Niemand schien zu verstehen was gerade passiert war. Wieso die unbekannte Hexe Emily entgeistert ansah und die Doppelgängerin sich panisch in Kols Arme drückte. "Wie hast du es überlebt? Du bist ein Mensch.", wiederholte sie irritiert und plötzlich schien alles Sinn zu ergeben. "Du bist die Hexe von Darina." Rebekah sprach als erste aus was sie dachte und nur Sekunden später schloss sich ihre Hand um den Hals der fremden Frau. Nur mit Mühe konnte Elijah seine Schwester zügeln und sie davon zu überzeugen sich vorerst zurück zu halten. "Sprich, was suchst du hier?", Elijah ignorierte, dass die unbekannte Frau immer noch nach Luft ring als er seine Frage stellte. Sie brauchten Antworten und wenn sie diese nicht langsam bekommen würde, könnte es bösen enden. "Bist du hier um dir Informationen zu erschleichen?", fragte dann Klaus und trat auf sie zu. Diese ging sofort einen Schritt zurück, hatte von der Mikaelson Familie gehört und durch den Kontakt zu Darina und Katherine allen voran von Klaus. "Nein, irgendetwas hat mich hier her gezogen, ich wusste nicht was.", dann fiel ihr Blick auf Emily und Kols Arme schlossen sich enger um seine Verlobte. Sofort wand sie ihren Blick ab, auch wenn sie von Niklaus Mikaelson gehört hatte, der Person vor der Katherine Pierce ihr Leben lang geflohen war. So gab es einen Urvampir vor dem sie noch mehr Respekt und regelrechte Angst hatte, Kol. Nicht nur weil er als der absolute Psychopath unter den Geschwistern galt, sondern weil man überall hörte, dass sein Verhalten noch schlimmer geworden war seitdem er jemanden gefunden hatte. Und die Tatsache, dass die Hexe diejenige war welcher Emily Leid zu gefügt hatte, machte sie nur noch nervöser. Ihre Augen weiteten sich, als Kol die jüngere regelrecht an Cami weiter reichte und neben seine Geschwister trat.
"Ich habe kein Problem damit dir das Herz heraus zu reißen dafür was du ihr angetan hast.", ihre Augen weiteten sich. "Außer du teilst deine Informationen mit uns.", setzte Elijah hinterher. Doch sie drehte ihren Kopf, konnte es weder ertragen Emily anzusehen, noch die einschüchternden Blicke der Urvampire. Klaus schüttelte tadelnd den Kopf und wand sich an seinen Hybriden der die Hexe fest am Arm gepackt hatte. "Kümmer dich um sie."
"Was hast du vor?", hinterfragte Camille angespannt. "Sie will nicht reden also ist sie nutzlos und dafür habe ich absolut keine Zeit Liebes.", antwortete er. Doch sein Lächeln passte nicht zu seiner Aussage. "Na los.", er machte eine auffordernde Handbewegung, doch bevor seine Handlanger mit der Hexe verschwinden konnte mischte sich Emily ein."Nicht." Überrascht drehten sich die Köpfe in die Richtung der Brünetten, hatte diese Reaktion am wenigstens erwartet. "Emily-", Rebekah wollte nicht, dass ihre beste Freundin sich mit dieser Person beschäftigte. Immer noch wiederholte sich Emilys Anblick in ihrem Kopf, wie schlimm zugerichtete sie war. Aber sie reagierte nicht auf Rebekah, sondern löste sich von Cami und ging vorsichtig auf die Hexe zu. "Sie haben dir gedroht, nicht wahr? Katherine und Darina. Sie haben gesagt du wüsstest was passiert wenn du nicht machst was sie von dir verlangen. Du bist Cynthia." Sie stockte, perplex darüber was Emily trotzt ihres Zustandes mitbekommen und an was sie sich erinnerte. "Meine Tochter", erwiderte Cynthia zögernd. "Sie haben sie benutzt damit ich ihnen helfe.", erklärte sie dann. "Aber wenn du hier bist-", Freya konnte nicht aussprechen da wurde sie bereits unterbrochen. "Sie ist in Sicherheit, weit weg von all dem.", unterbrach die Hexe. "So ungern ich euer kleines Gespräch unterbreche, brauchen wir immer noch Antworten.", Klaus verlor immer mehr die Geduld. "Wenn du unsere Fragen beantwortest, wirst du nichts von meiner Familie und mir befürchten müssen." Elijahs Worte wirkten nicht annähernd so beruhigen wie sie sein sollten, doch in dieser Situation ging es nicht anders. Cynthia brauchte einen Moment bis sie zaghaft nickte. "Nik.", Freya nickte zu seinen Hybriden die immer noch einen festen Griff um die Hexe hatten. Nicht begeistert gab Klaus ihnen das Zeichen, ließ sie jedoch in Reichweite verweilen.
"Dann erleuchte uns. Wie hast du den Petrovas geholfen? Was hast du getan?" Selbst Emily bemerkte wie eingeschüchtert Cynthia von Kol war als dieser seinen Kopf schief legte. Freya und Cami standen hinter Kol, Klaus, Elijah, Bekah und Emily welche sich regelrecht vor der Hexe aufgebaut hatten. Sie sahen wie Kol seine Hände hinter seinem Rücken verschränkte und Emily nur Sekunden später ihre Hand auf seine legte. Sein Daumen strich sofort über ihre Haut und seine Körperhaltung veränderte sich. Es war nur minimal und würden sie nicht auf die Interaktion achten, hätten sie es wahrscheinlich nicht mal bemerkt. "Sie haben mir nichts erzählt, lediglich angewiesen was ich zu tun habe.", begann Cynthia dann. "Ich sollte einen Zauber anwenden und ich-", sie stockte. "Ich wusste nicht, dass sie ein Mensch ist.", sie sah zu Emily und Kol verschränkte seine Hand in ihrer, alles immer noch hinter seinem Rücken. "Erst als ich sie gesehen habe und ich wollte den Zauber nicht ausüben, aber-", sie stoppte erneut als Klaus seine Hand hob. "Ersparen wir uns die Dramatik, dass du gezwungen wurdest.", seine Worte waren unglaublich abfällig. Seine Schwester nutzte dies um sich einzumischen, trat neben ihre Geschwister.
"Welchen Zauber hast du genutzt?", Freyas Mimik blieb neutral als sie sich an die Hexe richtete. Ignorierte wie abwertend allen voran Klaus über ihres gleichen sprach. Es waren Hexen wie Cynthia welche herausstachen und andere im Glauben ließen, dass Hexe rachsüchtige und hinterlistige Wesen waren. "Mortis Memoria.", dann entglitten Freyas Gesichtszüge. "Freya?", Elijahs Hand legte sich auf ihre Schulter und riss sie aus ihrem regelrechten Schockzustand. "Das geht gegen alles wofür wir stehen.", presste sie hervor und ihre Blicke wurden Cynthia immer unangenehmer. "Es gibt Zauber die man nicht an Sterblichen anwendet. Es ist wie ein ungeschriebenes Gesetzt was uns davon abhält gegen Menschen vorzugehen die sich nicht wehren können." - "Sie konnte sich nicht wehren, nicht nachdem Darina mit ihr fertig war.", Cynthias Kopf senkte sich durch Rebekahs Worte. "In welchem Zustand war sie als du den Zauber gesprochen hast?", harkte Freya schweren Herzens nach. Sie wollte, wenn sie ehrlich war die Antwort nicht mal wissen, doch es sagte unheimlich viel über die Hexe aus. "Sie lag am Boden.", erwiderte Cynthia und diesmal krallte sich Emily regelrecht in Kols Arm. Diesmal löste er seine verschränkten Hände und erlaubte ihr so ihr Arme um seinen Oberarm legen zu können. Normalerweise hätte er sie in den Arm genommen oder von all dem weggebracht. Aber alles in ihm schrie danach dieser Hexe das Herz rauszureißen und er brauchte mindestens genauso viel Kraft um dies nicht zu tun. "Sie war fast nicht mehr bei Bewusstsein, ich dachte sie überlebt es nicht." - "Kann mir irgendjemand erklären was nun genau dein kleiner Zauber auslöst? Ich würde wirklich gerne mitreden können.", Klaus sah auffordernd zu seiner Schwester und das Grinsen welche sich über seine Lippen zog wurde immer fieser.
"Er wird auch verstobene Erinnerung genannt. Jegliche Ängste, alles was dich Todes Angst verspüren lässt wiederholt sich immer und immer wieder in deinem Kopf. Du bist wie gefangen in deinen schlimmsten Alpträumen.", sie räusperte sich. "Es geht solange bis selbst dein Köper aufgibt. Erst brichst dein Verstand ein und schlussendlich gibt auch dein Körper nach.", Freya wirkte fast schon abwesend während sie den Zauber erklärte. Cynthia beobachtete unter Panik wie sich die Gesichter der Anwesenden immer weiter verhärteten. "Hast du sonst noch irgendetwas getan?", selbst Elijah hatte Mühe ruhig zu bleiben so angewidert war er von den Taten der Hexe. Drohung für ihre Familie hin oder her. "Nein, nachdem Zauber haben sie mit gehen lassen.", erwiderte sie leise. "Ich weiß wirklich nicht ob ich noch dafür garantieren kann, dass du meine Stadt im Ganzen verlässt.", Klaus sah selbst nicht mehr so amüsiert aus und allen voran war es Kol welcher sich unglaublich beherrschen musste. "Sie hat mit geholfen.", wieder waren es Emilys Worte welche die Aufmerksamkeit aller auf sich zog. "Sie hat gesagt ich soll an jemanden denken der mit etwas bedeutet und mich daran festhalten, dann könnte ich es schaffen." Für einen Moment sah Emily mit Sympathie zu Cynthia. "Du hast ihre Namen gemurmelt.", erwiderte sie dann und sah zu den Mikaelson Geschwister. "Am meisten deinen.", sie sah Kol zum ersten Mal direkt an. Wäre die Situation nicht so ernst wäre es ein romantischer Moment zwischen dem Paar gewesen. Die Tatsache, dass die Geschwister und allen voran Kol sie in dieser Situation indirekt gerettet hatten. Aber sie sprachen von einem Zauber der Emily umbringen sollte."Wir wissen was passiert ist, lasst sie gehen.", Freya war überraschenderweise diejenige welche aus der Gruppe brach und verschwand. Klaus Augen verfolgten seine Schwester und ein merkwürdiges Gefühl breitete sich in ihm aus, ein Gefühl welchem er nachgehe musste. "Das ist genug, sie darf gehen. Schafft sie mir aus den Augen." - "Ihr wird nichts zu zustoßen, nicht in New Orleans.", während Klaus sich direkt abwandt, hielt Elijah seine Hybriden davon ab seine Worte misszuverstehen. Unschlüssig plötzlich frei zu sein verschwand Cynthia ohne ein weiteres Wort. Rebekah sah zu Emily welche mittlerweile von Kol eng umschlungen wurde, dieser drückte ihr einen Kuss aufs Haar und flüsterte etwas, was die Vampirin nicht ganz ausmachen konnte. Sie entschied sich dazu den beiden etwas Freiraum zu lassen, streichelte kurz über Emilys Rücken und verschwand dann mit Cami in die gleiche Richtung in die Elijah und Marcel vor Momenten verschwunden waren.
Niklaus fand Freya genau dort wo er sie vermutete hatte, hektisch schien sie nach etwas in ihren Büchern zu suchen. Diese waren nicht so ordentlich angeordnet wie sie es normalerwiese waren, sondern lagen quer über den Schreibtisch verteilt. "Was tust du nun schon wieder?", er war nicht begeistert, dass seine Schwester allem Anschein nach mehr wusste als er selbst. "Ich muss etwas nachlesen.", erwiderte sie schlicht. "Freya ich bin es wirklich leid, dass ihr Hexen in rätseln sprecht. Also was genau suchst du in deinen Büchern?", murrte Klaus. "Es durfte nicht möglich sein, dass Emily diesen Zauber überlebt hat.", immer noch blätterte sie in ihrem Grimoire und schenkte ihrem Bruder keine wirkliche Aufmerksamkeit. "Freya, anscheinend kannst du dir nicht viele Informationen merken. Emily ist eine Doppelgängerin-", begann Klaus augenverdrehend. "Nik!", angestrengt schlug sie ein Buch zu und wand sich ihrem Bruder."So einen Zauber kann sie nicht überleben.", wiederholte sie erneut.
"Ihre Verbindung zu Kol, das Überleben eines Todeszauber- sie muss mehr als eine Doppelgängerin sein."
DU LIEST GERADE
In love with an Original | Kol Mikaelson
ParanormalEmily kommt nach Mystic Falls um bei ihrer verbleibenden Famile sein zu könne.Doch das Mädchen wird in eine Welt gezogen,von der sie nicht gedacht hätte,dass sie exestiert. Erlebt wie die jüngste Gilbert zum Mittelpunkt der Übernatürlichkeit wird. E...