K A P I T E L 22

1K 33 5
                                    

"Du wirst es überleben, du bist eine Petrova." - "Wenn wir es wollen natürlich." - "Ich muss schon zugeben es war ziemlich einfach euch zu überlisten."
Ihr Kopf dröhnte als sie endlich ihre Augen aufschlagen konnte. Ihre Sicht war verschwommen, musste mehrere Male blitzen damit sie klar wurde. "Wach endlich auf, Gott.", ein Tritt in ihre Seite ließ sie schmerzhaft aufstöhnen.
"Emily?", endlich ertönte eine Stimme die sie zuordnen konnte. "Elena?", doch über ihr stand nicht ihre Cousine, sondern ihr hinterlistiges Spiegelbild. "Ich dachte kurz ich hätte dich zu fest geschlagen." Emilys Augen wurden groß und panisch versuchte sie sich aufzurichten. Katherines High Heel drückte sich sofort schmerzhaft auf ihre Brust und hielt sie an Ort und Stelle.
"Oh bitte, du hättest sehen sollen wie ich ihr das Genick gebrochen hat.", eine Gänsehaut zog sich über ihren Körper als sie die zweite Stimme erkannte. Darina.
"Es ist so lächerlich einfach sich für dich auszugeben. Du hättest sehen sollen wie schnell Emily mir gefolgt ist.", sie drehte ihren Kopf zur Seite und sah Elena ebenfalls am Boden. Im Gegensatz zu ihr hatte sie mehrere Seile um ihren Körper gewickelt, den offenen Stellen an ihrer Haut zu Urteilen waren sie in Eisenkraut getränkt. "Was wollt ihr? Die anderen sind sicher schon auf dem Weg hier her.", Elena bereute ihre Worte sofort, durch ihre Bewegung schnitten sich die Seile nur noch mehr in ihre Haut. "Oh ich bezweifle stark, dass eure kleine Gruppe überhaupt schon gemerkt hat, dass ihr weg seit.", abwertend musterte Darina Elena, grinste jedoch sofort. "Und selbst wenn bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nur nach dir suchen.", Katherine sprang sofort auf ihre Worte an. "Richtig. Es gab Ärger im Paradise, klein Gilbert spielt ja im Team Mikaelson." Nachdem sie noch einmal Druck auf ihren Brustkorb ausgelöst hatte, entfernte sie ihren Fuß und Emily richtete sie hustend auf. "Wir spielen alle im selben Team, einzig und allein gegen euch.", Sekunden später änderte sich die Stimmung : Katherine drückte Emily gegen die Wand, ihre Hand drückte sich so fest um ihren Hals, dass dem Mädchen die Luft ausging.
"Und wenn ihr eine ganze Armee gegen uns hättet, es wird euch nichts nützen. Wir haben nicht umsonst so lange überlebt." - "Ihr habt nicht überlebt, sondern euch versteckt. Selbst Klaus hat eingesehen, dass ihr es nicht wert seit." Elena wurde von Darina zurück gehalten, ließ sie mit Freude mit ansehen wie ihre Cousine zu Boden geschlagen wurde.
"Ist dir eigentlich bewusst in welch einer Situation du dich befindest? Du bist hier gefangen und deine einzige Hoffnung ist, dass du uns nicht langweilig wirst und wir dich töten. An deiner Stelle würde ich meine Worte mit Bedacht wählen." - "Sie würden euch jagen.", als würde die Realität langsam einsetzten würde Emilys Stimme leiser. Sie war in einer Art Zelle, ohne Fenster oder andere Art Tageslicht hinein zu lassen, der Boden war hart und ihr Körper pochte durch den Sturz auf ihn.
"Ach würden sie? Ich bin mir sicher sie wären uns dankbar, dass sie dich nicht selbst beseitigen mussten. Um deine nervende Cousine würden sicherlich mehr Leute trauern. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Mikaelsons die einzigen sind die dich zur Zeit überhaupt tolerieren und dies nur bis sie das Interesse an dir verlieren. Und sieh mal an-", schmerzhaft zog sie das Mädchen an ihren Haare hoch und richtete sie zu Elena aus.
"Sie widerspricht nicht mal. Dann dürfte es ihr wohl auch nichts ausmachen, wenn ich mir eine kleine Stärkung gönne." Emily schrie auf als sie Katherine Zähne in ihren Hals bohrten, er hielt nicht lang an, denn die Vampirin stieß sie ächzend zu Böden.
"Ich hätte wissen sollen, dass sie dir Eisenkraut einflössen.", zischte sie und wischte sich das Blut vom Mund. "Was machen wir wenn jemand Eisenkraut im System hat Darina?", der Mundwinkel der Angesprochenen zuckte und sie ging auf ihre Doppelgängerin zu, bückte sie und holte aus. "Nicht!", Elena konnte nicht reagieren, schon schrie Emily erneut auf. Darina hatte mit einer schnellen Handbewegung eine, wenn nicht sogar mehrere Rippen gebrochen. Ein widerliches Knacken schallte durch den Raum.
"Wir lassen sie ausbluten."

***

"Emily, sieh mich an, bitte.", egal wie sie es versuchte, Elena konnte sich nicht bewegen ohne das ihr ganzer Körper vor Schmerzen bebte. Emily lag immer noch an der gleichen Stelle mit dem Rücken zu ihr gewandt. Sie konnte ihren Herzschlag hören, war sich jedoch nicht sicher ob sie bei Bewusstsein war.
"Sie werden uns finden, richtig?", ihre Stimme war so leise, ohne ihr ausgeprägtes Gehör hätte sie ihr Flüstern wahrscheinlich überhört. "Natürlich, Damon und Stefan-"
"Sie holen dich.", mit viel Mühe drehte sie sich um und Elena Brustkorb zog sich zusammen. Emilys Gesicht war überseht mit Kratzern, ihre Lippe war aufgeplatzt und ihr Oberteil hatte sich dunkel verfärbt. Doch am meisten traf sie ihr leerer Gesichtsausdruck. "Sie holen uns beide, wir schaffen es hier raus."
"Da wäre ich mir nicht so sicher.", Darina trat in den Raum und mit ihr eine fremde Brünette. "Du hast gesagt du willst ihnen Angst machen und sie nicht umbringen.", zischte diese als sie das Mädchen auf dem Boden liegen sah. "Du bist nicht hier um Mitleid zu haben.", genervt verdrehte die Doppelgängerin die Augen. "Kommt rein, ich kanns kaum erwarten.", zwei Männer betraten den Raum. "Welche sollen wir mitnehmen?", ohne Emotionen betrachteten sie die Szene vor sich, waren mit großer Wahrscheinlichkeit manipuliert worden.
Darina deute auf Elena. "Sie, die andere blutet mir alles voll. Bringt sie in die andere Zelle und sorgt dafür, dass sie sich nicht wehren kann." Elena wehrte sich, doch sie war bereits so geschwächt, dass beide Männer sie ohne Probleme überwältigen konnten. Als Emily versuchte sich aufzurichten, zitterten ihre Arme so stark, dass sie unter ihrem Gewicht nachgaben und sie wieder auf den Boden krachte.
"Na los mach schon.", auffordern sah Darina die Frau an, als diese zögerte wurde sie unsanft nach vorne geschubst. Langsam näherte sich sich dem Mädchen was am Boden lag, schüttelte dann jedoch den Kopf. "Der Zauber ist stark, bei ihrem Zustand-" - "Habe ich dich nach deiner Meinung gefragt? Du weißt was passiert wenn du es nicht tust Cynthia. Ich gebe dir zwei Minuten, dann erwarte ich dich bei der anderen Doppelgängerin."
Verschwommen nahm Emily war wie Darina verschwand und Cynthia sich zu ihr hockte. "Wie ist dein Name?" - "Emily.", ihre Augen weiteten sich. "Du bist die menschliche Doppelgängerin. Hör mir zu, ich kann nicht anders als es zu tun. Halt dich an etwas fest, einer Erinnerung oder einer Person, dann hast du vielleicht eine Chance." Bevor sie nachfragen konnte was sie meinte, begann sie Worte zu murmeln die sie nicht verstand. Dann dämmerte es ihr.
Sie war eine Hexe.

In love with an Original | Kol MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt