Hellevator𓏲𓍢

253 29 4
                                    


I'm on a Hellevator

My Hellevator


␥ 𖧧


"Team.. Ich habe tolle Neuigkeiten, die ich mit euch teilen möchte" Chan schien sehr begeistert und Minho sah amüsiert zu wie die anderen den Leader völlig ausblendeten und sich lieber dem Essen widmeten, was dieser hat springen lassen, damit seine Kinder auch alle versorgt sind. Chan würde eines Tages ein toller Dad sein. Hyunjin eher weniger. Minho rutschte etwas in die Vorstellung ab wie die Beiden als Eltern sein würden. Er kannte Hyunjin so dass er wusste das dieser bei einem schreienden Kind ebenfalls anfangen würde zu weinen und letztendlich müsste Chan zwei Babys trösten das richtige Baby und das Riesenbaby Hwang Hyunjin. Niemand sollte Hwang ein Baby geben dafür war dieser wirklich nicht gemacht.


Jetzt dachte Minho an ihn und Jisung und wie furchtbar sie als Eltern wären, auch wenn Jisung süß wäre mit einem Baby auf dem Arm. Er könnte dem Baby etwas mit seiner hübschen Stimme vorsingen es in den Schlaf wiegen. Wenn Jisung und er ein Baby hätten würden sie niemals dieselben Fehler wie ihre Eltern machen. Sie würden einem Kind all die Liebe schenken, die sie selbst nicht erlebt haben und das Kind wäre das glücklichste Kind auf Erden.


Jisung war irgendwie perfekt. Mit ihm konnte er sich ein Haus vorstellen, in dem sie Grillpartys im Garten gaben und das mit all ihren Freunden. In ihrem Haus würde niemals Stille herrschen, weil sie kichernd durch die Räume laufen, weil Jisung Minho nicht in Ruhe lassen konnte. Jisung war ein übergroßer klebriger Lollipop und Minho fand Gefallen daran das dieser ihn nicht in Ruhe lassen konnte.


"Leute? Hallo?" Oh, zurück zu Chan, der immer noch verzweifelt nach Aufmerksamkeit fischt, die er aber nicht bekommt, weil er in einem Raum voller Idioten war, die mit einem Schmetterling hätten abgelenkt werden können. Minho liebte diese verrückten Jungs.


"HEY. Haltet die Klappe und hört dem großen Boss zu, der dieses Essen spendiert hat, ihr undankbaren Bälger" mischte Minho sich mit seiner autoritären Stimme ein wegen der sofort jeder verstummte.


"Mensch Min.. Wieso bist du denn so gereizt? Iss einen Hühnerflügel"


"Ich töte dich damit Hwang. Nimm es aus meinem Gesicht"


"Oh guckt euch unseren kleinen Lino an.. Wie süß er doch ist" Hyunjin wollte es nicht lassen und das ging Minho gegen den Strich.


"Ich beiße dich"


"beiße lieber mich Zuckerstück. Ich melde mich freiwillig als tribute" beschwerte Jisung sich sofort.


"KINDER!!!" Chan schlug auf den Tisch, um endlich die Aufmerksamkeit zu bekommen nach der er verlangte aber mit diesen Verrückten wurde es manchmal unmöglich.


"Oh großer Anführer was liegt ihnen auf dem Herzen?" Jisung grinste den Älteren breit an so frech wie man es von diesem eben kannte. Anstatt Jisung an den Ohren zu ziehen, um ihn zu erziehen klopfte Chan dem kleineren auf den Kopf lächelte dabei, was alle am Tisch verwirrte.

𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt