POV Arian
Sie war jetzt nun schon seit 2 Wochen bei mir worüber ich sehr froh war.
Denn ich wusste das ich große Scheisse gebaut habe und ich wusste auch das ich sie hätte verlieren können. Aber dies ist nicht passiert. Naja, wir haben uns zwar 7 einhalb Wochen nicht gesehen was die reinste Hölle für mich war, aber jetzt wo ich sie wieder bei mir habe weiß ich das ich sie nie wieder gehen lasse werde und nie wieder so eine Scheisse bauen werde.
Ich weckte sie heute gegen 6: 15 Uhr da heute wieder Montag ist und sie zur Schule musste.
,,Mhhh... lass mich schlafen." brummte sie und drehte sich um. Okay, sie wollte es so.
Ich zog ihr die Decke nach unten weg weshalb sie sich sofort hinsetzte und mich böse ansah. ,,Jetzt guck nicht so. Du hast heute Schule, meine Liebe." sage ich und lachte kurz.
Schmollend stand sie auf und nahm sich Sachen aus unserem Kleiderschrank um damit ins Bad zu gehen. Und ja unsere Klamotten sind jetzt in einem Kleiderschrank. Naja, fast alle weil einige von ihr noch in ihrem sind weil sie etwas mehr hatte als noch reinpasste.
Nachdem sie mit nassen Haaren in die Küche kam sah ich das sie sich von mir einen Hoodie geschnappt hatte. Es wird heute doch eigentlich warm?
,,Willst du dir kein Tshirt anziehen, Baby?" frage ich sie und gab ihr einen Kuss als sie bei mir in der Küche ankam. Nervös sah sie nach unten und legte eine Hand an ihren Arm.
,,Baby..." raunte ich. ,,Hast du dir etwa wieder selbst wehgetan?" füge ich hinzu und sah sie ernst an. Sofort schüttelte sie den Kopf was ich ihr nicht glaubte. ,,Lüg mich nicht an!"
Sie sah weiterhin nach unten und blickte nur manchmal kurz hoch zu mir. ,,I-ich... naja." fing sie an. ,,Ich will nicht das sie das sehen." murmelte sie. ,,Wieso denn?" frage ich sie sanft und zog sie an der Taille zu mir ran. ,,Sie werden mich doch eh wieder mobben und sagen das ich es verdient habe." flüsterte sie schon fast.
,,Hey, sag sowas doch nicht, Schatz. Wenn sie es wieder tun sollten dann ruf mich bitte an, in Ordnung?" sie nickte als ich ihr dann erstmal einen Pancake gab, da ich ein paar gemacht hatte während sie duschen war.
Sie aß diesen auf und ging dann hoch in den Flur. Ich hörte wie sie den Föhn rausnahm und sie föhnte da sie in 20 Minuten los musste.
Während sie ihre Haare föhnte aß ich auch etwas und zog mir danach wie immer meine Arbeitssachen an.
Eine schwarze Anzugshose mit einem weißen Hemd und einem schwarzen Jackett was ich aber erst dann anziehen werde wenn wir losfahren.
Sie sah mich so gierig an wo sie mich darin sah als sie sich zu mir ins Schlafzimmer begab. Sie nahm sich dann doch ein Tshirt und eine hellblaue Skinny Jeans die sie in meiner Gegenwart anzog. Einen Bh hatte sie auch nicht vergessen da sie Zuhause meistens nie einen anhatte.
Ich schaute auf mein Handy und sah das wir in 10 Minuten los mussten weshalb ich sie auf meinen Schoß zog. Ich fing an sie zu küssen und öffnete meinen Gürtel und meine Hose.
Kaum war mein harter Schwanz draußen sah sie gierig drauf. Sofort zog sie ihre Hose aus und schob ihren Slip zur Seite. Ich grinste sie an da sie wusste was jetzt kommt.
,,Setz dich ruhig drauf, Baby." flüsterte ich ihr zu und küsste ihren Hals. Und sie setzte sich auch langsam rauf was ihr ein lautes stöhnen entweichen ließ. Sie fing an mich zu reiten. Und das auch noch so gut...
Ich muss wohl echt in einem Traum leben so gut wie es war. Meine Hände lagen an ihrem Hintern und bewegten sie dann noch etwas schneller. Sie stöhnte nur so vor sich hin was für meine Ohren Musik war. Sehr gute Musik.
Ich könnte sie stundenlang hören. Egal ob sie stöhnt oder nicht.
Ich liebe ihre Stimme und einfach alles an ihr. Sie ist so verdammt hübsch und süß. Und ich bin verdammt froh diesen Deal mit ihren Eltern eingegangen zu sein um sie zu mir zu holen da ich sie davor schon einige Tage beobachtet hatte, so komisch es auch klingt.
Sie vergrub ihren Kopf dann in meiner Halskuhle und fing an meinen Hals zu küssen wobei sie etwas langsamer wurde.
Als sie sich dann wieder schneller bewegte und somit kam, folgte ich wenige Augenblicke nach ihr weshalb sie von mir runterging und sich wieder anzog. Sie konnte nicht mal aufhören mich anzuschauen und zu lächeln.
Ich zog mich auch langsam wieder an und stand auf um mit ihr zum Auto zu gehen da wir vor einer Minute losfahren wollten. Dann wird das Gas eben etwas mehr durchgedrückt.
An der Schule angekommen sah sie nochmal in den Spiegel und schaute ob ihr Make Up sitzt wegen vorhin. Und das tut es.
,,Du hast 13 Uhr Schluss, richtig?" frage ich und bekam ein nicken ihrerseits. ,,Gut. Dann viel Spaß heute, mein Liebling." sage ich und küsse sie nochmal. ,,Bis nachher, Baby." flüsterte sie und stieg aus.
Kaum war sie im Schulgebäude fuhr ich los zur Arbeit und musste die ganze Zeit an sie denken. Wie sie mich vorhin gefickt hat...
Den ganzen Arbeitstag musste ich an sie denken, versuchte aber trotzdem so viel es ging zu schaffen.
Als ich sah das sie in einer halben Stunde Schulschluss hatte, bin ich zum Glück fertig geworden und meine Sekretärin hat es sogar noch geschafft mir einige Blätter zu kopieren die ich alle unterschrieb und sortierte.
Ich stand vor ihrer Schule und hörte es klingeln. Kaum stieg ich aus und lehnte mich an mein Auto. Nach wenigen Minuten sah ich sie mit einem breiten lächeln rauskommen und musste selbst lächeln. Sie kam bei mir an wo sie mich in einen innigen Kuss zog und ich meine Hände an ihren Arsch wandern ließ. ,,Na wie war es heute?" fragte ich sie und bekam nur ein Schulter zucken von ihr. ,,War nicht wirklich." sagte sie leise. ,,Wieso? Haben sie dir wieder wehgetan oder so?" frage ich schon etwas besorgt und legte meine Hand an ihre Wange.
,,Nein. Ich habe drei 6en bekommen und eine 4..." murmelte sie traurig. ,,Hey, wir kriegen das hin okay?" sie nickte und bekam nochmal einen Kuss von mir damit wir einstiegen und nach Hause fahren konnten.
Sie sagte mir auf der Fahrt dann das sich einige über sie lustig gemacht haben wegen ihren Narben vom ritzen, was mich ziemlich wütend machte da ich nicht wollte das jemand sich über meine Kleine lustig machte. ,,Soll ich morgen mal mit in die Schule kommen?" frage ich sie. Sie zuckte mit den Schultern.
,,Ich werde morgen einfach mal mitkommen, in Ordnung?" sie stimmte dann zu und sah aus dem Fenster raus.
Sie tat mir schon echt Leid. Ich mein sie ist so ein hübsches und nettes Mädchen was sicherlich auch jeder andere haben wollen würde, aber nicht kriegen wird weil sie schon mein Mädchen war.
Ich wusste echt nicht was sie an ihr auszusetzen hatten...
~1183 Wörter
DU LIEST GERADE
Trust Me
Teen FictionMila Brook ist eine 16-jährige Schülerin die es in ihrem Leben nicht einfach hat. Probleme über Probleme häufen sich bei ihr und sie kommt nicht mit allem klar. In der Schule hat sie Probleme sowie in ihrem Privatleben. Sie hofft auf Erlösung und...