"Das war Elena, sie sind gleich da.", freudig sah Caroline zu ihren Freunden als sie ihr Handy wieder in ihre Tasche gleiten ließ. Schmunzelnd musterte Matt die Blondine, welche aufgeregt auf der Stelle trat. "Gibt es einen Grund dafür, dass du so aufgeregt bist?" - "Ernsthaft? Wir haben Emily seit Jahren nicht mehr gesehen.", antworte sie als wäre es offensichtlich. "Elena wollte sie nicht überfordern, deshalb hat sie erstmal nur Stefan und Damon in ihre Nähe gelassen. Als sie das letzte Mal hier war ging sie noch zur Grundschule.", mischte sich Bonnie ins Gespräch ein. "Wir haben uns alle verändert, manche etwas stärker als andere.", murmelte dann Tyler und hob grinsend die Augenbrauen in Matts Richtung. "Ja ich weiß. Ihr seit jetzt alle unbesiegbar. Endlich gibt es hier noch jemand normales.", lachend duckte er sich vor den Schlägen der Hexe und Vampirin. "Hoffentlich kommt sie damit klar. Vor allem weil wir jetzt nicht mehr die einzigen sind..." - "Hey, das wird schon. Sie wird die anderen früher oder später auch kennen lernen. Du weißt wie übervorsichtig Elena sein kann Care.", beruhigend strich Bonnie über Caroline Arm. Wie bereits besprochen hielten die Urvampire Abstand zu der Gruppe wegen Emilys Ankunft. Nicht besonders schwierig, da außer Caroline niemand richtigen Kontakt zu ihnen hatte. Doch sie wusste auch, dass sie bereits Vorschritte gemacht haben, sie trauten einander mehr, eine wirkliche Freundschaft war nicht entstanden, doch es war ein Anfang auf den sie stolz war. "Außerdem ist es besser wenn Emily erstmal mit uns anfängt und nicht gerade in die Arme der ältesten übernatürlichen Wesen geschubst wird."
Viel zu sehr in ihre Unterhaltung vertieft bemerkten sie nicht die Ankunft der Genannten. "Caroline!", alle drehten sich um, sahen Emily auf sie zulaufen bevor sie in Carolines Armen landete. Etwas weiter hinter ihr kam der Rest zum Vorschein. "Komm schon wir wollen auch.", schmollte Bonnie dann, nur widerwillig lösten sich die beiden und lächelnd nahm auch sie jüngste in die Arme. Währenddessen begrüßte Caroline ihre Freunde und gesellte sich neben Elena. "Sie ist immer noch so ein Sonnenschein.", sprach sie dann leise, wusste das ihre Freundin sie durch ihr verstärktes Gehört verstehen würde. "Und wie, ich hab das Gefühl sie hat seitdem sie hier ist nicht einmal aufgehört zu lächeln." - "Das ist doch gut, sie wird hier perfekt reinpassen."
Nachdem Emily auch Tyler und Matt begrüßt hatte einigten sie sich darauf den Grill aufzusuchen. Während Emily noch in ein Gespräch mit den Jungs vertieft war, nickte Stefan seine Freundin zu, welche mit Caroline und Bonnie bereits Richtung Grill ging, sie wollten die Unterhaltung nicht unterbrechen. Doch die gute Stimmung verschwand innerhalb Sekunden. "Caroline!", zischte Elena als die genannte und Bonnie fast in sie hinein liefen als sie auf einmal stehen blieb. "Was- ich schwöre ich wusste davon nichts!" An der Bar saßen die Leute welche die Doppelgängerin als letztes sehen wollte. Nicht nur Klaus, sondern auch seine Brüder Elijah und Kol hatten an der Bar platz genommen. "Ich freu mich auch dich zu sehen Liebes.", grinsend sah der Hybrid seine Freundin an, welche nach kurzem Zögern auf ihn zuging und ihm einen kurzen Kuss aufdrückte. Mit einem kurzen Nicken begrüßte Elijah die Frauen, Kol hingegen nach nur grinsend einen Schluck seines Drinks. "Was wollt ihr hier?", ohne groß auf die Begrüßung einzugehen fixierte Elena die Männer. "Wonach sieht es denn aus? Wir genehmigen uns einen wohlverdienten Drink." - "Ihr wart genau darüber informiert was am heutigen Tag passiert.", mischte sich auch Bonnie ein. "Wir sind keine Hellsehen kleine Hexe, woher sollten wir wissen, dass ihr genau hier her kommt?" Am liebsten hätte die Brünette Kol eine Menge Schmerzen zugefügt, doch sie wollte die Situation nicht noch verschlimmern, Elena war schon aufgeregt genug. "Hey, wir machen da jetzt keine große Sachen drauß ok?", warf Caroline sofort ein. "Keine große Sache? Emily sollte nicht-" - "Nicht sofort auf sie treffen ich weiß, aber sie hätte es früher oder später. Willst du sie jetzt verunsichern und nach Hause bringen?" Angestrengt atmete Elena aus, doch im nächsten Augenblick wurde ihr die Wahl abgenommen. Sie spürte ihre Anwesenheit, war jedoch erleichtert als sie merkte wie Emily von den Salvatore Brüdern abgeschirmt und Tyler wurde. Sie hatten das Gespräch allen Anschein nach mitbekommen und so konnte keiner der Brüder ein Blick auf sie werfen.
DU LIEST GERADE
In love with an Original | Kol Mikaelson
ParanormalEmily kommt nach Mystic Falls um bei ihrer verbleibenden Famile sein zu könne.Doch das Mädchen wird in eine Welt gezogen,von der sie nicht gedacht hätte,dass sie exestiert. Erlebt wie die jüngste Gilbert zum Mittelpunkt der Übernatürlichkeit wird. E...