Kapitel 29

2.2K 42 6
                                    

Wir spielten nun schon seit etwa 2 Stunden Nintendo Switch was mir echt Spaß machte. Wir spielten Mario Kart wo ich immer Erste war und Arian sich immer darüber aufregte. Es brachte mich zum lächeln.

Ramon beschwerte sich auch schon das ich ein Hacker wäre oder irgendwie anders schummele was echt witzig war.

Wir spielten echt lange bis die Jungs Fifa spielen wollten. Sie wechselten auf die Ps4 um und hatten schon die Controller in der Hand. Dabei lag ich in Arians Armen was ich eigentlich immer liebte.

Ich fühle mich bei ihm irgendwie so sicher und geborgen.

Nach einer Weile legte Arian den Controller dann auf den Tisch vor uns und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich sah zu ihm hoch als ich feststellen musste das er mich anlächelte. ,,Was wollen wir denn jetzt tun?" fragt Ramon uns.

Am liebsten will ich mit Arian im Bett liegen und kuscheln, ihn küssen wenn er wieder sinnloses Zeug von sich gibt und mich auf ihn legen.

,,Weiß ich nicht." murmelte ich leise. ,,Warte mal. Du hast doch immer Alkohol hier, oder Bruder?" fragt Ramon. ,,Eh ja wieso?" antwortet mein Freund.

,,Lass uns ein Trinkspiel machen und dabei Musik hören oder so." schlug er vor. ,,Okay. Magst du dann auch was probieren, meine kleine?" fragt er mich. ,,Hmm. Ja." sage ich und beobachtete wie er aufstand und zu einem Schrank ging wo er sich hinhockte und ihn aufschloss.

Er holte einiges raus und machte die Türen dann wieder zu. Er hatte noch diese kleine Alkoholgläser, ich glaube Schnapsgläser. Und normale auch.

Wir machten dann Musik an und fingen an zu trinken. Ich fand Energy mit Vodka recht lecker und ein paar Klopfer.

An sich darf ich mir ja Alkohol schon kaufen bis 15 Prozent, von daher.

Ich merkte schon das ich etwas schwummrig sah und ließ den Alkohol deswegen erstmal. Arian und Ramon hatten auch eine kleine Pause gemacht weshalb ich mich an Arian lehnte und seinen Geruch einatmete.

Er roch so verdammt gut.

Ich stand langsam auf und holte mir ein Glas Wasser aus der Küche und nahm für Arian gleich eins mit das er nicht so betrunken ist.

,,Oh, danke Schatz." sagt er und nahm mir das Glas ab. ,,Gern geschehen." antworte ich und trank ein paar Schlücke vom Wasser.

Ich nahm mein Handy raus und sah von Instagram 2 Nachrichten. Sie waren von einem Jungen der laut seiner Biografie 21 war.

-Hey süße
-Triff mich morgen um 14: 30 Uhr am Park

Ich kannte diesen Typen nicht aber war irgendwie zu neugierig. Und ja ich weiß ich hatte Arian aber keine Ahnung.

Ich antwortete jedoch nicht und legte es wieder weg.

Als Ramon dann gegen 21: 30 Uhr nach Hause fuhr waren wir alleine und angetrunken. ,,Ich glaub ich leg mich gleich hin." murmelte ich. ,,Okay. Mach das, meine kleine." sagt er und kam auf mich zu um mir einen langen Kuss zu geben. ,,Ich komme gleich zu dir, in Ordnung?" ich nicke und ging ins Bad um mich fertig fürs schlafen zu machen was 5 Minuten später erledigt war.

Ich lag im Bett und wartete auf Arian der etwa 5 weitere Minuten zu mir kam. ,,Hab das alles schnell weggeräumt, ich hoffe du musstest nicht lange warten, Baby." sagt er und legt sich zu mir. ,,Alles gut." flüsterte ich.

Nach einer Weile schlief ich bei ihm ein da er meinen Kopf kraulte und mich im Arm hatte.

Ich wachte auf und hörte Schritte. Es war nicht nur eine Person sondern 2. Sie kamen unserem Zimmer immer näher bis die Tür aufgerissen wurde und ich Ian und Finn erblickte. Ich wollte mich zu Arian drehen, doch er war nicht mehr bei mir...

,,Arian? W-wo bist du?" frage ich doch bekam keine Antwort. ,,Bitte.. ich hab Angst." murmelte ich.

Sie kamen auf mich zu und holten aus ihrer Tasche Handschellen raus und grinsten pervers. ,,Nein! Lasst mich bitte in Ruhe!" seufzte ich.

Sie kamen auf mich zu und rissen mir die Klamotten vom Leib um mich danach gewaltsam und fest am Bett zu fesseln. Ich wehrte mich dabei stark doch bekam deswegen nur feste Schläge auf meine Brüste, in mein Gesicht oder auf meine Oberschenkel.

Die beiden entledigten sich ihrer Hose und Boxer als Ian sich zwischen meine Beine setzte und anfing mich zu küssen. ,,Ich will nicht!" sage ich flehend. ,,Und ob du willst, du dreckiges Miststück!" raunte er und leckte mich dann.

,,Ian, bitte hör auf!" schrie ich nun und wollte das es endet. Nach einer Weile drang er ohne Vorwarnung und ohne Kondom in mich ein und fickte mich.

Es war unangenehm und gewehrt habe ich mich weiterhin. Als er dann kam fickte er mich von hinten was mir noch mehr wehtat.

,,Iaaan! Bitte hör auf!" seufzte ich und konnte nicht mehr. Er schlug mir dabei fest auf meinen Arsch bis er dann wieder kam und sich von mir löste, nur damit Finn das selbe mit mir machte.

,,Stopp! Bitte... ich will das nicht..." seufzte ich flehend.

,,Baby, hey wach auf. Shhh." rief Arian mir ruhig zu weshalb ich wach wurde. Nur ein Traum Mila. Es war nur ein Traum.

Ich sah mich danach panisch um was Arian sah da er seine Nachttisch Lampe angemacht hatte.

,,Shhh. Alles ist gut Prinzessin." sagt er mir ruhig und nahm mich in den Arm. ,,Du hast im Schlaf geschrien und warst sehr unruhig." sagt er mir nach meinem fragenden Blick.

,,Du hast Sachen geschrien wie: Arian, wo bist du, Ich hab Angst, Nein lasst mich in Ruhe und so" seufzte er.

,,E-es tut mir Leid." seufzte ich und schniefte. ,,Das braucht es nicht Schatz. Ich bin für dich da, okay?" sagt er ruhig und streichelt mich am Arm was mich irgendwie beruhigte.

,,W-wie spät ist es?" frage ich ihn. ,,3: 29 Uhr, wieso?" fragt er. Ich hab ihn geweckt...

,,Oh. Nur so." murmelte ich und kuschelte mich wieder richtig an ihn ran. Ich schlief nach einer kurzen Zeit wieder bei ihm ein und war froh wieder zu schlafen, in der Hoffnung sowas nicht nochmal zu träumen.

Als ich wach wurde sah ich wie jeden Morgen auf mein Handy. 10: 02 Uhr. Scheisse! Ich hab verschlafen!

Sofort stand ich auf und zog mir was anderes an was ich für die Schule nehmen kann und nahm dann meine Tasche mit der ich runter sprintete. ,,Heyy wo willst du denn hin?" fragt Arian mich etwas belustigt, ohne mir ein Guten morgen zu sagen. ,,Wieso hast du mich nicht geweckt? Ich hab sowas von verschlafen und meinen Wecker nicht gehört." sage ich.

,,Weil ich ihn ausgestellt habe und dich mit Absicht nicht geweckt habe. Du bleibst heute Zuhause wegen gestern und das was in der Nacht passiert ist, okay?" sagt er mir ruhig und lächelte sanft.

,,Man. Jetzt hab ich mich umsonst abgehetzt." murmelte ich und zog mich im Zimmer schnell wieder aus um danach schnell duschen zu gehen und dann zu ihm in die Küche zu gehen.

Er gab mir dann erstmal Spiegelei mit Bacon den er in der Pfanne gebraten hatte was so gut roch. ,,Danke." murmelte ich und fing an zu essen.

,,Mein Bruder hat mir schon gesagt das ich erstmal für 2 oder 3 Tage Zuhause bleiben kann wegen dir." sagt er mir. ,,Dein Bruder scheint echt nett zu sein." murmelte ich erneut. ,,Ja das ist er. Aber manchmal kann er einen auch echt nerven." lachte er wobei ich auch etwas lachen musste.

Kaum hatte ich aufgegessen schob ich den Teller nach vorne und lehnte mich nach hinten. ,,Danke. Das war wirklich lecker." sage ich und lächelte ihn an.

Wir verbrachten den restlichen Tag draußen da er mit mir shoppen ging, essen ging und wir am Ende des Tages dann am Park landeten um uns den Sonnenuntergang am See anzusehen.

~1295 Wörter

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt