Surface Pressure𓏲𓍢

1K 104 7
                                    

Under the surface

I hide my nerves, and it worsens, I worry something is gonna hurt us

Under the surface

The ship doesn't swerve as it heard how big the iceberg is


␥ 𖧧


"Ich kann nicht glauben das du in diesem Aufzug in die Öffentlichkeit trittst. Ich vermisse den entspannten Minho. Den der immer perfekt gestylt das Haus verließ" bemerkte Hyunjin woraufhin Minho sofort die Augen verdrehte. Manchmal war es eine Unmöglichkeit mit Hwang Hyunjin befreundet zu sein.


Hwang Hyunjin. Er war einer der anstrengendsten Menschen die Minho je begegnet ist. Er war nicht nur viel zu sehr auf sein Aussehen und das der anderen Menschen fixiert Nein er hatte es sich zur Aufgabe gemacht Minho jeden Tag damit zu nerven was dieser sich für seine Vorlesungen anzog.


Vielleicht konnte Minho sich deswegen nicht vor einem Einkaufsbummel, der sich durch die halbe Stadt zog, retten. Hyunjin konnte sehr überzeugend sein und ein 'Nein' akzeptierte er nie weshalb Minho nach seiner letzten Vorlesung, die er gemeinsam mit Hyunjin hatte ins Innere der Stadt gezogen wurde damit Hyunjin sich ein paar neue Kleidungsstücke aussuchen konnte, die für Minhos Budget viel zu teuer waren. Der langhaarige war mit reichen Eltern gesegnet, die ihrem hübschen Sohn nie eine Bitte abschlagen konnte. Minho liebte Hyunjins Eltern und nicht, weil Hyunjin ständig Geld für ihn ausgab, das eigentlich von dem Konto seiner Eltern stammt. Sie waren nette Menschen und es freute sie das ihr Sohn mit jemanden wie Minho befreundet war. Der Fliederhaarige erdete den Schwarzhaarigen und das tat beiden gut.


"Ich kann nicht glauben das du mich durch die halbe Stadt schleppst, weil du ein hübsches Oberteil suchst. Du nervst Hwang"


Hyunjin ignorierte das was Minho sagte harkte sich stattdessen bei diesem ein und kicherte niedlich.


"wir haben es gefunden und du hast auch ein paar hübsche Teile die unglaublich an dir aussehen würden. Ich habe heute übrigens deinen Seelenverwandten in der Bibliothek getroffen. Ich soll dir von Han ausrichten das er deinen hübschen Arsch vermisst."


"Ich weiß nicht was mich mehr schockt das Han sich in die Nähe von Büchern traut oder dass du freiwillig liest. " erwiderte der Kleinere während er unauffällig versuchte sich aus Hyunjins Griff zu befreien. Er stand einfach nicht auf zu viel Köperkontakt. Vielleicht lag es daran das er jeden den er kannte etwas auf Abstand hielt, um sie nicht zu sehr in sein Leben zu verwickeln. Abstand war gesund so sah Minho es.


"Er hat nur einen ruhigen Ort für ein Schläfchen gesucht und zwischen all den Nerds funktioniert das ziemlich gut. Seine Worte nicht meine. Und ich lese. Meine Hausarbeit ist bald fällig deswegen musste ich mir ein Buch besorgen damit ich sie fertigstellen kann" erklärte Hyunjin dabei lag sein Blick stets in den Schaufenstern, an denen sie vorbei gingen. Er behielt gern alles im Auge, falls etwas Einmaliges ausgestellt war, das wie für ihn geschneidert war. Hyunjin zögerte nie, wenn es um Kleidung ging, die seinem Stil entsprach. Er war jemand der sich nur ungern im Nachhinein ärgerte, das er etwas nicht gekauft hatte, das ihm gefiel. Minho war da ganz anders. Meistens schob er es so lang beiseite, bis es nicht mehr da war und dann bereute er es womit Hyunjin ihn gern aufzog.


"Ich habe nichts anderes von Han erwartet. Ich bin nicht mal sicher, ob er überhaupt lesen kann. Immer wenn ich ihn sehe, flirtet er oder pennt während alle um ihn herum wirklich etwas für ihre Zukunft tun" Alles an Han Jisung regte Minho auf. Dieser Junge schien so sorglos, als ob ihn nichts anderes interessierte als sich durch die Gegend zu vögeln.


"du bist so hart zu dem armen Jungen. Er amüsiert sich nur. Du könntest die manchmal eine Scheibe von ihm abschneiden. Du bist immer so verkrampft, entspann dich doch auch mal" er schüttelte sofort den Kopf.


"dafür fehlt mir die Zeit. Oh" Skeptisch musterte der Fliederhaarige das Display seines Handys, auf welchem eine Nachricht von seinem Mitbewohner aufleuchtete, als hätte dieser genau gewusst das Minho sein Handy in diesem Moment aus seiner Tasche ziehen würde.



Channie Hyung🐺 : brauche dringend deine Hilfe 😮


Lino🐰: genau jetzt?


Channie Hyung🐺 : JA! Beweg deinen süßen Arsch nach Hause.


Es war offensichtlich das sein Mitbewohner kein Nein akzeptieren würde also gab Minho nach steckte sein Handy wieder in seine Tasche eh er sich Hyunjin zu wand damit er diesem mitteilen konnte das ihre gemeinsame Zeit jetzt enden würde. Chan verlangte selten etwas von Minho das hieß das es etwas Dringendes sein musste was er von ihm wollte.


"Ich muss verschwinden. Chan braucht meine Hilfe. Kommst du auch allein zurecht mit all deinen neuen Klamotten?"


"Mhh es wäre schön gewesen jemanden für die Tüten zu haben, aber ich entlasse dich aus deinen Pflichten. Hilf dem kleinen Wolfsjungen" der größere berührte beinah liebevoll das Fliederfarbene Haar seines besten Freundes, während er das sagte. Er war beängstigend liebevoll in diesem Moment was wahrscheinlich jeden verwirrt hätte der mit Hyunjin befreundet war und ihn so gut kannte, wie Minho es tat. Hwang Hyunjin war eine Plage, die man nicht loswurde und 'liebevoll' damit beschrieb ihn wirklich niemand.


"du bist eklig. Wieso fasst du mein Haar an?" wollte Minho gespielt angeekelt wissen woraufhin Hyunjin nur dreckig grinste und mit den Schultern zuckte, als ob es nie passiert wäre.


"mir gefällt dein Haar in dieser Farbe. Wenn du jetzt noch die neuen Klamotten trägst, die ich dir ausgesucht habe, dann siehst du neben mir nicht mehr, wie ein Penner aus" bemerkte Hyunjin mit einem unschuldigen Lächeln auf den Lippen das Minho mal wieder gewaltig gegen den Strich ging.


"Ich hasse dich und ich werde dir weh tun, wenn du mich nervst" 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt