Kapitel 28

3.6K 175 26
                                    


Taylors Sicht

Ich hörte ein lautes Rauschen und ich griff mir an meine Ohren, konnte mir kein Fluche verkneifen. Ich wollte nicht wissen wie meine Arme aussehen mochten. Oder meine Beine. Im Moment sorgte ich mich mehr um meine Ohren als um den Rest meines Körpers. Hatte ich mein Gehör bei den letzten Explosionen verloren? Oder war die fast unerträgliche Hitze in meinen Gehörgang geraten und hatte mir alles weggebrannt was mir zum Hören verhalf?

Panisch klopfte ich mir auf meinen Ohren herum in der Hoffnung, dass ich mir das alles nur einbildete und ich in Wirklichkeit nicht mein Gehör verloren hatte. Auf einmal hörte ich durch das Rauschen hindurch leise Stimmen und auch die Hitze nahm langsam ab. Schwach klopfte ich an die Türe, welche mir wohl mit den restlichen Wänden mein Leben gerettet hatte. Wer hätte gedacht, dass man sich in einem Waffenschrank schützen konnte? Zwar würde jetzt auffliegen, dass hier illegale Dinge gedreht wurden, da niemand einen hinter einem Spiegel versteckten sehr, sehr krass verstärkten Waffenbunker hatte ohne dass es Gründe hatte, allerdings wollte ich hier unbedingt raus. Der Bunker war nämlich nicht groß. Das war mein geschützester und geheimster Ort in diesem Haus von welchem nur ich wusste. Bescheuert, wenn man daran denkt, dass mir das Haus in Anfangszeiten gar nicht gehörte.

"Wir sind hier fertig! Keine Personen hier! Auch keine Toten!" Das Rauschen hatte aufgehört! Ich konnte wieder hören! Ich klopfte stärker an der Türe und versuchte mich aufzurichten.

Warum hörte mich denn keiner? Mit meinem Fuß trat ich an die verklemmte Tür, welche sich einfach nicht öffnen wollte!

"Ich glaube, ich habe was gehört!", hörte ich jemanden leise sagen. Danke! Danke!

"Das hast du dir bestimmt nur eingebildet. WIr hätten doch auch etwas gehört, wenn da ein Geräusch war. Das letzte Mal als du etwas gehört hast bist du in ein Feuer gerannt und wärst fast als geröstetes Fleisch wieder herausgekommen. Also beweg dich, wir gehen jetzt!", meinte eine andere Stimme mit Befehlston. Der wollte mich wohl....!

Wütend stieß ich ein weiteres Mal auf die Türe. Ich wollte doch nur von hier weg und dann schlafen. Bis der Tod mich holt wollte ich schlafen. Bis ich ausgeschlafen war also. Tod wäre ich sowieso bald wenn ich nicht bald etwas an meiner Einstellung ändern würde.

"Ich habe es wieder gehört! Du musst das doch auch gehört haben! ", meinte die eine Stimme in der Ferne.

"Ich habe es auch gehört. Aber es wäre doch jeder gestorben bei dem Feuer. Wo soll sich noch jemand versteckt haben?"

Ich fühlte mich auf den Arm genommen. Hatte der Spiegel das Feuer und die Explosion überlebt? Das konnte mir doch keiner erzählen. Noch wütender trat ich shcwach gegen die Türe. Mehrmals. Bis ich hörte wie etwas zerbrach.

"Wer ist denn  bitte so dumm und macht hinter den Spiegel eine Türe?", meinte wieder die eine Stimme.

"Sei ruhig! Sowas darst du dir denken, aber niemals aussprechen! Und jetzt finde etwas womit wir die Türe öffnen können! Dhinter ist es nicht sehr gemütlich denke ich. Vielleicht täusche ich mich auch, aber so weit es mir bekannt ist, erhitzt sich so eine Stahltüre ziemlich auf. "

Plötzlich wurde es leise. Waren sie gegangen? Was war geschehen?Hallo? Konnte mich bitte jemand aufklären? Es war doch so verdammt warm hier drinnen! Eine Träne lief mir die Wange hinab, allerdings war ich mir sicher, dass es in Wirkichkeit Schweiß war. Es musste hier mindestens fünfzig Grad haben. So fühlte es sich zumindest an.

"Ok, beweg dich weg da. Ich will die Tür aufhebeln!",, ertönte wieder eine Stimme und ich konnte nach einigen Sekunden spüren wie sich die Tür einen Spalt weit öffnete und dann schließlich komplett aufschwank.

"Hi!", begrüßte ich sie leise und stand unter Schmerzen auf. "Wurde wirklich Zeit, dass ihr mich findet. war wirklich war da drinnen." Schwach grisnte ich die drei Männer vor mir an, die in ihrer Löschmontur vor mir standen. Dann hielt ich eine Waffe in die Richtung einer der Männer.

"Chill mal deine Base! Ich habe dir dein Leben gerettet! EIn wenig Dankbarkeit hätte ich schon erwartet!", motzte mich einer von ihnen an, woraufhin ich nur meine Augenbraue hob.

Mit der Waffe vor mir stolperte ich an den drei Männern vorbei in Richtung der Hausrückseite. Dort waren die Feuerlöscher bereits gewesen, weshalb es mir keine Schwierigkeiten beschaffte sschwankend dorthin zu finden.

Ich hatte keine Ahnung wie genau ich es weg von Lucas Haus geschafft hatte, allerdings war es mir auch egal. Alles schmerzte, mir standen Tränen vor Schmerz in den Augen und ich wollte schlafen. Und danach würde ich Menschen umbringen. Und zwar diejenigen, die an dieser ganzen Sache Schuld waren.

Die Reichen in der Hotellobby starrten mich ziemlich an, als ich völlig fertig und mit WUnden in das Hotel wankte. WIe ich auch och zum richtigen Hotelzimmer fand war mir auch ein Rätsel, aber das war mir auch egal. SOlange ich schlafen durfte war mir alles egal. Ich wollte nur noch meine Ruhe. Und danache irgendwen umbringen.


_______________________

Also,  ich wurde von  @Cat_Kim nominiert!

1. Lieblingslied:

Gute Frage, ich habe keine Ahnung. Allerdings höre ich zur Zeit ziemlich viel Dmi Lovato, Justin Timberlake

2. Lieblingssportart:

Hochsprung. Gehört zu Leichtathletik. Allerdings habe ich vor paar Jahren damit aufgehört, da hauptsächlich Zicken im Verein waren und sich nur um die Leute 'gekümmert' wurde, die jeden Tag mindestens zwei Stunden Sport gemacht und trainiert haben. ALso halt die, die ihr Leben komplett danach ausgerichtet haben.

3. Lieblingsband:

Habe ich keine.

4. Lieblingsserie:

Grey's Anatomy, aber sowas von!!!!!!!!!

5. Lieblingsfilm:

Am ehesten Guardians of the Galaxy....

6. Lieblingsfarbe:

Schwarz  geht immer, ansonsten unschlüssig.

7. Lieblingsessen:

Ich liebe alles was kein Marzipan, Lakritze, Pistazie oder zu große Mengen an Kokos enthält.

8. Lieblingsgetränk:

Wechselt ständig. Habe derzeit Orangensaftsucht. Lässt aber gerade wieder ab.

9. Lieblingsvideospiel:

Assassin's Creed (Spiele aber extrem selten, da mein Bruder mir sehr selten erlaubt auf seiner PS4 zu spielen)

10. Markiere 15 weitere arme Seelen:

@sarahvmichelle, @xUntoldx, @littleangelunicorn,

(Das sind mir genug...Wer will kann sich nominiert fühlen...)


Familiar GangbossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt