Kapitel 7

5.9K 119 6
                                    

POV Mila

Als ich wach wurde lag ich nicht mehr auf der Couch. Ich lag im Bett.
Er hatte mich ins Bett getragen, wieder.

Ich drehte mich um und spürte eine leere Bettseite. Ich wollte auch mal mit ihm aufwachen, ich weiß zwar nicht wieso aber momentan verstehe ich mich sowieso nicht.

,,Wen haben wir denn gesucht?" hörte ich ihn fragen und drehte mich zu ihm. Er stand im Türrahmen und lehnte sich dort an. Die Beine überkreuzt sowie die Arme vor der Brust locker verschränkt, stand er dort und beobachtete mich mit einem Lächeln. ,,Uhmmm... niemanden?" murmelte ich.

,,Und dieser Niemand ist wer?" hakte er nach da er wusste das ich log. ,,Niemand..." murmelte ich als er zu mir kam.

Er beugte sich über mich und lächelte. Langsam kam er meinen Lippen näher. Sein Blick wechselte zwischen meinen Augen und meinen Lippen als er mich küssen wollte, ich jedoch meinen Kopf etwas wegdrehte.

,,Oh... tut mir Leid." murmelte er und stellte sich wieder normal hin. Langsam richtete ich mich auf als er das Zimmer verlassen wollte. ,,A-Arian?" frage ich leise. Sofort blieb er stehen und drehte sich zu mir um. ,,Hmh?"

Ich stand langsam auf und ging zu ihm um ihm das zu geben was er eben wollte.

Ich sah dann hoch zu ihm und stellte mich auf Zehenspitzen um ihm einen flüchtigen Kuss zu geben.

Verblüfft sah er mich an und lächelte. Er packte mich an der Hüfte und zog mich ganz nah zu ihm ran und gab mir einen sanften Kuss.

Ich weiß echt nicht mehr was mit mir los war.

Kaum waren wir in der Küche machte ich mir ein Nutella Sandwich und aß dieses auf. Er hatte sich einen Kaffe gemacht und trank diesen langsam. Ich räumte mein leeres Geschirr nach mehreren Minuten dann weg und stellte mich dann hinter ihn.

Meine Arme legte ich über seine Schultern weshalb er sich kurz erschrak. ,,Mhh, seit wann machst du denn sowas bei mir?" flüsterte er und lächelte dabei.

,,Tut mir Leid." murmelte ich und löste mich von ihm worauf er mit dem Stuhl nach hinten rutschte und mich auf seinen Schoß zog. Sofort spürte ich seine harte Erektion als er seine Hände an meine Taille legte und ich ihn aus großen Augen ansah.

,,Hör auf dich für sowas zu entschuldigen!" raunte er weshalb ich nickte. Ich stand dann schnell auf und wusste nicht was ich tun sollte.

Ich entschied mich dazu erstmal duschen zu gehen und nahm mir noch Klamotten aus meinem Schrank der in meinem Zimmer stand. Und etwa 2 Minuten später stand ich unter der Dusche während das warme Wasser auf mich prasselte.

Die Verbände hatte ich abgemacht da es nur komplizierter wäre mit denen zu duschen ohne das sie nass werden würden. Es tat zwar noch sehr weh, doch da musste ich nun durch. Diesen Schmerz war ich ja sowieso schon gewöhnt.

Kaum war ich nach etwa 10 Minuten fertig, trocknete ich mich ab und zog mir meinen Lieblingshoodie an. Er war hellblau und Oversized. Er hatte zwar eine Kapuze und eine Tasche am Bauch oder wie man das nannte, aber so liebe ich es.

Ich kämmte meine Haare dann und ging ins Wohnzimmer zu ihm.

Gegen 14 Uhr kam dann irgend so ein Mädchen was ich nicht kannte. ,,Heyy Baby." sagte sie glücklich und umarmte ihn. Irgendwie machte es mich traurig...

,,Du hast 5 Minuten." knurrte er. ,,Ok, also. Ich will mich für alles entschuldigen, und wenn du willst kontrollier mein Handy. Ich will dich nur wieder haben. Denn ich liebe dich einfach und will nur dich!" sagte sie während Arian einfach dort stand. Besser ging es wohl nicht?

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt