Kapitel 44

1.4K 26 0
                                    

Ich schien gestern wohl eingeschlafen zu sein denn ich wurde durch die Übelkeit wach. Ich ging schnell ins Bad und musste mich übergeben. Oh Gott, hat das denn auch ein Ende oder geht das extra so lange? Es kommt mir jetzt schon wie eine halbe Ewigkeit vor, in der ich die Morgenübelkeit habe obwohl ich es erst seit gestern Nachmittag weiß, das ich schwanger bin.

Kaum kam ich aus dem Bad nachdem ich meinen Mund ausgespült hatte, sah mich Arian verschlafen aus dem Bett an.

Dann sah ich die Uhrzeit. 7: 02 Uhr. Scheisse. Ich musste 6: 45 Uhr da sein!

,,Ist alles gut Baby?" fragt er mich und stützte sich dann mit seinen Händen auf dem Bett ab um sich hinsetzen zu können. ,,Ja alles bestens. Wir haben verschlafen." sage ich und schnappte mir dann Sachen um mich im Bad anzuziehen.

Als ich 10 Minuten komplett fertig war, war Arian es auch und fuhr mich zur Arbeit. ,,Bis nachher Schatz." sage ich und gab ihm einen Kuss.

Auf der Arbeit hatte ich es etwas im Griff, nicht irgendwo hinzukotzen, denn das wäre ziemlich unangenehm. 

Einen Termin hatte ich für heute schon beim Frauenarzt bekommen wegen des Babys. Ich musste wissen in welcher Woche ich war.

Nachdem ich Feierabend hatte lief ich zum Frauenarzt und kam 20 Minuten später dort an.

Als ich dran kam lief ich ins Behandlungszimmer wo die Ärztin mir signalisierte, mich auf den Stuhl zu setzen und mich davor untenrum frei zu machen.

Sie stellte sich kurz vor und untersuchte mich dann noch kurz um dann mit dem Ultraschall Gerät über meinen Bauch zu fahren wo sie kaltes Gel drauf machte.
,,Sehen sie diese kleine Blase dort?" fragt sie mich dann und zeigte auf etwas. Ich sah auf den Monitor und konnte sie ganz genau erkennen weshalb ich nickte. ,,Das ist ihr Baby. Sie sind etwa in der 8. oder 9. Woche schwanger. Herzlichen Glückwunsch." sagt sie dann. ,,Danke." sage ich und wische mir die Träne weg die mir entflohen ist.

Sie machte noch das kalte Zeug von meinem Bauch weg als ich mich anziehen durfte und etwa 10 Minuten später auf dem Weg nach Hause war. Sie gab mir noch einige wichtige Sachen für
die Schwangerschaft wie zum Beispiel den Mutterpass.

Und nun sitz ich wieder Zuhause auf unserem Bett und aß Schokolade. Arian war noch arbeiten weshalb ich nicht wusste was ich tun sollte. Vielleicht kann ich ja an seiner Playstation spielen.

Ich lief in das Wohnzimmer wo sie immer steht und schaltete sie an. Als seine Spiele erschienen musste ich staunen. Er hat Grand theft Auto, Call of Duty ein paar Teile, Rainbow Six Siege und noch ein paar andere. Ich startete einfach Fortnite da ich dies am besten kannte von Social Media.

Und so saß ich nun 2 Stunden hier und spielte Fortnite. Bauen konnte ich zwar noch nicht so gut aber was solls. Ich muss ja kein Profi sein.

Als es 18:30 Uhr war, hörte ich einen Schlüssel und dann das öffnen der Türe, nur um dann Arian mit seinem Bruder eintreten zu sehen.

Ich stand langsam auf um den beiden Hallo zu sagen und wollte dann Richtung Couch gehen. ,,Seit wann zockst du denn auf der Playstation?" fragt Arian mich als wenn ich nie im Leben auf so etwas spielen würde. ,,Seit etwa 2 einhalb Stunden." sage ich und nahm den Controller wieder in die Hand.

Doch da knurrte mein Magen etwas und ich stand wieder auf um mir etwas zum Essen zu machen wo mir etwas schwindelig wurde. Ich stützte mich an der Küchenplatte ab und schloss die Augen um es etwas in den Griff zu bekommen. Ich erschreckte mich als ich 2 warme Hände an meiner Taille spürte und riss panisch die Augen auf. ,,Ich bin es nur. Was hast du, Baby?" fragt er mich sofort.

,,Mir ist nur schwindlig, mehr nicht." er sah mich fordernd an als wenn er mir nicht glaubt doch kurze Zeit später löste er sich von mir und ging zu Ramon.
In der Zeit machte ich Essen. Es dauerte zwar etwas doch nach circa 45 Minuten war alles fertig und wir saßen nun zusammen am Tisch und aßen.

,,Sag mal Mila, wie läuft die Arbeit so bei dir? Arian hat mir erzählt du arbeitest im Krankenhaus als Krankenschwester." sagt Ramon plötzlich. ,,Eh ja. Es läuft sehr gut, danke." sage ich und sah auf meine Hand die auf meinem Schoß lag. Arians Hand legte sich auf meine und streichelte sie.

Was ist wenn ich es ihm jetzt sagen würde? Wenn ich ihm jetzt sagen würde das ich schwanger bin?

Ich wollte es wirklich tun, nur schaffte ich es leider nicht. Ich hatte zu sehr Angst das er es ablehnen würde, nur irgendwann muss ich es ihm sagen... irgendwann in den nächsten Tagen.

Als wir aufgegessen hatten räumten die Jungs alles weg.

Okay Mila, du schaffst das. Schnell ging ich dann zu Arian. ,,Könntest du vielleicht kurz in mein Zimmer kommen? Für 1-3 Minuten?" frage ich leise und sehe ihn nicken.

,,Wir sind gleich wieder da." sagt Arian und nahm meine Hand. ,,Okay, dann warte ich mal auf der Couch auf euch 2." sagt er und lächelte.

Im Zimmer angekommen setzte ich mich auf das Bett und sammelte mich.
,,Okay, worüber willst du reden?" fing er an. ,,Ich..." fing ich leise an und wusste das ich bald weinen würde. Traurig sah ich auf meine beiden Hände die ich auf meinem Schoß platziert hatte und sie faltete.

,,Nun sag schon. Ich habe heute noch was wichtiges mit Ramon zu erledigen." kam diesmal etwas genervt von ihm.
,,Ich bin schwanger." platzte es so heraus. ,,Was?" fragt er verblüfft.

Er fuhr sich verzweifelt durch die Haare und atmete genervt aus. ,,Das kann doch nicht wahr sein. Verflucht, Mila! Hast du deine Pille etwa vergessen?" fragt er etwas lauter was mir Angst machte.

,,Es tut mir Leid..." flüsterte ich schon fast. ,,Denkst du ernsthaft das ich dazu BEREIT BIN,  VATER ZU WERDEN?!" seine Stimme hob sich während er vor mir stand und so wütend aussah. Ich hatte Angst... ,,Bitte... i-ich... es tut mir Leid." seufzte ich doch da war er schon verschwunden.

FUCK VERDAMMT...

Ich dachte er würde wieder kommen doch da lag ich falsch da ich nun das Schließen der Haustür hörte.

Fuck! Ich bin so ein Miststück und verkacke alles...

Ich mein... wie kann ich nur so dumm sein? Hab ich die Pille wirklich vergessen? Nein. Sie ist nicht zu 100 Prozent sicher und ich habe sie auch nicht vergessen.

Ich legte mich in mein Bett und fing mit weinen an. Es ist alles meine Schuld. Wieso habe ich es ihm auch gesagt? Ich hätte einfach abtreiben können und so hätte er es nie erfahren...

Nach einer Weile wurde ich müde und ging ins Bad um 5 Minuten später wieder im Bett zu liegen. Ich schlief ein und war froh schlafen zu können. Wenigstens spürt man da keinen Schmerz und keine Gefühle...

~1158 Wörter

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt