POV Mila
Es ist jetzt nun schon ein Monat vergangen wo ich bei ihm bin. Und ich muss ehrlich zugeben das ich mich irgendwie in ihn verliebt habe...
Das Sorgerecht hat soweit ich weiß er bekommen und tat wirklich alles für mich.
Als ich ihm sagte das ich gemobbt werde kam er den nächsten Tag mit in die Schule und stand bei mir während er dies klärte.
Flashback
Der Direktor sowie die 5 Leute die mich größtenteils mobben standen hier und er war die ganze Zeit neben mir und hielt meine Hand.,,Wieso wird sie gemobbt?" fragte Arian in einem etwas lauterem Ton. ,,Ja gucken Sie sich doch mal die hässliche Fotze an! Sie kann nichts! Sie ist nh' Freak und hat es verdient!" sagte Finn und grinste dabei. Doch auch er hatte einen etwas lauteren Ton.
,,Jetzt ist mal kurz Ruhe. Wie lange geht das schon, Mila?" fragte der Direktor. ,,Knapp ein Jahr, Herr Direktor." murmelte ich.
,,Wer mobbt dich?" fragte er. ,,Naja... Finn, Ian, Chloe, Nadia, Mandy und noch welche aus den 9. Klassen, denke ich." antworte ich wahrheitsgemäß. ,,Gut. Dann werden wir darüber nochmal reden. Ihr werdet dafür einen Verweis bekommen und wenn ich nochmal höre oder sehe, das ihr dies wiederholt tut, dann folgt der nächste, mit einem Tadel!" raunte der Direktor. Arian streichelte meine Hand mit seinem Daumen was mich etwas beruhigte.
,,WAAS?! Das können Sie nicht tun! Meine Eltern werden mir sowas von Hausarrest und Handyverbot erteilen!" schrie Chloe. ,,Das ist mir sowas von egal! Ihr sollt draus lernen, also folgt mir bitte in mein Büro, und du, Mila, du darfst in den Unterricht gehen." sagte der Direktor.
,,Danke das Sie das klären, Sir." sagte Arian und lächelte. ,,Gerne."
Als die anderen mit dem Direktor ins Schulgebäude gingen standen Arian und ich alleine auf dem Hof. ,,Siehst du, war doch nicht so schlimm." sagte er ruhig. ,,Ja. Dankeschön das du mir hier hilfst." sagte ich und umarmte ihn. ,,Das ist eben meine Aufgabe." flüsterte er als wir uns dann lösten und er mich anlächelte.
Flashback EndeWir lagen gerade noch im Bett da es Ferien waren und es 9: 12 Uhr war. Er lag neben mir und schlief noch wobei er echt süß aussah.
Unbewusst legte ich meine Hand an seine Wange und fing an sie zu streicheln.
Ich hatte jedoch irgendwie Angst das er ein anderes Mädchen liebte, da ich immer noch nicht wusste wen er letztens meinte. Als er mit seiner Ex-Freundin geredet hatte, was jetzt knapp einen Monat her ist.
Langsam kam ich seinem Gesicht näher und starrte auf seine Lippen. Wie gern ich ihn küssen wollte, doch Angst hatte einen Korb von ihm zu bekommen.
Weil in den letzten 2 Wochen war er etwas komisch mir gegenüber, doch wieso wusste ich nicht.
Ich küsste ihn dann sanft was ich eher im Unterbewusstsein tat und es nicht wirklich realisierte.
Ich spürte wie er anfing seine Lippen gegen meine zu bewegen und seine Hand an meine Hüfte legte.
Er erwiderte meinen Kuss...
Als wir uns lösten sah ich beschämt nach unten. ,,Tut mir Leid..." murmelte ich und wollte gerade aufstehen, doch er zog mich am Arm wieder ins Bett und küsste mich erneut.
,,Hör auf dich dafür zu entschuldigen, meine kleine." flüsterte er sanft während unsere Lippen nur wenige Zentimeter von einander entfernt waren.
,,Hm, okay." gab ich leise von mir und kuschelte mich an ihn sodass er seine Arme um mich legte.
DU LIEST GERADE
Trust Me
Teen FictionMila Brook ist eine 16-jährige Schülerin die es in ihrem Leben nicht einfach hat. Probleme über Probleme häufen sich bei ihr und sie kommt nicht mit allem klar. In der Schule hat sie Probleme sowie in ihrem Privatleben. Sie hofft auf Erlösung und...