Ich wurde durch 2 Stimmen wach. 2 Männer und eine davon war mein Arian.
Ich stand langsam auf und sah das es 15: 47 Uhr war. Dann habe ich wohl doch nicht so lange geschlafen.
Ich ging erstmal duschen und wickelte mir danach nur ein Handtuch um. Im Flur kämmte ich meine Haare und wollte dann ins Wohnzimmer gehen da dort der Föhn war. Ich hörte wie Arian scharf einatmet und drehte mich zu ihm um. ,,Was ist?" frage ich verwirrt.
,,Du kannst hier doch nicht so rumlaufen?!" meckerte er. ,,Jaja du mich auch." lache ich und nahm mir den Föhn um damit in unser Zimmer zu gehen und mir was anzuziehen. Ich ging dann nochmal zu Arian und dem Fremden.
,,Hallo übrigens." sage ich freundlich und lächelte. ,,Hey, ich bin Ramon, und du musst Mila sein, richtig?" ich nicke und lächelte als ich Arians Arm um meiner Hüfte spürte.
,,Okay mach du erstmal deine Haare und ich kümmere mich um das Essen, in Ordnung?" fragte mich Arian weshalb ich nicke. Ich tat dies und war 10 Minuten später fertig.
Arian hatte wohl Kartoffeln mit Rotkohl und Fleisch gemacht. Und fuck roch das gut!
Wir fingen an mit essen wobei ich Arians Hand unter dem Tisch auf meinem Oberschenkel spürte. Er streichelte ihn. ,,Und... wie habt ihr euch kennengelernt?" fragte Arians Bruder.
Er ähnelte ihm auch etwas. Beide hatten hellbraune Haare und waren ungefähr gleich groß. Ramon hatte zwar etwas dunklere Augen aber das war mir egal.
Ich dachte jetzt das er sagte das wir uns irgendwo im Café oder sonst wo kennengelernt hatten doch das irrte ich mich.
,,Durch ihre Eltern eigentlich... Wobei ich sie davor schon einige Tage beobachtet hatte." murmelte er. ,,Sie haben sie wortwörtlich an mich verkauft und dann war sie bei mir und joa." sagte er und lächelte mich an. ,,Oh. Also hast du wohl schlimme Eltern?" fragte sein Bruder.
Ich nicke leicht und seufzte bei dem Gedanken daran wie sie mir immer wehtaten...
Wir redeten noch über andere Sachen wo ich versuchte nicht an meine Eltern zu denken, vergeblich. Es funktionierte nicht. Ich hatte die ganze die Erlebnisse in meinen Gedanken wie sie mich einsperrten, schlugen oder mir das Essen verboten. Wie sie mich angeschrien haben und mir bestimmte Sachen sagten und vorschrieben...
Nach dem Essen räumten wir beide ab und waren dann etwa 10 Minuten später im Wohnzimmer und saßen auf der Couch wo ich zwischen ihnen saß. Ramon trank irgendwelchen Alkohol während Arian nur ein Bier hatte was er genüsslich trank.
,,Geht es dir denn etwas besser bei ihm?" fragte der Bruder meines Freundes. ,,Ja." antworte ich und lehne mich an Arian. Wir verbrachten den restlichen Tag zusammen und ich muss schon sagen das sein Bruder recht nett war, mich aber immer komisch ansah mit einem komischen Grinsen auf den Lippen... Vielleicht war das vom Alkohol, was auch immer der getrunken hatte.
Arian stand nach einer Weile auf da sein Handy klingelte weshalb er uns einen entschuldigenden Blick zuwarf und kurz den Raum verließ.
,,Du gehst noch zur Schule, richtig?" fragte Ramon plötzlich was ich bejahte. ,,Bist du gut in der Schule?" fragt er und grinst mich wieder mit diesem komischen Grinsen an was mir etwas Angst macht. ,,Es geht so."
Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel die ich sofort wieder runternahm da es mir unangenehm war. ,,Ach süße." raunte er leise und kam mir näher. ,,Komm, es wird schön werden." flüsterte er mir ins Ohr und verteilte langsam feuchte Küsse auf meinem Hals.
Fuck!
Seine Hand lag wieder auf meinem Oberschenkel und fuhr langsam hoch bis sie zwischen meinen Beinen war, ich jedoch alles versucht hatte um sie wegzubekommen.
,,Bitte..." flehte ich leise. ,,Lass das." füge ich hinzu und seufzte. Danach schlug er mir einmal kräftig auf den Oberschenkel was mich keuchen ließ.
,,Hör auf, ich will doch nur einmal." knurrte er.
Er hatte meine Hose im Handumdrehen geöffnet und fand den Weg in meinen Slip. Ich versuchte sie wegzunehmen aber es klappte nicht...
Kurze Zeit später spürte ich 2 seiner Finger in mir die er sofort ziemlich schnell bewegte. Ich versuchte leise zu sein was mir recht gut gelang.,,Komm kleine, stöhn für mich." raunte er mir leise ins Ohr. Ich fiel auf die Couch und lag nun auf dem Rücken dort und konnte nicht mehr. Plötzlich zog er sie wieder raus weshalb ich zu ihm sah und feststellen musste das er sich die Finger in den Mund schob und ableckte.
Baah, der ist ja mal ekelhaft.
Ich zog mir meine Hose schnell wieder an und setzte mich mit etwas Abstand wieder hin. Zwischen meinen Beinen spürte ich nur so wie es feucht war und ich Sex wollte, Arian damit aber nicht auf den Sack gehen wollte.
Dann kam endlich mein Arian wieder und wollte sich neben mich setzen sodass ich wieder in der Mitte saß und er links neben mir.
Sie fingen wieder an zu reden als ich eine Hand auf meinem rechten Oberschenkel spürte und erschrocken zu Ramon sah. Ich machte sie weg weshalb er mir einen warnenden Blick zuwarf.Ich sah auf mein Handy und musste feststellen das es 17: 52 Uhr war. Mist! Der bleibt bestimmt bis 21 Uhr hier oder so.
Die redeten noch eine ganze Weile weiter wo ich mich an Arian lehnte und müde umher sah. Und so verging die Zeit bis es fast 22 Uhr war.
,,Okay gut, im 2. Stock ist ein Gästezimmer sowie im 1. Stock. Kannst dir eins aussuchen, bro." sagte Arian.
Ramon nickte und stand auf was Arian auch tat und ich es den beiden gleich tat. Arian legte seinen Arm um meine Taille als Ramon endlich verschwand und ich erleichtert ausatmete. Er zog mich an seine Brust, hob mein Kinn leicht an und sah mir tief in die Augen. Dann küsste er mich langsam mit Gefühl was mir ein Bauchkribbeln gab. Kaum lösten wir uns nach einer Weile musste ich lächeln.
,,Na komm morgen ist Dienstag, du hast wieder Schule baby." sagt er und ging mit mir in unser Schlafzimmer wo wir uns in unserem Bad fertig machten. Ich zog mir von ihm ein Tshirt an und hatte untenrum nur noch einen Slip an weswegen ich mich so ins Bett legte und auf ihn wartete.
Er kam mit einem lächeln raus und ging aus dem Schlafzimmer raus. Will der mich grad verarschen oder was?
Nach etwa 10 Minuten der Stille ging ich raus und sah nach. Ich folgte den Stimmen und kam dann in unserem Gästezimmer auf unserem Stock an. Ich lauschte den beiden zu.
,,Hast du meine Frau etwa angefasst?!" fauchte er Ramon an der rau auflacht.Meine Frau...
,,Ja schau sie dir doch mal an. Sie ist heiß und stöhnen kann sie auch gut." sagt Ramon. Ich hörte etwas knallen was sich als Backpfeife rausstellte. ,,Wenn du sowas nochmal tust dann schmeiße ich dich aus meinem Haus raus und du kannst wieder gehen, verstanden?!" knurrte er was Ramon bejahte. Ich ging dann schnell ins Bad was ich abschloss und mich bettfertig machte um mich dann in unser Bett zu legen. Arian lag kurze Zeit später auch neben mir wo ich mich dann an ihn kuschelte.
~1191 Wörter
DU LIEST GERADE
Trust Me
Teen FictionMila Brook ist eine 16-jährige Schülerin die es in ihrem Leben nicht einfach hat. Probleme über Probleme häufen sich bei ihr und sie kommt nicht mit allem klar. In der Schule hat sie Probleme sowie in ihrem Privatleben. Sie hofft auf Erlösung und...