Hey Leute

730 7 0
                                    

Hallihallo😜

Ich hab ein neues Buch angefangen.
Eigentlich hab ich letztes Jahr damit angefangen und hab nach 3 Kapiteln aufgehört, aber jetzt isses soweit, ich werde es weiterschreiben😌 (Applaus!!! 😂)

Bzw. ich hab tatsächlich schon ein Neues Kapitel hochgeladen und das nächste ist auch schon halb fertig.

Um auf den Punkt zu kommen:

Name: Jakim&Julivee

Genre: Unterhaltung, Humor, Romantik

Klappentext:

Du willst mir jetzt also wirklich erzählen, dass ich die Verrückte bin?"
„Keine Frage. Ich bin nicht diejenige, die 'nen Wutanfall bekommt und das ganze Möbiliar in Stücke schlägt, nur weil Madame mies drauf war."
„Das ist das unglaublich untreffendste Beispiel, dass du wählen hättest können. Ich war ausgesprochen unausgeglichen an dem Tag, aber das lag nicht an mir!"
„Ach, es lag nicht an dir? Hat dich 'n Geist ergriffen und der brauchte unbedingt Holz zum Feuer machen oder was? Brauchst du 'nen Exorzismus? Ich bin der erste, der dich dabei unterstützt, deinen irren Geist auszutreiben, nur bin ich recht überzeugt, in deinem Fall wäre ein Besuch beim Psychodoktor völlig ausreichend".
„Du bist gemein. Solltest du nicht. Wenn du mich jetzt schon für irre hältst, solltest du dich nicht aufmucken. Sonst halte ich eine Séance ab und lass mich von meinem irren Geist befallen, dann siehst du schon, was du davon hast".

😊😊
WÜRDE MICH WAHNSINNIG FREUEN, WENN IHR VIELLEICHT AUCH BEI DIESEM BUCH DABEI SEID!
😊😊

Familiar GangbossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt