Kapitel 27 (Arian)

2.5K 46 4
                                    

POV Arian

Sie lag im Bett und schlief was ich echt niedlich fand da sie sich an mich gekuschelt hatte beim schlafen.

Nach etwa 2 Stunden weckte ich sie wo sie mich aus verschlafenen Augen ansah und lächelte. ,,Na." murmelte sie verschlafen.

Ich machte ihr dann erstmal was zum Essen nachdem sie aufgestanden ist und beobachtete sie währenddessen. Sie aß es langsam und lächelte ins Leere. ,,Was lächelst du so, hm?" frage ich sie dann.

,,Ach nichts, alles gut." murmelte sie und starrte weiter auf die Küchenplatte. Wieso lächelte sie dort so hin?

Am nächsten Tag fuhr ich sie wie immer wieder zur Schule und danach zur Arbeit. Ich fing an zu arbeiten, ließ meine Sekretärin einige Sachen kopieren die ich noch unterschrieb und las E-Mails die ich noch sortierte. Meine Sekretärin machte auch seit meiner Ermahnung ihre Arbeit besser was mich freute. Denn nur fürs rumsitzen und am Handy daddeln bezahle ich sie nicht.

Das einzige was ich ihr erlaubte war Musik hören, so das sie noch ansprechbar war und es niemanden störte und die Musik nicht zu laut war.

Ich musste dann schnell etwas einem meiner Mitarbeiter bringen da es etwas wichtiger war. Ich setzte mich dann wieder auf meinen Stuhl nachdem ich in meinem Büro ankam.

Mandy, meine Sekretärin kam dann auf mich zu und lächelte. ,Was kann ich für Sie tun, Mrs Carter?" frage ich sie höflich. ,,Einiges." sagte sie und kam zu mir um sich auf meinen Schoß zu setzen. ,,Was wird das?!" frage ich wütend und stieß sie von mir weg.

,,Ach komm schon, Daddy." raunte sie und setzte sich wieder drauf. Ich wollte gerade antworten da küsste sie mich sofort.

Fuck!

Ich drückte sie von mir weg und stand auf um sie an die Wand zu drücken. ,,Jetzt hören Sie mir mal zu, Mrs Carter! Ich habe erstens keine Lust auf sowas mit Ihnen und Zweitens machen Sie ihre scheiss Arbeit, sonst sind Sie gefeuert!" knurrte ich während sie mich gierig ansah.

Ok, ja ich weiß das ich heiß bin aber nur ein Mädchen darf mich küssen und sowas. Meine kleine Mila.

,,Ach komm schon Daddyy, ich weiß das du es willst." schmunzelte sie. ,,Hören. Sie. Damit. Verdammt. Nochmal. Auf!" knurrte ich.

Okay, insgeheim will ich irgendwie das nur Mila mich so nennt aber wenn dann auch nur im Bett wenn ich sie ficke. ,,Und wenn nicht, Daddy?" fragte sie.

Meine Hand traf unüberlegt ihre Wange doch sie grinste danach. ,,LASS ES VERDAMMT NOCHMAL!" brodelte es wütend aus mir. Sie jedoch nahm meine eine Hand und fuhr damit in ihre Hose. Ich zog sie schnell raus und löste mich von ihr um das Büro einfach zu verlassen da es mir echt zu dumm wurde. Ich öffnete die Tür und hörte noch Mandy. ,,Bitte bleib noch hier Daddyyy!" rief sie mir verführerisch zu. Ich rollte meine Augen und seufzte genervt.

,,Nein! Sie werden von mir eine Ermahnung bekommen und passiert dies nochmal dann können Sie sich einen anderen Job suchen wo sie ihren Chef anbaggern können!" sage ich monoton mit einem genervten Unterton. ,,Bitte, ich will nur bei dir sein, Arian." murmelte sie.

Ich verließ trotzdem mein Büro und machte mich auf den Weg zu meinem Auto. Es war gerade 12: 26 Uhr das heißt Mila hat in etwa einer Stunde Schluss. Ich könnte ja Chinesisch holen und sie von der Schule abholen. Vielleicht freut sie sich ja drauf.

Ich rief Ramon davor noch an um ihn zu fragen ob er dann auch zu uns kommen mag. Er ging relativ schnell ran was er meistens immer tat.

,,Hey bro, was gibt's?" fragte er sofort. ,,Hey, ich wollte fragen ob du heute vorbeikommen willst. Dann würde ich gleich Chinesisch für dich mit holen." sage ich und wusste eigentlich schon seine Antwort.

Trust MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt