Welcome to the city of lies
Where everything's got a price
It's gonna be your new favorite place
You can be a movie star
And get everything you want
Just put some plastic on your face
␥ 𖧧
"also als der der meinen Kleiderschrank in und auswendig kennt. Was ziehe ich zu diesem Club an?" Hyunjin war am anderen Ende und er bereitete sich ebenfalls für die kommende Nacht der Verwirrung vor. Sie würden diesen Club besuchen und Minho war wohl der Einzige, der diese Begeisterung nicht teilte. Sollte er genauso begeistert sein? War etwas mit ihm nicht in Ordnung, weil er wenig Lust darauf verspürte den Abend in einen überfüllten Club zu verbringen? Etwas musste falsch sein schließlich war er ein Tänzer und in Clubs ließ es sich ziemlich gut tanzen, wenn natürlich die Musik stimmte.
"den wohl geilsten Club? Ja hm schwierig wie wäre es mit etwas mehr Begeisterung. Es geht hier ums Maniac Hallo? Ich träume schon ewig davon da reinzukommen aber ohne eine Einladung ist das unmöglich. Und wenn du eingeladen wirst, dann lehnst du nicht ab, sondern dankst allen Göttern das du auserwählt wurdest. Ein Typ aus meinem Kurs wurde eingeladen und dann erwischte ihn die Grippe heftig, aber weißt du, was er dann getan hat? Richtig er ist trotzdem hingegangen und es wurde zur besten Nacht seines Lebens." plapperte Hyunjin beinah hysterisch.
"man dich könnte eine Sekte leicht einfangen sie müssen nur mit Exklusivität wedeln und du bist an Bord." erwiderte Minho wenig begeistert. Der Typ von dem Hyunjin erzählte klang wie ein Blödmann. So viele Umstände wegen eines exklusiven Clubs.
Leider hatte er zugesagt also musste er sich zusammenreißen und diesen Abend irgendwie überstehen.
"wie wäre es mit dem Rückenfreien Teil? Das ist so heiß und würde perfekt für den Abend passen. Dazu die neue schwarze Hose und die Docs. Vergiss den Schmuck nicht und dein Make-up muss aussehen, als ob du heute Nacht planst gevögelt zu werden. Ich kenne dich und weiß genau, dass du das heiße Teil in dir hast. Du musst es nur rausholen und alle damit schocken. Vielleicht sicherst du dir unvergesslichen Sex mit jemanden im Club. Eigentlich brauchst du ganz dringend mal wieder Sex und heute Nacht wirst du ihn bekommen." Hyunjin konnte nicht aufhören zu reden und während er das tat suchte, Minho alles Nötige raus damit er sich fertig machen konnte. Er wollte sich nicht blamieren, wenn alle anderen sich aufstylten.
Er traf Hyunjin an der Kreuzung, weil Chan die Wohnung bereits vor Stunden verlassen hatte, weil er vor der Party anscheinend bei Jisung vorbeischauen wollte. Er wäre geblieben, um auf Minho zu warten, doch dieser schickte ihn weg. Er war groß genug, um allein zu einem Club zu finden. Vor allem hatte er Hyunjin der genau wusste, wo dieser legendäre Club sich befand in welchen man nur reinkam, wenn man seine Seele und ein Kind opfert.
"da seid ihr ja endlich.. Wow ihr seht ja heftig aus." Changbins Augen sprangen ihm beinah aus dem Kopf vor allem als er Hyunjin musterte und auch Chan schien offensichtlich angetan von dem Blonden der heute Nacht alles gegeben hat um wie ein Kunstwerk auszusehen. Hyunjin wurde stets angesehen als wäre er der schönste Mensch der Welt und Minho war daran gewöhnt das die Aufmerksamkeit auf dem Jungen lag der gesellig war und aussah wie ein Model.
"Oh Zuckerpuppe du hältst mein Herz an. Wie kann ein Mensch nur so aussehen wie du? Ein wunder das ich nicht auf der Stelle einen Ständer knalle." naja eine Person schien Hyunjin nicht anzustarren und das war die Person die Minho nicht abschütteln konnte egal wie heftig er es auch versuchte. Han Jisung die nervigste Person die Minho je begegnet ist. Und wie immer, wenn sie sich trafen, lag Han Jisungs Aufmerksamkeit nur auf Minho.
"Und wie immer sagst du etwas das mich nervt. Ich bin hier also keine Kommentare zu meinem Arsch. Verstanden Han?" der andere nickte hastig und dann konnte der Abend auch beginnen. Sie waren vollständig und ins Innere des zwielichtig aussehenden Gebäudes kamen sie ziemlich leicht hinein so bald Chan ihre Namen an den Türsteher weitergab.
Sie mussten eine Treppe runtersteigen und dann durch einen schwach beleuchteten Gang eh sie die Garderobe erreichten, an welcher ein Mädchen mit Kaugummifarbenen Haaren saß und alles andere als interessiert aussah. Sie nahm ihre Jacken ohne ein Wort und keinen der Jungs schien es etwas auszumachen bis Jisung an der Reihe war denn plötzlich leuchtete sie richtig auf.
"Hannie Oppa. Du siehst zum Anknabbern aus. Trinken wir später ein paar Kurze, wenn meine Schicht endet?" fragte sie mit leuchtenden Augen und Jisung ließ wie immer seine Flirtende Art raushängen als er dem zierlichen Mädchen ein Lächeln schenkte.
"Mal sehen ich habe hier heute ein heißes Date mit diesem Fang hier und wir könnten später heftig beschäftigt sein. Aber schließ dich uns gern an beim Feiern" er zwinkerte ihr zu und sie schmolz völlig für seinen Charm weg. Minho wollte sich übergeben. Wie einfach es Jisung fiel jemanden, um den Finger zu wickeln. Jeder war schwach für diesen kleinen Angeber der gern Schuhe trug, die ihn größer aussehen ließen.
Er verspürt einen Hauch von Unsicherheit. Etwas unangenehmes in seinem Inneren. Aber dann befreit Jisung sich von der schweren Bomberjacke, die er trug und nimmt damit Minho kurz den Atem.
All die Unsicherheiten, die er in Bezug auf alles an diesem Abend Verspürte verflogen für einen winzigen Augenblick als Minho jisung ansieht. Natürlich sieht der Mistkerl geradezu perfekt gekleidet für einen Club wie diesen aus. Seine Taille sieht verflucht greifbar aus perfekt umarmt von diesem Leder Korsett, das er trug. Das Haar kunstvoll gestylt und sein Makeup scharf. Eine Sünde die zum verfallen einlud.
Jisung war genau richtig er gehörte hierher, während Minho sich nicht danach fühlte, aber er war hier also konnte er auch das Beste daraus machen.
"Bereit?" er grinste und Minho konnte die Hand nicht ablehnen die ihm hingehalten wurde. Es war irgendwie tröstend und warm. Er fühlte sich sofort etwas besser.
"Lass es uns schon hinter uns bringen du Weiberheld" beschwerte Minho sich, was Jisung zum Lachen brachte.
"Ich kann nichts für meine natürliche Schönheit, die jeden schwach macht."
"Na klar du bist so schön, dass jeder einfach mit dir schlafen will"
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...