Make you mine𓏲𓍢

1K 95 5
                                    

Well, I have called you darlin' and I'll say it again, again

So kiss me 'til I'm sorry, babe, that you are gone and I'm a mess

And I'll hurt you and you'll hurt me and we'll say things we can't repeat


␥ 𖧧


Jisung dachte immer das er einen richtigen Moment erkannte. Er küsste so viele verschiedene Menschen aber egal wie deren Charakter sich unterschied blitze bei allen etwas in ihren Augen auf, sobald sie realisierten das er sie küssen würde. Dann knisterte es und alles fühlte sich passend an, um einen Schritt nach vorne zu wagen. Jisung liebte es zu Knutschen vor allem mit jemanden der genau wusste was er da tat. Das Küssen war eine Kunst und nicht jeder beherrschte diese aber ab und zu kam Jisung in den Genuss von großartigen süchtig machenden Berührungen von Lippen. In solchen Momenten wollte er nicht aufhören er fiel lieber hinein tauchte ein in eine Explosion von Gefühlen.


Nun leider hatte er unterschätzt wie stur Lee Minho war und das die Erzählungen, die am Campus über ihn rumgingen, wahr sein könnten. Es war unmöglich an ihn ranzukommen. Minho war sowas, wie ein Einhorn er war, besonders also fiel er auf Jisungs Charme auch nicht einfach so rein.


Er wollte ihn küssen aber statt eines zusammen pressen ihrer Lippen drückte sich Minhos kleine Hand auf sein Gesicht so das der andere Jisung einfach von sich schieben konnte.


"Das wird nicht passieren Han. Sehe ich für dich wie einer deiner kleinen Spielkameraden aus? Meine Freizeit ist zu wertvoll als das ich sie mit jemanden wie dir verbringen will." stellte Minho knallhart klar und zog Jisung für einen Moment den Boden unter den Füßen weg. Er war geschockt und fühlte sich zurückgewiesen. Das hier passierte ihm eigentlich nie. Ein Ergebnis das ihm nicht passte. Er wollte einen anderen Ausgang.


"Oh Baby" trällerte er nachdem er seine Fassung wiedererlangt hat. Er durfte sich nicht verlieren, nur weil Minho ihm eine Abfuhr gegen die Stirn presste. Minho schien derjenige zu sein der jedem eine Abfuhr erteilte und die meisten hielten sich dann auch von ihm fern. Jisung war nur nicht wie die meisten. Er war stur und nicht sehr leicht aus der Fassung zu bringen, wenn er jemanden anziehend fand. Und die Anziehung zwischen ihm und Minho war real. Er konnte sie beinah greifen so real war sie.


"Ich bin und werde niemals dein Baby sein. Kapiert? Hier laufen genug willige Opfer für dich rum Such dir einfach jemanden aus und lass mich in Ruhe"


Wenn Jisung ein guter Kerl gewesen wäre, dann hätte er Minho in Ruhe gelassen nur war er kein netter Kerl und Minho war zu heiß, um es nicht bei ihm zu versuchen. Jisung hätte sich in den Arsch gebissen, wenn er Minho fliehen lassen würde. Er wollte den hübschen Jungen packen und über seine Schulter werfen.


"Ach Zuckerpuppe. Wir Beide das wird passieren das spüre ich in meinem Inneren" versprach er beinah, während Minho alles andere als begeistert wirkte. Er schien desinteressiert vielleicht auch gelangweilt.


"Du meinst du spürst es mit deinem Schwanz. Du bist eklig. Ich kann mir viel bessere Beschäftigungen als dich vorstellen"


"Ohhh und ich könnte mir einiges vorstellen. Am liebsten wäre ich die ganze Nacht zwischen deinen Beinen. Mir wurde desöfteren gesagt, wie magisch meine Zunge ist. Du bist so gereizt und gestresst das würde alles verfliegen, wenn du mich an deinen hübschen Arsch lässt, damit ich reinbeißen kann" er wackelte spielerisch mit den Augenbrauen aber jemand wie Minho war nicht leicht zu verzücken. Er war eher die härteste Nuss, die er je knacken musste. Wenn er ihn unter sich bekommen wollte, musste er tiefer in seine Trickkiste greifen doch welche Maschen würden ihn näher an Lee Minho bringen? Es wirkte wie eine aussichtslose Situation. Ein Wunsch, der vielleicht immer nur ein Wunsch bleiben würde, weil Minho wahrscheinlich genau wusste wie viel besser er als Jisung war.


Minho blinzelte nicht einmal als Jisung eindeutig zu sehr in seinen privaten Bereich eintrat. Jisung lächelte frech und dieses funkeln in seinen Augen schien Minho nicht zu beeindrucken.


So eng wie sie in diesem Moment beieinander standen sich aber nicht berührten hätten außenstehende vermuten können das sich etwas zwischen ihnen anbahnte. Es knisterte und die Luft wurde dick.


Lee Minho war sehr faszinierend und er weckte in Jisung einen Drang Faszination nachzugehen ihm zu folgen, wohin er auch gehen mag.


"Du kannst davon träumen so viel du willst Han aber passieren wird es nicht." hauchte Minho und sein Blick fiel für einen winzigen Augenblick auf Jisungs Lippen. Jisung bemerkte es kommentierte es aber nicht stattdessen ging er auf etwas anderes ein.


"weil jemand wie ich nicht gut genug ist für jemanden wie Lee Minho?" wollte er wissen und er rechnete fest damit das Minho es so sah.


Minho verdrehte die Augen.


"Und da sehen wir das du genauso bist wie andere. Stell mich nicht auf ein Podest, wenn du mich nicht kennst. Der schein von Perfektion kann sehr leicht täuschen. Menschen sind niemals perfekt oder makellos. Die die es scheinen sind meistens nur besser darin ihre Fehler zu kaschieren während andere sie offen präsentieren. Denk nicht zu gut von mir und denk von dir nicht so schlecht. Ich bin wie alle anderen Menschen" er sprach so leise und sanft das es Jisung eine Gänsehaut verpasste. Er fühlte sich verwirrt durcheinander und auch etwas geil.


Lee Minho war etwas Besonderes und Jisung musste wissen wieso.


"Oh Man.. Lass uns heiraten und ein Baby machen"


"Ich hasse dich du nervst" 



You know that I won't stop until I make you mine



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt