Genervt beobachtete Stefan das Wortgefecht zwischen Damon und Rebekah,eigentlich hatte die Blondine die Brüder nur aufgesucht um einige Ballons für sie und Emily zu holen,eigentlich. Jetzt hörte er nichts anderes als Beleidigungen und wusste nicht wer von beiden sich kindischer benahm. Mehrmals hatte er bereits versucht die Streithähne auseinander zu bekommen,was jedoch immer nur damit endete, dass sie ihre Streitereien gegen ihn richteten.
„Ist dir bewusst wie dumm-habt ihr das auch gehört?"
Das Stimmengewirr fand abrupt ein Ende , als ein dumpfer Schrei durch die Gänge der Schule schallte. „Was ist denn jetzt schon wieder los?",Damons genervtes Stöhnen wurde durch eine Handbewegung seine Bruder unterbrochen,bevor er jedoch erneut protestieren konnte folgten weiter unerklärliche Geräusche. Stumm folgte Rebekah den beiden Brüdern, doch jeder Gang war gleich: leer. Bis der Blondine etwas klar wurde als sie um die Ecke in den nächsten Flur bogen und ihr alle Farbe aus dem Gesicht wich. „Was ist Blondi?Vergessen dein Mak-" - „Emily sollte hier sein.", sofort schossen beide Köpfe in ihre Richtung. „Was meinst du mit, sie sollte hier sein?", Damons Augen verdunkelten sich sofort, denn ihm wurde klar auf was sie anspielte. „Sie- ich meine- wir-", Stefan unterbrach ihr Gestammel, legte beide Hände auf ihren Schultern ab und versuchte Blickkontakt mit ihr aufzubauen. „Rebekah, beruhige dich. Wo ist Emily?" Unruhig wanderten ihre Augen hin und her, bis sie seine fanden und sie hektisch ausatmete. „Ich weiß es nicht,sie sollte hier auf mich warten.Sie sollte hier sein."
„Sie wird nicht freiwillig gegangen sein.Ruf den Rest der Mikealsons an."
**
Schneller als erwartet, was vor allem an der panischen Rebekah im Hintergrund des Gesprächs lag befanden sich die Brüder in der Mystic Falls Highschool. Wo sie die beiden Salvatore Brüder diskutierend und ihre jüngere Schwester in vollkommenen Panik vorfanden. „Was ist passiert Stefan?",wand sich Klaus direkt an ihn. „Emily ist verschwunden." - „Was meinst du mit verschwunden?",mischte sich nun Kol ein und auch Elijah schien die Situation nicht ganz zu verstehen. Kurze Stille herrschte, was dem Hybriden gänzlich gegen den Strich ging. „Ich wiederhole mich nicht gerne Stefan, was ist hier passiert?"
Während dieser sich unbeholfen den Nacken rieb,schritt sein Bruder dazwischen. „Wüssten wir was passiert ist,hätten wir euch nicht gerufen.", er trat zur Seite und offenbarte den Männern was auch sie erst vor wenigen Minuten entdeckt hatten. Ein Spind war deutlich eingedrückt, überseht von Kratzern und noch schlimmerem, Blutspuren.
„Und wer auch immer es war, wollte wohl nicht gesehen werden.",mit einem Kopfnicken deutete er auf die Überwachungskamera oder eher was noch von ihr übrig war. Sie waren installiert worden als die Reihe der 'Tierattacken' zunahm und man für mehr Sicherheit der Bürger sorgen wollte.
Diskussionen brachen aus,die Stimmen wurden immer lauter, Spinde und Umgebung wurden inspiziert, doch nichts schien ihn eine Antwort geben zu wollen, bis ein Krachen alle Aufmerksamkeit auf sich riss. Als ihre Blicke auf den ältesten Original fielen richtete er seinen Anzug. „Ich denke die Bänder der Kamera werden Licht ins Dunkle bringen.",die zertretene Tür ignorierend traten alle einfach und begaben sich in den stickigen Raum.
Mit einigen kurzen Handgriffen hatte Stefan das Videomaterial heraus gesucht und ließ es abspielen. Die jüngste Gilbert erschien in schlechter Qualität und leicht verwaschenen Farben auf dem Bildschirm. „Bekah?",immer wieder wiederholte Emily ihren Namen und mit jedem Mal versteinerte ihr Gesichtsausdruck mehr. „Komm schon Rebekah, das ist nicht witzig.",die Unsicherheit stand ihr mehr und mehr ins Gesicht geschrieben. Mehr Namen fielen bis der letzte über ihre Lippen glitt. „Kol?", Rebekahs Augen fanden ihren Bruder, alle anderen waren so stark auf den Bildschirm konzentriert, dass sie nicht bemerkten wie sich der genannte anspannte.
Ein Knall ließ alle aufschrecken, sie zuckten zusammen als Emily mit voller Wucht gegen den Spind gedrückt wurde. Welche schmerzhaft aufstöhnte und vergeblich versuchte die Hand von ihrer Kehle zu entfernen. „Darina.",kaum hörbar sprach sie den Namen der Doppelgängerin aus.Im passenden Moment legte Rebekah ihre Hand auf Kols Schulter, sein Körper begann bereits zu beben. „Hallo kleine Gilbert.Bye kleine Gilbert.",mit diesen Worten biss sie ihrem Spiegelbild in den Hals.Ihre Augen flatterten gefährlich eher Darina wieder von ihr abließ. Grinsend beobachtete sie wie der jüngere am Spind herunter rutschte. „Ich sagte doch wir werden noch eine Menge Spaß haben.",mit dem gleichen Gesichtsausdruck wischte sie sich das Blut ab, eher sie ausholte und Richtung Kamera schlug.Der Bildschirm wurde schwarz.
„Dieses Miststück.",zischte Klaus als er sich vom Schreibtisch ab wand. „Aber es ergibt keinen Sinn...",murmelte Rebekah. Auffordern blickte ihr Bruder sie an, er hatte keine Zeit für Spielchen. „Wir müssten ihren Herzschlag hören können,Darina hat sie nicht mitgenommen."
„Es sei denn...",Damons Augen wanderten über die Anwesenden ,bis sie bei seinem Bruder hängen blieb,welcher seinen Gedanken beendete.
„Es sei denn ihr Herz schlägt so schwach,dass selbst wir sie nicht mehr hören können."
„Sucht sie,los!",bellte Klaus.
**
Klassenzimmer nach Klassenzimmer wurde abgesucht,jeder Gang jede Besenkammer wurde geöffnet,doch es fehlte immer noch jede Spur von Emily. Auch Damon ließ erneut eine Tür ins Schloss fallen, als er in seiner Bewegung stoppte.Ganz leise, vernahm er ein Geräusch,was ihm fast durch sein eigenes Amen entgangen wäre.
Ein Herzschlag.
Emily.
So schnell wie es ihm seine übernatürlichen Kräfte erlaubten folgte er dem Geräusch und kam vor der Tür der Mädchentoilette zum stehen,ihre Spuren waren zu sehen. Er folgte den blutigen Abdrücken an den Wänden, bis er stehen blieb.Hätte sein Herz geschlagen, wäre es stehen geblieben.
Umgeben von Unmengen an Blut saß Emily zusammen gesackt auf dem Boden.Ihre Beine waren leicht angewinkelt, verloren jedoch immer mehr halt.Augen wurden immer schwere, während sie vergeblich versuchte die Wunde an ihrem Hals zuzudrücken. „Emily,hey,sieh mich an.Emily!",behutsam nahm er ihr Gesicht in seine Hände, doch ihr Bewusstsein schien immer mehr abzunehmen. „Nein komm schon bleib bei mir.",seine Hände wären bereits mit Blut überseht ,doch nichts interessierte ihn in diesem Moment aus dem Mädchen vor ihr.Und langsam verlor er die Geduld.
„Stefan!Klaus!Sie ist hier.",schrie er dann aus und übte erneuten Druck auf ihren Hals aus.Innerhalb Sekunden standen die angesprochenen hinter ihm und auch wenn sie mit dem Schlimmsten gerechnet hatten,so schien die Situation doch alles zu übertreffen. „Bringt sie in unsere Anwesen,ich sorge für Dr.Fell.Los!" Vorsichtig hob Damon die Brünette in seine Arme, darauf bedacht sie nicht zu verletzten. Die restlichen Mikleason Geschwister hatten sich durch die Aufregung bereits im Gang zusammen gefunden, wurden aber von Klaus ignoriert welcher bereits in sein Handy brüllte. Ihre laute Unterhaltung stoppte als Stefan aus der Tür trat,hinter ihm Damon. Welcher die blutüberströmte Gilbert in den Armen hielt ,ohne ein Wort ging er an ihnen vorbei. Stefan war der einzige welcher Kol,Rebekah und Elijah Beachtung schenkte. „Wir bringen sie in euer Anwesen,euer Bruder kümmert sich um Hilfe für Emily."
„Ich werde Niklaus im Auge behalten.",murmelte der älteste und verschwand ebenfalls hinter den Brüdern aus der Schule,ließ die beiden jüngsten alleine. „Kol nicht-", er entzog sich den Armen seiner Schwester und betrat den Raum aus dem Emily getragen worden war. Und als hätte er nicht breites genug Schuldgefühle die ihn erdrückte, so schien alles auf ihn einzustürzen. Auch Rebekah versuchte ihre Gefühle zu unterdrücken als sie den Raum betrat.Sie konnten nur erahnen was Emily durch gemacht hatte,die Spuren an den Wänden sprachen Bände.
„Es tut mir leid Kol." - „Wieso?",die Kälte in seiner Stimme lies ihr einen kalten Schauer über den Rücken laufen. „Ich habe sie allein gelassen,ich hätte aufpas-", die Faust ihrer Bruders kollidierte mit einer Wand,ließ sie verstummen. „Ich bin derjenige der hätte aufpassen müssen.Ich hätte es nicht soweit kommen lassen dürfen.Es endet, jetzt." Mit großen Augen musterte sie ihren Bruder „Das kannst du nicht ernst meinen.Du darfst dich nicht von Darin kontrollieren lassen-" - „Hast du sie gesehen Rebekah?",humorlos lachte er auf. „Ich bete zu allen Göttern und dem Teufel persönlich ,dass sie es überlebt.Und wir wissen beide,dass Darina noch zu viel schlimmerem fähig ist." - „Emily wir den Schutz bekommen den sie benötigt, wirklich jeder in dieser verdammten Stadt wird sie beschützen.Du weißt wie sehr Nik darauf besessen ist mehr Hybriden zu erschaffen,wenn braucht er dafür?" - „Emily.",glitt ihr Name leise über seine Lippen. Ihm war durchaus bewusst, dass seine Schwester recht hatte. Auch wenn sie Klaus durch andere Gründe wichtig war, wusste er welchen Schutz die junge Gilbert bekommen würde, ganz abgesehen vom Schutz der Salvatore Brüder, ihrer Familie und deren Freundesgruppe.
„Außerdem würde ich dieses Miststück sicher nicht an meine einzige richtige Freundin ran lassen.",grinste sie dann in der Hoffnung die Stimmung etwas lockern zu können. Dieser zog jedoch nur irritiert seine Stirn in Falten. „Wir sind Freunde.",lächelte sie dann und brachte endlich ein Lächeln, auch wenn es nur klein war, auf das Gesicht ihres Bruders.
**
Meredith Fell stürmte ins das Haus der Mikealsons,wo sie direkt auf Elijah, Klaus und die Salvatore Brüder traf. „Zweites Zimmer links.",murmelte Stefan und deutete auf die Treppe.Die Diskussion von vor ein paar Minuten schien wie vergessen.Sowohl Stefan als auch Damon konnten nicht verstehen wieso der Hybrid sich so sehr dagegen werte Emily Vampirblut zu verabreichen.Nochmal würde er die Chance auf neue seiner Art nicht verschwenden, nochmal würde ihm das gleiche wie mit Elena nicht passieren. Und doch schien nur sein Bruder ihn durchschauen zu können. Auch wenn er es niemals zugeben würde, so war ihm die jüngste Gilbert doch ans Herz gewachsen.Zwar versteinerte seine Miene sich jedes Mal sobald seine Geschwister den Raum betraten, doch auch Rebekah hatte bemerkt wie Klaus das Mädchen lächelnd beobachtet hatte als er ihr zutritt zu seiner Bibliothek erlaubte.
Besagte Blondine betrat einige Momente später mit Kol ebenfalls das Anwesen. „Wie geht es ihr?",fragte sie dann in die Runde. „Sie hat auf dem Weg hier her das Bewusstsein verloren und war nicht mehr ansprechbar, für weiteres müssen wir auf Meredith warten.",antwortete ihr Stefan. „Nochmal hält sie so eine Attacke auf jeden Fall nicht aus.",zischte sein Bruder.
„Sie wird nicht mehr in ihre Nähe kommen,nicht solange sie unter unserem Schutz steht.Doch wir müssen wissen wie- was auch immer du denkst spuck es aus Rebekah.", gekonnt ignorierte sie den scharfen Ton ihres Bruder. „Wir überschreiben ihr das Haus." - „Wir machen was?" - „Ihr macht was?" Elijah war der einzige welcher seiner Schwester keinen irritierten Blick zuwarf, er schien zu verstehen worauf sie hinaus wollte und deutete ihr weiter zu sprechen.
„In diesem Haus leben vier Urvampire, sie wäre nur so umringt von Menschen die sie schützen können.Mal davon abgesehen,dass sie schlecht ihr eigenes Spiegelbild ins Hause einladen kann."
„So viel Grips hätte ich dir nicht zugetraut Blondi.",abwertend sah sie Damon, welcher ihn erwiderte. „Ich denke damit hätte eine andere Doppelgängerin ein gewaltiges Problem.",warf er dann ein und musterte seinen Bruder. „Die liebe Elena wird ihre dramatische Seite außen vor lassen müssen, es geht um Emilys Schutz, dass ist gerade alles was zählt." - „Lasst uns weitere Deatails im Salon besprechen, bis Dr.Fell fertig ist können wir nichts weiteres tun als warten.",Elijah deutete in den genannten Raum.
„Wo ist sie?",Minuten später stürmte Elena ins Haus, gefolgt von Bonnie und Caroline.Aufgelöst fand sie sich im Arm ihres Freundes wieder, welcher ihr beruhigend über den Rücken strich. „Meredith ist bei ihr, mehr wissen wir auch noch nicht. Beruhig dich." - „Beruhigen? Emily wurde gerade von seiner Psychoex angegriffen und dann soll man sich beruhigen?",hysterisch mischte sich Caroline ein und zeigte angewidert auf den jüngsten Mikealson. „Liebes...",Klaus trat erneut in den Salon nachdem er sein Telefonat beendet hatte und versuchte seine Freundin von seinem Bruder zu entfernen.Es wurde immer voller, den nun traten auch Jeremy,Matt und Tyler ein. „Was soll der Mensch den jetzt hier?",rollte Damon mit den Augen und musterte sie abwertend, welcher nun ein bösen Blick von dem genannten bekam. „Wir sorgen uns um Emily.",zischte dann Tyler.
„Wir werden Emily unser Haus überschreiben.",Klaus interessierte sich nicht für die kindischen Streitereien der Anwesenden, er hatte wichtigeres zutun.
Stille.
„Nein,sicher nicht!",wie vorhergesehen war Elena die erste die protestierte. „Elena...",begann Damon genervt und rieb sich die Stirn. „Sie wird von uns umgeben sein, mehr Sicherheit kann ihr niemand bieten,auch nicht deine Wenigkeit.", ihr Blick fiel auf Elijah. Sie kämpfte mit sich selbst,man konnte es ihr ansehen. Es schien als wollte jeder etwas sagen,seine Meinung äußern und doch schwiegen sie alle.
Bis Meredith Fell ins Zimmer trat.
„Wie geht es ihr?"
„Den Umständen entsprechend...",ein Seufzen verließ ihre Kehle. „Sie hat einige Blessuren am Rücken die ihr auch noch einige Tage erhalten bleiben werden.Aber ihre Wunde...ich habe schon vieles gesehen, vieles was ich als Tierattacke unterschreiben musste, aber was oder wer auch immer es war...überlebt sie nicht noch einmal.Die Wunde ist tief, nicht lebensgefährlich, aber der Blutverlust hat ihr zugesetzt. Sie schläft erst mal, ich kann nicht sagen wann sie aufwachen wird. Ihr Körper muss sich erst mal erholen."
„Danke." - „Keine Ursache, ich werde die Tage noch einmal vorbei schauen,reinste Kontrolle.Das einzige worum ich euch bitten möchte ist ihren Verband zu wechseln. Sollte irgendetwas passieren, ihr habt meine Nummer.",mit einem Nicken verabschiedete sie sich.
„Das werdet ihr Darina nicht durchgehen lassen.",brach Jeremy zum ersten Mal die Stille.
„Auf keinen Fall."
DU LIEST GERADE
In love with an Original | Kol Mikaelson
ParanormaleEmily kommt nach Mystic Falls um bei ihrer verbleibenden Famile sein zu könne.Doch das Mädchen wird in eine Welt gezogen,von der sie nicht gedacht hätte,dass sie exestiert. Erlebt wie die jüngste Gilbert zum Mittelpunkt der Übernatürlichkeit wird. E...