POV Mila
Ich wachte in der Nacht auf da mir so warm wurde. Arian schlief schon tief und fest neben mir was mich zum lächeln brachte.
Wenigstens er konnte mich zum lächeln bringen auch wenn es mir nicht so gut geht.
Er war der einzige der mich glücklich machen kann, egal wie.Ich stand erstmal auf und lief ins Bad wo ich versuchte so leise zu sein wie es nur ging damit ich ihn nicht wecken würde. Im Bad spritze ich mir kaltes Wasser ins Gesicht was mir echt gut tat. Ich lief danach mit meinem Handy runter in die Küche und schaute nach etwas zu Essen da ich langsam Hunger bekam.
Hmmm. Was könnte man jetzt noch essen?
Am Ende entschied ich mich für einen Joghurt wo ich frisch gewaschene Weintrauben und Zucker reintat. Während ich diesen aß, scrollte ich durch TikTok durch was mir die Zeit echt vertrieb.
Plötzlich hörte ich, wie sich eine Tür von oben öffnete und wieder schloss, doch trotzdem aß ich weiter.
Kaum war ich mit meinem Joghurt fast fertig, spürte ich einen warmen Atem in meiner Halsbeuge und erschrak mich leicht. ,,Wie süß du dich erschrocken hast, kleines.'' flüsterte er mir leise ins Ohr und lachte rau auf. ,,Lass mich in Ruhe essen.'' lachte ich und spürte wie er feuchte Küsse auf meinem Hals verteilte. Ich fing mit brummen an da es sich so gut anfühlte und mir ein Bauchkribbeln vom allerfeinsten gab. Er saugte sich an meinem Hals auch fest was mir ein stöhnen entweichen ließ. Ich löste mich von ihm und stellte die leere Schüssel schnell weg um mich wieder zu ihm zu begeben.
Er fing sofort wieder an mich leidenschaftlich zu küssen als ich ihm auf die Arme sprang und er mit mir auf dem Arm ins Schlafzimmer lief. Er legte mich auf dem Bett ab, machte die LED's auf rot und stützte sich über mich um mich weiter zu küssen.
Seine Zunge fuhr über meine Unterlippe und dann war sie in meinem Mund und spielte mit meiner. Der Kuss wurde immer inniger als seine Hand zu meinem Hals wanderte und mich leicht würgte, was mich so anturnte. Weshalb auch immer.
Um 4: 32 Uhr taten Arian und ich solche Sachen... nein warte, schöne Sachen.
Er fing an mich langsam auszuziehen wobei die Panik mich langsam überkam und meine Atmung schneller ging.
Ich wollte es mit ihm grad wirklich sehr, hatte aber wieder dieses Bild im Kopf wo Ian es mit mir tat und mir dabei wehtat...Arian merkte dies sofort und hielt in seiner Position inne um mir tief in die Augen zu schauen. ,,Hab keine Angst, meine kleine.'' flüstert er mir beruhigend zu und strich mir sanft eine lästige Haarsträhne aus dem Gesicht.
,,Wenn es dir zu viel wird dann sag es mir, in Ordnung Baby?'' ich nicke leicht und beobachte wie er sich komplett auszog und mich sanft küsste.Er wanderte mit seinen Lippen an meinen Hals und küsste diesen weiter was meinen gesamten Bauch kribbeln ließ.
Wiedermals entwich mir ein stöhnen als ich 2 seiner Finger kurze Zeit später in mir spürte und erschrocken aufstöhnte als er zudem noch schneller wurde.Ich spürte die Nässe so langsam zwischen meinen Beinen und war kurz vorm kommen, doch so wie man ihn kannte, zog er sie raus bevor ich kam.
,,Mach weiter.'' schmollte ich und hörte sein raues und tiefes Lachen zugleich. ,,Du wirst noch das bekommen was du willst, Babygirl.'' raunte er mir bedrohlich leise zu.
Sein Kopf verschwand danach zwischen meinen Beinen als er anfing mich zu lecken und meine Beine sich an seinen Kopf drückten. Sofort wanderten seine beiden Hände an meine Beine und drückten sie etwas auseinander um dann meine Innenschenkel immer wieder hoch und runter zu fahren.
Und das machte dieses bestimmte Gefühl nicht besser, denn davon bekam ich nur umso mehr Lust.Mein Köper kribbelte und brannte wie Feuer an den Stellen, an denen er mich berührte.
Nach einigen Minuten hob er sein Kopf mit einem breiten Lächeln und kam wieder zu mir hoch wo er mich fordernd und wild küsste. Dann drang er endlich in mich ein und genau in diesem Moment wurde mir klar wie sehr mir der Sex mit ihm fehlte. Ich hatte es irgendwie vermisst.
Seine Stöße waren erstmal langsam da er wahrscheinlich nicht so wirklich wusste wie es für mich ist doch dies ließ ich ihm durch ein lautes Stöhnen wissen als er einen tiefen Stoß machte.
Es kam direkt danach als er in mich stieß.
,,Schneller, Baby.'' raune ich ihm zu und grinste. Sofort ging er meiner Bitte nach und verschnellerte sein Tempo.
Seine Stöße waren zudem tief und es fühlte sich so unglaublich gut an.Ich war kurz vorm kommen nach wenigen Minuten, was bei ihm auch der Fall war da sein Schwanz nun in mir pulsiert.
Und ich wäre wirklich zeitgleich mit ihm gekommen, wenn er mir es nicht verboten hätte. Er zog ihn danach raus und drehte mich auf den Bauch. Ich sollte ihm mein Arsch entgegenstrecken als ich kurze Zeit später spürte wie er versuchte seine Schwanzspitze dort reinzustecken.
Es gelang ihm wohl nicht sonderlich gut denn er entfernte sich von mir, um kurze Zeit später wieder bei mir zu sein.
Etwas kaltes berührte meinen Hintereingang wobei ich mich sofort erschrak und anspannte. Er merkte es.
,,Entspann dich, meine kleine. Es ist nichts schlimmes." sagt er ruhig als ich dies versuchte und wohl schaffte, denn nun war etwas in meinem Arsch. ,,Es ist ein Plug, Baby." sagt er nachdem er meinen fragenden Blick nach hinten sah. Er nahm ihn dann immer wieder raus um ihn dann wieder in meinen Arsch zu stecken.
Nach einer gefühlten Ewigkeit nahm er ihn endgültig raus und startete erneut den Versuch,seinen Schwanz in meinen Arsch zu bekommen. Dies schaffte er auch was mich laut stöhnen ließ.
,,Fuck, du bist immer noch so eng, Baby.'' knurrte er und ließ seinem Mund ein Stöhnen entweichen. Mich turnte sowas irgendwie an wenn ihm auch ein Stöhnen entwich.
Seine Hände lagen dabei an meiner Taille und bewegten mich auf seinem Schwanz. Immer schneller und härter.
Manchmal schlug er mir dabei auf den Hintern und legte seine eine Hand fest auf meinem Hintern. Fuck, bitte lass es nie wieder enden.Ich spürte nach kurzer Zeit das ich bald kommen würde, doch Arian verbot es mir bestimmt wieder...
,,Baby...'' raunte er. ,,Komm für mich.'' kaum sagte er dies kam ich wenige Augenblicke später und spürte eine warme Flüssigkeit die sich in meinem Arsch verteilte. Ich sackte zusammen und lag nun erschöpft im Bett. Arian entfernte sich vom Bett und zog sich wahrscheinlich was an, was ich auch langsam tat. Sein Shirt mit meinem Slip.
Kaum war Arian wieder bei mir legte er sich neben mich und zog mich in seine Arme. Ich atmete seinen angenehmen Duft ein der mich immer beruhigte. Ich griff nach meinem Handy was mir die Uhrzeit 4: 59 Uhr anzeigte. Doch müde war ich nicht.
Ich hatte eher Bock dies von eben zu wiederholen. Nach etwa 10 Minuten in denen ich mit dem Kopf auf seiner Brust lag und nach seinem Herzschlag horchte, sah ich zu ihm hoch und lächelte. Er hatte mich die ganze Zeit beobachtet.
Ich legte mich auf ihn drauf was ihm scheinbar nichts ausmachte. Seinen Schwanz spürte ich durch seine Jogginghose etwas an meiner Mitte, weshalb ich mich etwas nach vorne und nach hinten bewegte.
~1231 Wörter
DU LIEST GERADE
Trust Me
Teen FictionMila Brook ist eine 16-jährige Schülerin die es in ihrem Leben nicht einfach hat. Probleme über Probleme häufen sich bei ihr und sie kommt nicht mit allem klar. In der Schule hat sie Probleme sowie in ihrem Privatleben. Sie hofft auf Erlösung und...