It's deeper than the pain
When it's deep like DNA
␥ 𖧧
„Danke, Baby", Chan beugt sich vor und küsst Hyunjin süß auf die Lippen, die Hand fest an seiner Taille, bevor er sich zu den anderen drehte die ihn bereits anstarrten obwohl diese neue Entwicklung sie nicht hätte überraschen sollen.
Minho starrt, die Kinnlade auf den Boden, und beobachtet, wie Hyunjin wie ein Idiot lächelt und seine Augen zusammenkneift, als könne er nicht anders. Etwas, was gar nicht zu jemanden wie Hwang Hyunjin passte, dieses kuschelige rosarote. Minho hatte ihn noch nie so erlebt.
„Ist das jetzt dein verdammter Ernst? Was tut ihr da?" Jisung beobachtete das Ganze, während Minho die Beiden offen ansprach. Jisung war amüsiert von dieser Entwicklung, die jeder irgendwie kommen und nicht kommen sah. Manche Dinge passierten flossen ineinander und keiner konnte es verhindern.
Es gab eine Zeit in der Jisung sich vor der Liebe verschloss und Pärchen ihn anekelt so schlimm, dass er die Straßenseite wechselt, um dem Geturtle zu entkommen. Paare dabei zu beobachten, wie sie sich anstrahlten, während er ein einsamer Trottel war, der nie diese Person finden würde, die ihn so strahlen lässt. Die ihm Schmetterlinge schenkt und wilde stürme in seinem Inneren auslöst. Jemand dessen Hand er halten will, weil sie perfekt in seine passt und sich nichts je besser angefühlt hat.
Er wollte sich so fühlen. Er wollte verliebt und albern sein das ganze Programm. Aber sie kam nicht, als ob die Liebe ihn absichtlich meidet dabei war er hier und wollte sie mit offenen Armen begrüßen. Leider waren die Menschen, die er traf, zwar an ihm interessiert, aber sie waren nicht sein Auserwählter. Sie waren nicht diese eine Person, die ihn für alle anderen ruiniert.
Naja, und dann kam Minho. Verdammter Lee Minho und seine niedlichen Hasenzähne. Oh man und diese ständige schlechte Laune tat Jisung einfach etwas an.
Lee Minho ruinierte ihn für alle Menschen.
Er wollte ihn. Er wollte ihn so schmerzhaft. Richtig hart.
Hyunjins albernes Lächeln weicht und er grinst stattdessen.
"Was? Warum hasst du die Liebe?" Das Modelgesicht musterte Minho genau, während Jisung einfach nur Minho ansehen konnte. Minho der morgens so schön aussah das Jisung sein Gesicht ablecken wollte. Er wollte für den Rest seines Lebens nur Minhos Gesicht ablecken dann konnte er glücklich sterben.
"Liebe?" Minho lacht laut. Jisung konnte nicht anders als nach Minhos Hand zu greifen. Minho schien es nicht zu bemerken wie Jisung ihre Finger verband nur um sich dann ihre Hände anzusehen. Jap diese Hand wollte er halten. Sie war genau richtig. Weich warm und hübsch.
„Du erzählst mir, dass alles, was nötig war, um zu erkennen, dass du in Chan verliebt bist, ihn zu ficken?" skeptisch zog Minho eine Augenbraue hoch.
„Vielleicht" Hyunjin zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Ich bin dafür offen."
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...