Kapitel 24

2.6K 53 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich mit sanften Küssen geweckt. Wie ich es liebe so von ihm geweckt zu werden...

Ich öffnete meine Augen und lächelte. Er küsste meinen ganzen Hals ab und lag dabei hinter mir. Mir entwich ein kleines Stöhnen was ihm verriet das ich wach bin. ,,Guten Morgen, Schatz." flüsterte er. ,,Guten Morgen." murmelte ich zurück und spürte auch schon wieder meine Bauchschmerzen.

Ich drehte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss um danach langsam aufzustehen und duschen zu gehen.

Meine Haare klemmte ich dabei hoch da ich sie erst gewaschen hatte und nicht nochmal waschen wollte. Kaum war ich nach mehreren Minuten fertig, trocknete ich mich ab und zog mir ein Tshirt von ihm an sowie eine Jogginghose. Ich legte mich dann wieder ins Bett wobei Arian wieder versuchte mich aus dem Bett zu holen da ich Schule hatte.

,,Mhh. Ich will nicht in die Schule." murmelte ich und kuschelte mich in der Decke ein. ,,Komm Baby, du musst aber in die Schule." sagte er dann was er sich eigentlich sparen konnte da ich es wusste.

Meine Bauchschmerzen wurden gerade so stark das ich mein Gesicht etwas verzog, da die Schmerzen etwas zu stark waren.

Er hockte sich vor mich hin und legte seine Hand an meine Wange die er leicht streichelte. ,,Oder willst du heute lieber Zuhause bleiben, Baby?" ich nicke leicht und bekam einen Kuss auf die Stirn.

,,Okay dann rufe ich gleich in der Schule an und komme dann zu dir." sagte er und ging dann erstmal raus um wahrscheinlich in der Schule anzurufen. Nach wenigen Minuten kam er wieder und legte sich zu mir.

,,Meinem Bruder habe ich auch noch Bescheid gesagt das ich heute nicht zur Arbeit kommen werde." ließ er mich wissen, weshalb ich nickte.

,,Ich liebe dich." flüsterte ich und bekam ein ,,Ich liebe dich auch, meine kleine." zurück.

Ich schloss meine Augen und genoss es bei ihm. ,,Soll ich für dich irgendwas machen?" fragte er weshalb ich dann überlegte. ,,Uhmm... ich weiß nicht. Vielleicht eine Wärmflasche." kam es leise von mir.

,,Okay dann warte hier." und kaum sagte er dies verschwand er aus dem Zimmer. Er brachte mir eine Wärmflasche die ich mir auf den Bauch legte und tief ein und aus atmete. ,,Geht es so?" fragte er mich. ,,Ja. Danke Schatz." murmelte ich.

Wir kuschelten dann die ganze Zeit und schauten Netflix wobei er sich noch um mich kümmerte. Er bestellte für uns dann Pizza als es etwa 14 Uhr war.

An sich lagen wir den ganzen Tag im Bett außer wenn ich mal auf die Toilette musste.

Am nächsten Tag musste ich dann leider wieder in die Schule obwohl die Schmerzen immer noch so stark waren. ,,Aber Schatz..." murmelte ich. ,,Ich hab immer noch so starke Bauchschmerzen." fügte ich hinzu. ,,Nicht das du zu viel verpasst, Baby." sagte er.

,,Ich schreibe sowieso nie mit." lache ich kurz und stöhnte dann kurz vor Schmerz. Maan! Wieso muss es immer so doll wehtun wenn ich meine Tage hab?

,,Das solltest du aber." raunte er. ,,Dann melde ich dich für heute noch krank, okay Schatz?" sagte er dann. ,,Danke Baby." flüsterte ich leise und sah wie er den Raum verließ und sein Handy rausholte.

Kaum war er nach einigen Minuten wieder da bekam ich einen Kuss von ihm. ,,Ich mach dir erstmal Frühstück, okay?" sagte er sanft und lächelte. Ich nicke und somit ging er dann in die Küche und machte mir Frühstück.

Ich kuschelte mich derweil in die Decke ein und zog meine Beine an.

Nach einer ganzen Weile war das Frühstück dann fertig da er zu mir ins Zimmer kam und mir Bescheid sagte. Er ging mit mir in die Küche wo ich schon den Bacon roch und wusste das er noch Spiegelei dazu gemacht hatte. Und es schmeckte auch wirklich gut.

Sehr gut.

Jedoch hatte ich nach dem Essen so richtig Lust... Aber ich denke mal nicht das er mich jetzt ficken wollen würde.

Deswegen versuchte ich es zu unterdrücken und konzentrierte mich auf was anderes was nichts mit Sex zu tun hat.

Wir kuschelten heute wieder mal sehr viel was ich wirklich liebte. Und noch mehr wenn er mir durch meine Haare fährt. Ich bekam dabei immer Gänsehaut weil es sich so toll anfühlte.

Am Abend schlief diesmal er als erstes ein was irgendwie voll süß war. Ich wusste nicht wieso ich es so süß fand aber er schlief immer so süß.

Kaum schlief ich neben ihm ein merkte ich noch wie er sich auf den Bauch drehte und weiter schlief.

Mein Wecker klingelte am nächsten Morgen wie immer um 6: 15 Uhr den ich genervt ausstellte. Ich stand auf und sah das er noch schlief. Ich ging erstmal schnell duschen und sah das er danach immer noch schlief.

Deswegen setzte ich mich auf ihn drauf und lehnte mich nach vorne um ihn zu küssen.

Meine Hände fuhren über seinen nackten Oberkörper als er mit knurren anfing und meinen Kuss erwiderte. Kaum lösten wir uns sah er mich lächelnd an. ,,Guten Morgen Baby." kam von ihm mit seiner Morgenstimme die so geil klingt. Sie ist tiefer als sie sonst immer ist.

,,Guten Morgen." murmelte ich und fing an seine Brust abzuküssen wobei er brummte. ,,Fuck, Baby..." knurrte er. ,,Du treibst mich echt in den Wahnsinn!" fügte er hinzu.

Ich kicherte und küsste mich weiter runter und kam bei seiner Boxer an.

Ich schaute zu ihm hoch und grinste ihn an um sie danach runterzuziehen und sein harter Schwanz mir entgegenkam. ,,Da hat jemand wohl eine Morgenlatte." kicherte ich und legte meine Hand vorsichtig um ihn.

Ich bewegte sie erstmal langsam hoch und runter wobei ihm ein kleines stöhnen entwich.

Ich beschleunigte mein Tempo und entschloss mich dann dazu ihn mal in den Mund zu nehmen. Ich will wissen wie sich das anfühlt.

Ich leckte erst mit meiner Zunge über seine Spitze und nahm diese in den Mund und saugte etwas. Ich nahm ihn weiter in den Mund und sah manchmal zu ihm auf.

,,Schneller, Babygirl!" befahl er mir plötzlich was ich dann langsam tat. Er legte seinen Kopf in den Nacken während ich schneller wurde.

Ich würgte dabei zwar noch ziemlich da ich sowas noch nie gemacht habe und einen Würgereiz vom aller feinsten hatte. ,,Fuck ich komme gleich." raunte er und somit stellte ich mich schon drauf ein das ich schlucken werde.

Ich will es versuchen.

Und kaum kam er schluckte ich sogar alles runter was jedoch etwas komisch schmeckte. ,,Braves Mädchen." raunte er weshalb ich ihn anlächelte und nicke. ,,So ich muss jetzt aber erstmal schnell duschen gehen." sagte er und man merkte das es ihm gefallen hatte.

Scheinbar war ich doch nicht so schlecht wie ich dachte.

Er zog seine Boxer wieder an, stand auf und nahm mein Gesicht in seine Hände um mir in meine blau grauen Augen zu sehen. ,,Danke Baby." flüsterte er und gab mir einen Stirnkuss um danach ins Bad zu gehen.

Ich musste lächeln.

Mein Handy zeigte mir die Uhrzeit 6: 39 Uhr an weshalb ich mich erstmal umzog und mir danach ein Sandwich machte was ich schnell aß.

Und meine Bauchschmerzen waren zum Glück nicht mehr so krank stark wie gestern und vorgestern worüber ich schon sehr froh war.

~1203 Wörter

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt