Vandalize𓏲𓍢

776 74 6
                                    

Need you in my veins, don't know how you do it

Come and leave your mark

Vandalize my heart



␥ 𖧧


Natürlich brachte Minho ihm kein Essen vorbei aber die Pizza tat es noch und da Jisung zu faul für das Öffnen der Lieferapp war aß er die Pizza und ließ sich dann auf sein Bett fallen, um einige Minuten später tief und fest ins Land der Träume zu gleiten.



In dieser Nacht träumte er davon Minhos Lippen zu probieren. Ihn zu küssen und dieses Gefühl festzuhalten damit es ihn niemals verließ. In seinen Träumen schmeckte Minho süßer als alles, was er zuvor je probierte, und er hatte das Gefühl darin ertrinken zu wollen. Eine Art zu sterben die ihm gefallen würde.



Minho sah er das nächste Mal als alle sich zusammen für eine wilde Nacht fanden. Minho brachte seinen besten Freund mit, der ein wirklich hübsches, aber einschüchterndes Gesicht hatte Hwang Hyunjin. Der Junge war dafür bekannt gnadenlos zu sein. Er warf seine Meinung direkt in das Gesicht von jemanden und ihm waren die Gefühle anderer sehr egal. Ähnlich wie Minho nur das Hyunjin sehr arrogant auf andere wirken konnte. Manche hübschen Menschen konnten sehr einschüchternd sein. Perfekte makellose Züge sorgten dafür, dass Menschen sich besser fühlten als andere. Menschen wie Hwang Hyunjin jagten Jisung etwas Angst ein. Modeljungs die ein wundervolles Leben führten und dabei niemals auf die Nase fielen. Der Weg golden gepflastert.



Jisung freute sich insgeheim das Minho zugestimmt hat und dass er jetzt hier war, um den Abend mit der Band zu verbringen. Vielleicht war es seine naive Art zu glauben das Minho sich für sie erwärmte und schließlich ein Teil der Band sein würde. Jisung war sich bewusst das eine solche Entscheidung gewaltig war und Minho diese nicht leichtsinnig treffen würde, aber sie brauchten ihn schließlich war er ihre letzte Chance. Die ganze Arbeit durfte nicht umsonst gewesen sein. Sie probten so viel und traten ständig in schäbigen Bars und Clubs auf, um sich etwas bekannter zu machen. Sie sehnten sich nach etwas mehr für ihre Band schließlich steckten sie alles in ihren Traum. Minho war im Moment ihre beste Lösung.



Sie feierten, wie die Verrückten verloren gegen die Stärke des Alkohols, den sie tranken und endeten alle am nächsten Tag mit einem heftigen Kater. Das Trinken lohnte sich trotzdem jedes Mal. Sie waren jung und diese Zeit war einmalig die sie gerade erlebten. Irgendwann würde sie das Erwachsen-sein einholen und sie würden gezwungen sein das Kind in sich zu verstecken, um das zu tun was von ihnen erwartet wurde.



Jisung wollte am liebsten für immer in diesem Abschnitt verweilen. Gerade jetzt schien alles richtig zu sein. Er war so jung und strotzte nur vor Energie und Ideen. Er schrieb so viele Songs, die einen Einblick in seine Seele gewährten.



Es war nicht möglich für immer jung zu bleiben, aber er nahm sich vor für immer seinen Traum zu leben und der Schlüssel würde Minho sein. Minho und seine liebliche Stimme, wenn er sang.

𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt