Kapitel 52 (Arian)

3.1K 44 2
                                    

POV Arian

Am nächsten Morgen stand ich gegen 7 Uhr auf da Davina heute Geburtstag hat und Mila und ich etwas vor hatten.

Nachdem ich duschen war weckte ich sie als sie mich verschlafen ansah und dann grinste nachdem sie mich halb nackt mit einem Handtuch um der Hüfte gewickelt sah.

,,Guten Morgen Schatz." murmelt sie und lächelte was mich glücklich machte. ,,Na komm steh auf. Wir müssen die Geschenke noch machen." sage ich und gab ihr einen Kuss bevor sie aufstand und duschen ging.

In der Zeit holte ich die Geschenke und stellte sie auf den Stuben Tisch. Das Frühstück fing ich dann auch an was etwa 12 Minuten später fertig war. Bacon mit Spiegelei ist es dann doch geworden.

Nachdem wir aufgegessen hatten, machten wir die Geschenke für Davina was etwas dauerte.

Mila föhnte ihre Haare dann noch und so gingen wir dann Davina wecken. 15 Minuten später standen wir vor der Wohnküche und gingen mit ihr rein. ,,Happy Birthday mein Schatz." sagt sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Nachdem alles ausgepackt war freute sie sich so sehr das sie so süß lächelte. Sie kam zu uns und umarmte uns was mein Herz zum schmelzen brachte.

Sie hatte 2 Kuschelteddys bekommen und ein Bilderbuch was Mila total süß fand.

Im Endeffekt hat es sich doch gelohnt da wir alle nun glücklich waren.

-

5 Jahre sind nun vergangen wo wir echt viel Spaß mit Davina hatten. Sie wird schon in genau 7 Tagen eingeschult worauf sie sich wirklich sehr freute. Genauso wie ich und meine Frau.

Wir waren so stolz auf unsere kleine.
Und diese eine Woche verging so schnell denn nun fuhren wir mit ihr zur Schule wo sie dann eingeschult wurde.

Sie sah so süß mit ihrer kleinen Schultüte aus und lächelte uns die ganze Zeit so glücklich zu.

,,Sie ist so groß geworden." flüstert mir Mila zu wo ich ihr nur Recht geben kann. Denn sie ist nun wirklich schon echt groß geworden für uns.

Und so verging die Zeit wo wir echt glücklich waren.


Okay ich weiß dieses letzte Kapitel ist echt kurz und nicht wirklich gut aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ;)

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt