Ich würde gern das Gespräch weiter führen und es würde mich freuen, wenn du mir deinen ersten Tanz schenkst. K.M
Irritiert stand sie vor der Box und hielt die Karte in der Hand, sie erkannte die geschwungene und leicht unordentliche Schrift nicht, doch sie erkannte seine Initialen. Vorsichtig öffnete sie das Papier was mit einer kleinen Schleife verschlossen war. Und erstarrte als sie den Inhalt sah, weißer, edler Stoff überseht mit tausenden Glitzersteinen strahlte ihr entgegen.
"Anscheinend war deine Einladung nicht gut genug.", grinsend stand Rebekah neben ihrem Bruder, welcher nicht ganz so unauffällig immer die Tür im Auge behielt. "Vielleicht lässt deine Kleiderauswahl auch zu wünschen übrig?", zischte er zurück. "Ich hab-" - "Worüber streitet ihr euch nun schon wieder?", Elijah trat mit Klaus neben seine Geschwister, lehnte sich gegen das Geländer und ließ sein Blick über die Menschenmenge schweifen. Die Mikealson Villa war prunkvoll geschmückt und gut besucht. Männer in Anzügen und Frauen in den teuersten Ballkleidern füllten das Anwesen. Die Salvatore Brüder hatten sich mit Elena an der Bar niedergelassen, während der Rest ihres Freundeskreis im Saal verteilt war. Doch alle Aufmerksamkeit richtete sich mit einem Mal auf die Tür, als eine zierliche Gestalt eintrat und alle Blicke auf auf sich zog.
Die jüngste Gilbert lächelte den älteren Man an welcher ihr die Jacke abnahm, einen schönen Abend wünschte und dann zur Seite trat. Vorsichtig hob sie ihr Kleid etwas hoch um nicht darüber zu stolpern. Ihre Haare flossen in Wellen ihren Rücken entlang, leichtes Makeup rundeten alles ab und ließen sie mit dem Kleid wie eine Prinzessin aussehen. Als sie ihren Blick hob schien alles um sie herum egal zu sein, niemanden nahm sie war außer einen. Kol, breit grinsend stand er vor ihr und hielt ihr ganz Gentleman seinen Arm entgegen, inden sie sich lächelnd einharkte.
"Das ist sie?", durch Rebekahs Frage schien alle aus ihrer Starre zu erwachen. Die Mikealson Geschwister waren Kol ins Erdgeschoss gefolgt, nur nicht ganz so schnell wie er. Nickend wand sich Elijah ihr zu, ließ genauso wie Niklaus seinen Bruder und das Gilbert Mädchen nicht aus dem Blick. Es begannen Gespräche, teilweise schon Diskussionen in den verschiedene Gruppen. Doch Kol und Emily schienen in ihrer eigenen kleinen Welt.
"Wie ich sehe ist meine Einladung noch rechtzeitig angekommen Miss Gilbert.", flüsterte Kol seiner Begleitung ins Ohr. "Wie könnte ich so eine Einladung ausschlagen Mister Mikealson?", stellte se ihm grinsend die Gegenfrage. "Natürlich auch wieder wahr.", schmunzelte er und zog sie zur Tanzfläche. Doch anstatt seine Tanzpartnerin wie üblich sanft an der Hand zu nehmen, wie Stefan es bei Elena tat oder Jeremy bei Bonnie tat. Beugte sich Kol nach vorne, küsste ihre Hand und zog sie mit einem leichten Ruck an sich. Mit roten Wangen hielt sie standhaft Blickkontakt mit dem Brünette, während er seine Hand an ihre Hüfte legte und die andere mit ihrer verband um sich dann zum beginnenden Takt der Musik zu bewegen. "Du sieht heute mehr als atemberaubend aus, verzeih mir das ich es noch nicht erwähnt habe." - "Danke, ich muss zugeben zu gefällst mir im Anzug noch besser.", ihre Wangen erhitzten sich nur noch mehr als sie realisiert was sie gesagt hatte. Schmunzelnd zog Kol sie näher an sich heran als das Lied zu einem langsameren wechselt. "Ich gefallen dir als, mhm?" - "Du bist-" - "Charmant, traumhaft und gutaussehend?", fiel er ihr grinsend ins Wort. "Eigenwillig.", schmunzelte sie dann ebenfalls. "Ich denke du musst etwas ins Detail gehen.", murmelte er dann. "Mie wurde schon viel von dir erzählt, nicht viel Positives.." - "Bitte sag mir es folgt ein aber." Sie lächelte "Aber du wirkst auf mich anders.", vorsichtig lehnte sie ihren Kopf gegen seine Brust, machte sie nervös und gab ihr gleichzeitig ein Gefühl der Sicherheit. "Gut oder schlecht?", fragte er weiter, senkte seine Stimme so nah wie sie ihm war. "Darüber bin ich noch unentschieden. Du hast dieses Auftreten, diese Fassade die dir anscheinend Sicherheit gibt. Und ich denke du brauchst Zeit und Vertrauen um Leute so nah an dich ran zu lassen, dich ihnen so zu zeigen wie dich vielleicht nur deine Familie kennt."
DU LIEST GERADE
In love with an Original | Kol Mikaelson
ParanormalEmily kommt nach Mystic Falls um bei ihrer verbleibenden Famile sein zu könne.Doch das Mädchen wird in eine Welt gezogen,von der sie nicht gedacht hätte,dass sie exestiert. Erlebt wie die jüngste Gilbert zum Mittelpunkt der Übernatürlichkeit wird. E...