mir was erzählen?", im perfekten Moment erschien Klaus mit Rebekah an seiner Seite. "Darina hat es sich zur Aufgabe gemacht andere zu täuschen und sich als Emily auszugeben.", erwiderte Elijah. Doch die Reaktion seiner Geschwister war nie wie erwartet, Klaus Kiefer spannte sich an und Rebekah schüttelte den Kopf. "Ich wusste es.", murmelte die Blondine. "Wovon redet ihr?", hinterfragte Emily zögerlich, wusste nicht ob sie die Antwort überhaupt wissen wollte. Selbst Kol wirkte angespannt und sein Griff um sie wurde fester. "Wir haben Marcel getroffen-", begann Rebekah. "Und er hat berichtet, dass er euch beide getroffen hat.", erzählte Klaus weiter und sah zu dem Paar. "Oder zumindest dich und Kol würde-" - "Auf sie warten.", beendete Camille die Erzählung. Wieder machte sich Stille zwischen den Anwesenden breit, die Probleme schienen sich immer mehr zu häufen.
"Camille, einen Menschen zu täuschen ist eine Sache.", begann Elijah. "Aber Marcellus sollte den Unterschied bemerken.", bemerkte er nachdenklich. Emily war ein Mensch, Darina ein Vampire. Sie wusste Katherine hatte es ebenfalls oft geschafft sich als Elena auszugeben. Doch dies war bei den Bürger von Mystic Falls passiert, nicht bei ihnen in New Orleans. Und eigentlich, sollte man allein am Herzschlag der Sterblichen den Unterschied erkennen. Doch wie bereits so oft, wusste sie nicht mit welcher Hilfe die böse Doppelgängerin arbeitete. Als dann auch noch in diesem ganzen Chaos Marcel zu der Gruppe stieß, schien alles perfekt. Nach einigen Minuten in denen er den Geschwistern und ihren Diskussionen zugehört hatte, wollte er dann doch wissen was vorgefallen war. "Du wurdest ausgetrickst Marcellus, du hast mit unserer gefährlichen Doppelgängerin geredet.", erwiderte Klaus schon fast nebensächlich. "Darina.", setzte Rebekah hinterher und Marcles Augenbrauen schossen in die Höhe.
"Und dies bedeutet nun was?", auch wenn es eine normale Frage war, schien Marcel sticheln zu wollen. So wirkte es zumindest auf Kol. "Wir lassen sie nicht mehr aus den Augen.", erwiderte Klaus und sah zu Emily. "Also werde ich jetzt eingesperrt?", hinterfragte Emily. "Dich nicht aus den Augen lassen und einsperren sind zwei verschiedenen Dinge Kleines.", grinste Marcel. "Aber das eine ist von dem anderen nicht weit entfernt.", erwiderte Emily.
DU LIEST GERADE
In love with an Original | Kol Mikaelson
ParanormalEmily kommt nach Mystic Falls um bei ihrer verbleibenden Famile sein zu könne.Doch das Mädchen wird in eine Welt gezogen,von der sie nicht gedacht hätte,dass sie exestiert. Erlebt wie die jüngste Gilbert zum Mittelpunkt der Übernatürlichkeit wird. E...