You are the sun,
You are the only one,
My heart is blue,
My heart is blue for you
␥ 𖧧
Minhos niedliches Kichern übertönte beinah die Musik, die gespielt wurde, um das hier zu einer kleinen Party zu machen. Jisung konnte seine Augen nicht von Minho nehmen.
"Du bist so offensichtlich Han. Sabber nicht" Changbin wollte ihn ärgern, aber Jisung war sich dessen voll bewusst das er Minho nicht noch offensichtlicher mit seinen Blicken überschütten konnte.
"Ich kann nichts dafür. Dieser Junge er tut mir irgendwas an. Irgendwas verrücktes. Ich will ihn nur schnappen und mich mit ihm einsperren damit wir den ganzen Tag vögeln können, bis wir nicht mehr können" Jisung stöhnte dramatisch dabei hob er frustriert seine Hände in die Luft. Da war viel zu viel Energie in seinem Inneren und das trieb ihn in den Wahnsinn. Er wollte Minho wieder küssen, aber dieser war am anderen Ende des Wohnzimmers umgeben von Felix, Chan und Hyunjin. Hyunjin funkelte offensichtlich Chan an und Jisung war sich sicher das die Beiden bald in der Kiste landen würden. Sie standen aufeinander das war nicht zu übersehen.
"und da soll einer sagen das Han Jisung nicht romantisch ist" erwiderte Changbin amüsiert. Changbin konnte nicht nachvollziehen, wie schwer es war Minho anzusehen und ihn nicht zu haben. Er war perfekt und seine weichen Lippen schmeckten nach Pfirsich. Ein Traum.
"Für ihn würde ich sogar eine Kerze anzünden eh ich meine Zunge in seinem hübschen Arsch vergrabe." Er wollte so viel mehr tun. Lee Minho verdiente einen fetten Ring an seinem Finger ein großes Haus und alles, was er sich sonst noch wünscht. Jisung konnte sich ein ganzes Leben mit ihm ausmalen in dem er ihn auf Händen trägt und sie zusammen glücklich sind.
"Eklig. So viele Details brauche ich wirklich nicht. Du willst ihn ficken schon verstanden aber denk auch an die Band und das er unsere einzige Möglichkeit auf Erfolg ist. Seine Stimme ist unglaublich." Changbin nuckelte an seinem Bier, während Jisung nur an Minho denken konnte. Er übernahm seinen Kopf und seinen Körper. Ihm fehlte jegliche Kontrolle.
"Oh man seine Stimme. Wenn er singt, wird mein Schwanz hart. Vielleicht habe ich etwas für hübsche Sänger." Changbin runzelte daraufhin die Stirn und was tat Jisung? Er grinste nur. Irgendwie kam er endlich bei Minho woran so fühlte es sich wenigstens an. Der andere drängte ihn nicht mehr weg und wenn sie zusammen waren, dann lächelte Minho sogar, anstatt ihn mit seinen Blicken zu ermorden. Jeder ach so kleine Fortschritt zählte.
"ich kotz gleich"
"Ich bin einfach nur romantisch"
"eher eklig, aber wenn du weiterhin in deiner Fantasiewelt leben willst"
"in welcher Fantasiewelt lebt Jisungie jetzt?" Minhos Anwesenheit erhellte beinah sofort Jisungs Stimmung. Der hübsche Junge kicherte niedlich und man sah ihm deutlich an das er etwas beschwipst vom Soju war, denn er die ganze Zeit trank und nicht aus den Händen nahm.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐
Fanfiction"Min... komm schon" "Ich bin kein Sänger. Ich tanze." " Du singst toll und das weiß ich, weil ich dich ewig kenne.." "Nein Chan" "Wir sind unseren Zielen so nah und wenn du nicht einspringst, dann werden wir unsere Chance verlieren" "Ich mag die Jun...