You got me losing patience
It's an uncontrollable emotion
You're on my mind, I never feel alright
␥ 𖧧
"blöde Nervensäge" nuschelte Minho als er die Bilder musterte, die er von Jisung erhalten hat. Sie zeigten den anderen in nicht geeigneten Klamotten schließlich war es eisig, aber anscheinend hing er mit Changbin im Fitnessstudio.
In seinen flauschigsten und bequemsten Klamotten kuschelte sich Minho zusammen mit Chan auf die Couch. Sie planten einen entspannten Abend zusammen und das beinhaltete das sie sich Essen liefern ließen und die Wohnung unter keinen Umständen verließen. Außer sie würde brennen. Chan sagte all seine Pläne ab, um Minho zu diesem Mitbewohner-Filmmarathon zu zwingen und Minho konnte noch nie 'Nein' zu Chan sagen also fanden sie sich auf der Couch wieder mit viel zu viel gelieferten Essen aus ihrem liebsten Restaurant und genug Bier für eine Mannschaft Menschen. Von den Resten könnten sich sie wahrscheinlich die ganze Woche ernähren, aber es war ok.
Der heutige Tag hatte etwas seltsames und Minho war froh in seinen eigenen vier Wänden zu sein, um zu entkommen und bei Chan fühlte er sich schon immer sehr sicher. Freundschaften wir ihre hatten etwas stresslinderndes. Chan tauchte immer zum richtigen Moment auf, um Minho mit seiner Liebe zu zerquetschen und manchmal brauchte Minho das. Chan war eben sein Ball voller positiver Energie. Es konnte anstrengend sein aber auch heilend. Menschen wie Chan waren in der Lage jeden aufzuheitern das war seine Superkraft und Minho lehnte sich gern hinein, um abzuschalten damit jegliches negative aus ihm hinausgesogen wurde.
An Abenden wie diesen suchten sie meistens irgendwelche trashigen Filme raus und die meiste Zeit machten sie sich über diese lustig, bis sie sich nicht mehr halten konnten vor lauter Gelächter. Chan liebte es Minho mit seinen verstellten Stimmen zum Gackern zu bringen, bis dieser anfing den Älteren zu schlagen damit er aufhört.
"wer? Jisung? Ihr Beide scheint euch immer besser zu verstehen auf eine sehr seltsame Art und Weise" bemerkte Chan amüsiert woraufhin Minho nur mit den Schultern zuckte. Er wusste nicht, was er von Jisung hielt. Es war verwirrend. Zu verwirrend, um es jetzt zu entwirren damit er Antworten bekam. Manchmal war es besser mit dem Strom zu schwimmen, um irgendwann zum Ziel zu gelangen. Das Minho die Momente mit der Band zu genießen begann wollte er erstmal nicht zugeben schließlich konnten glückselige Augenblicke sich sehr schnell verflüchtigen und zurück blieb etwas Trauriges. Diese Entwicklungen waren Minho bereits bekannt und sie hatten ihn zu einem Menschen geformt, der alles mit Vorsicht genoss, weil er nie wusste, wie lang es anhalten würde, bevor alles zusammenkracht. Kartenhäuser waren schön aber jeder ach so kleine Windhauch konnte sie zerstören genauso war es mit dem Glück. Niemand wollte freiwillig unglücklich sein, aber manchmal zwang das Leben einen dazu und dann musste man trotzdem irgendwie klarkommen. Der lilahaarige erlebte es selbst ziemlich oft und er lernte damit zu leben.
"es geht. Er taucht immer wieder auf wie ein mich verfolgender Welpe und ist ein Teil der Band." antwortete der Lilahaarige ruhig.
Chan grinste breit vielleicht weil er seinen besten Freund perfekt lesen konnte.
"Er hat ein großes Herz, auch wenn aus seinem Mund manchmal nur Müll kommt. Er ist ein gutes Kind" Chan trug einen Liebevollen Ausdruck auf seinem Gesicht jedes Mal, wenn er von seinen engsten Freunden sprach. Es erwärmte Minhos inneres, wenn er Chan so sah. Er fühlte sich geliebt, weil Chan sein engster Vertrauter war. Seine Familie denn auf ihn konnten seine Freunde stets zählen. Chan war der netteste Mensch den Minho kannte wahrscheinlich war er der netteste Mensch der Welt und schon damals wollte jeder mit Chan befreundet sein. Chan war eben die Sorte Mensch die jeden Raum erhellt.
"Ich kann dir nicht glauben schließlich findest du jeden nett." erwiderte Minho lachend, wobei er daran denkt, dass Chan sogar Essen ist, das ihm in einem Restaurant serviert wird, aber nicht das ist was er eigentlich wollte. Chan will nicht, dass Menschen sich unwohl fühlen oder schuldig also nimmt er alles wie es kommt. Minho war da schon immer das Gegenteil. Meistens musste er sich für Chan mit Kellnern streiten damit sein bester Freund das Essen bekam, was er bestellt hat.
"Nicht jeden. Wie war meine Meinung zu deinem Exfreund?" fragte er woraufhin der Lilahaarige die Augen verdrehte.
"Du hast ihn geschlagen und als 'Ausgeburt der Hölle' gezeichnet und gemeint das er dir niemals bei Nacht begegnen darf denn das überlebt er vielleicht nicht" zitierte Minho den Lockenkopf, auch wenn er es sich nicht vorstellen konnte, dass Chan jemanden ernsthaft verletzt. Er war einfach zu sanftmütig ein riesiger Softie, der auf Umarmungen und kuscheln stand.
"Siehst du. Ich bin Chris Bang Bang und ich mache alle fertig" übertrieb er und Minho wollte ihn boxen, weil er so nervig wurde.
"Ist klar Superman komm runter."
Es war verlockend jeden Abend auf diese Weise mit Chan zu verbringen. Etwas kuscheln ein guter Film und ihr Lieblingsessen. Was wollte er mehr? Genau nichts. Die Welt konnte jetzt aufhören sich zu drehen und die Apokalypse einleiten und Minho würde nichts bereuen. Mit Chan würde er auch auf Zombiejagt gehen, wenn es sein musste. Zusammen würden sie sich durchkämpfen.
"Der Film ist dumm"
"du bist dumm. Halt die Klappe"
Chan schmollte schwieg aber. Er schlang seine Arme fester um seinen besten Freund damit er ihn mehr kuscheln konnte und Minho ließ es geschehen, weil er es sich mit ihm sehr wohl fühlte.
Der Tag endete damit das Beide auf der Couch einschliefen, die fürs Schlafen eindeutig nicht geeignet war, was Minho Chan ständig sagte, wenn dieser beim Arbeiten an seinen Songs auf dieser einschlief. Sie brauchten dringend eine neue, aber dafür fehlte ihnen das Geld.
"Mein Nacken fickt mich" beschwerte Chan sich als Minho damit beschäftigt war ihnen etwas Essbares zu kochen aus den wenigen Zutaten, die in ihrem Kühlschrank zu finden waren. (Chan vergaß das er mit dem Einkaufen dran war)
"du bist ein Baby"
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...