◡̈

463 41 5
                                    

18+


⋆ ˚。𖦹 ⋆。°


Er wurde noch nie so schnell und so fachmännisch gefingert. Jisung drückte ihn nur mit seinen Fingern von innen immer näher an den Orgasmus heran, sein Schwanz war völlig unberührt. Ihm wurde klar, dass Jisung wahrscheinlich ständig Männer zum Kommen brachte. Er kannte die richtigen Stellen.


Es hätte ihn nervös und vielleicht ein wenig eifersüchtig gemacht, wenn er nicht so am Ende gewesen wäre.


„Ich kann dich nicht weiter ansehen, ich muss dich haben, sonst platze ich. Ich werde es reinstecken" Jisung beugte sich vor und flüsterte gegen seine Ohrmuschel und allein beim Klang seiner Stimme hätte Minho allein sterben und in den Himmel kommen können.


"fühlst du dich gut Zuckerstück?" fragte er provozierend und Minho wimmerte als Reaktion auf einen besonders tiefen Stoß seines Zeigefingers, der wieder eindrang.


„ Hmm – Gott, ja ", antwortete Minho kaum in der Lage die Augen offen zu halten.


„so verdammt gut."


Jisung entfernte langsam seine klebrigen Finger zog seinen Schwanz aus seinen Boxershorts und warf sie beiseite. Er griff nach dem Kondom, riss das Päckchen auf und rollte es über seine Länge.


Er drückte sich ohne viel Nachdenken gegen Minhos Eingang verteilte etwas Gleitmittel auf sich selbst und kreiste nur leicht. Er stöhnte, als er zusah, wie es eindrang massierte seine Spitze gegen Minhos Loch und versuchte etwas nachzugeben, bevor er Halt fand und hineindrückte.


„Oh Scheiße, Scheiße, Scheiße. Wow, das ist dick" sagte Minho und drückte seine Hände gegen die Decken unter seinem Griff, während er in ihn sank.


"Zu viel?" fragte Jisung suchte nach einer Bestätigung und blickte besorgt zu ihm auf.


„Es ist okay – nur schon eine Weile her. Drücken es einfach langsam hinein " bat er und spürte, wie er sich anspannte. „Gott, ich will es aber, so sehr."


„Lass mich" schnurrte Jisung, „diesmal werde ich sanft und langsam sein" neckte er.


Er versuchte sich durchzusetzen Minho hatte Mühe sich an seine Größe anzupassen. Warum verriet ihn sein Körper? War Jisung so viel größer als sein vorheriger Partner? Oder war es das Konzept als Ganzes, so verletzlich gegenüber jemandem zu sein, den er kaum kannte?


Wie auch immer seine Libido schrie ihn an und sagte ihm er solle sich die Chance den heißesten Mann der Welt zu ficken nicht entgehen lassen. Der Umfang wäre keine Hürde; Er würde den verdammten Schwanz nehmen, selbst wenn er die ganze Nacht dafür brauchen würde.


Jisung streichelte ihm übers Haar, sein Gesicht an Minhos gedrückt und redete mit süßer, sanfter Stimme auf ihn ein.


„Das ist es, Baby."


Er kannte Jisung vielleicht nicht so gut, aber er wollte es. Die Art und Weise wie er ihn überredete und führte war himmlisch und er sparte trotz allem nie an sanfter Zuneigung und sanften Berührungen. Minho war älter, aber er ging davon aus, dass Jisung sich mit solchen Dingen besser auskannte. Im Vergleich dazu schien er einfach der Typ zu sein. Minho hatte das Gefühl in guten Händen zu sein, obwohl sie praktisch Fremde waren.

𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt