concrete jungle𓏲𓍢

301 35 1
                                    


I said, "It's enough"

I begged and I ran in circles

I climbed to the sun

And fell in a concrete jungle


␥ 𖧧


"sie müssen Mister Lee Minho sein. Wegen ihnen bin ich hier" die Frau, die vor der Theke stand und den Betrieb aufhielt und sich darum nicht zu scheren schien weckte in Minho einen Fluchtreflex, den er normalerweise nur von seinen eigenen Eltern kannte.


Alles an dieser Frau schrie nach Geld. Das hübsche Kleid die perfekt gestylten seidigen Haare ihre Chanel Sonnenbrille und natürlich die passende Designerhandtasche.


Minho wurde irgendwie kotzübel.


Sollte er die Flucht ergreifen? Durch die Hintertür könnte er einfach fliehen. Vielleicht würde sein Freund ihn dann für den unzuverlässigsten Menschen halten, der je existiert hat, aber dafür müsste er sich dieser einschüchternden Frau nicht stellen die genau wusste, wer er war. Er bereute sofort seine Entscheidung einem Freund in seinem Café auszuhelfen. Das tat er ab und zu, um nett zu sein und jetzt bereute er es.


"ähm" fing er verwirrte an. Irgendwie fehlten ihm die Worte. Und nicht nur weil er in seine Kindheit zurückversetzt wurde, wenn seine Mutter ihm genau diesen Blick schenkte, wenn sie unzufrieden war. Meistens verkroch er sich dann in seinem Zimmer und verließ dieses auch nicht. Jetzt war er ein erwachsener und doch fühlte er sich wie ein Kind.


"Schatz. Naja, wenigstens hat mein Sohn einen guten Geschmack. Du bist ein hübscher Junge. Ist deine Nase von Doktor Park? Er ist der beste, wenn es um Nasen geht. Mein Sohn hatte schon immer eine Schwäche für die Hübschen die eigentlich nicht seine Liga sind." Wieso klang alles aus ihrem Mund wie eine Beleidigung?


"Hä? Ich weiß nicht was sie von mir wollen Lady aber meine Nase ist meine Nase. Ich helfe hier nur aus und sehe ich für sie so aus, als ob ich Geld für etwas banales wie eine Nasen-OP ausgebe? Nein. Sie halten den Betrieb auf. Wollen sie etwas bestellen oder nicht? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit" vielleicht zeigte sich da seine Abneigung gegenüber privilegierten Menschen die andere behandelten als würden sie unbedeutend sein. Minho war nicht dumm konnte er nicht leugnen das er ein privilegiertes Leben führte. Er war nicht mittellos wie andere die sich irgendwie durchkämpften. Für ihn gab es im schlimmsten Fall seine Wohlhabenden Eltern, die ihn aus jeder Situation rausholen konnte. Er versuchte sich zwar von seiner Familie zu distanzieren, aber er blieb für immer ein Teil von diesen Menschen. Er trug ihren Namen und dieser öffnete Türen egal wie sehr er sich wehrte.


Vielleicht wurde er auch daran erinnert, wie seine eigenen Eltern andere stets mit Abneigung in ihren Augen behandelten.


++++


"es tut mir soo soo leid. Baby bitte verlass mich nicht" Jisung stützte sich auf ihn, als er beinah rennend den Proberaum betrat, als wäre jemand hinter ihm her. Dramatisch wie immer. Dieser Junge konnte auch nie normal ankommen. Nicht einfach die Tür öffnen und 'Hallo' sagen ohne Drama.

𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt