Middle of the night𓏲𓍢

880 89 4
                                    

I summoned you, please come to me
Don't bury thoughts that you really want
I fill you up, drink from my cup
Within me lies what you really want


␥ 𖧧


Schikane.


Es gab nichts was Minho mehr hasste. Menschen, die die Schwächen von anderen ausnutzten und diese gegen sie verwendeten als hätten sie ein Recht darauf. Jeder Mensch hatte irgendwo eine Schwachstelle und wenn diese gegen einen verwendet wurde mit dem Ziel diese Person fertig zu machen und sie an einen Ort zu schicken an dem sie völlig verloren war, war grausam. Kein Mensch verdiente eine solche Macht über einen anderen.


Jisungs komplettes Verhalten zerbrach als Jackson in Begleitung seiner Anhängsel an ihren Tisch trat. Er wirkte ängstlich schrumpfte, um nicht auf sich aufmerksam zu machen dabei war er ein Mensch, der die Aufmerksamkeit zu lieben schien. Er wollte seitdem Minho ihn zum ersten Mal traf, stets der Mittelpunkt von allem sein. Aber wer saß ihm jetzt gegenüber? Ein Junge der Angst zu haben schien was als nächstes passieren wird.


Minho war niemand der andere mit ihren Finsternissen konfrontierte schließlich kannte er die Macht von diesen und wie sie einen zerstören konnten, sobald sie die Schlinge um den Hals legten. In die Finsternis gezogen zu werden war kein Vergnügen und das wünschte er niemanden nicht mal seinem größten Feind.


Han Jisung war nicht sein Freund aber in diesem Moment sah er etwas das ihn zum Nachdenken brachte. Vielleicht war Jisung und er gar nicht so unterschiedlich wie er bis dahin gedacht hat. Jisung hatte seine Dämonen so wie Minho sie hatte und er schien mit ihnen zu kämpfen und an den meisten tagen gewann er diesen Kampf. Diese Kämpfe die führte Minho ebenfalls und wenn er das mit Jisung gemeinsam hatte, dann waren sie sich ähnlicher als gedacht. Diese Erkenntnis sorgte für einen bitteren Geschmack auf seiner Zunge. Niemals hätte er gedacht, dass er etwas mit Han Jisung gemeinsam haben würde, aber hier waren sie nun ähnlicher als erwartet.


"wirst du diesen Kaffee endlich trinken oder habe ich ihn dir umsonst gekauft." bemerkte er dann als er bemerkte das Jisung sein Getränk noch nicht angerührt hat seitdem Minho ihm diesen gekauft hat. Vielleicht war der Durst verschwunden als Jackson Wang seinen offensichtlichen Spot zeigte. Er war unhöflich und gemein dabei hatte er kein Recht dazu.


"Tut mir leid." entschuldigte Jisung sich hastig woraufhin Minho die Augen verdrehte.


"also.." fing Minho an, ohne zu wissen was er eigentlich sagen wollte.


"Also was?" erwiderte Jisung mit großen Augen die Minho beinah als niedlich angesehen hätte aber diesen Gedanken verwarf er sehr schnell wieder, um nicht abzurutschen. Han Jisung war nicht niedlich. Er war eine Nervensäge, die seine Ruhe störte, weil er überall zu sein schien, wo er war.


"Wann ist eure nächste Bandprobe?" er wusste nicht, wieso er genau das fragen musste, aber er tat es, ohne seinen Kopf zu benutzen.


Und Jisung schien es zu überraschen.


"wieso? Willst du kommen? Wir proben albern rum und trinken billiges Bier. Binnie bringt manchmal Gras mit. Funfact einige unserer Songs sind high entstanden." plapperte der andere drauf los so das Minho bereute gefragt zu haben.

𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt