Chasing That Feeling𓏲𓍢

529 54 4
                                    

Lost on a moonlit night 

Summer, one-nine

Thought it would last forever

Never felt more alive


␥ 𖧧


"Oh nein.. Dieses spiel spielen wir jetzt nicht Blödmann" zischte er denn gerade fühlte Minho sich etwas von Jisung verarscht.


Konnte dieser Typ sich nicht mal entscheiden? Minho würde durch ihn noch ein Schleudertrauma bekommen und das gefiel ihm nicht. Das gehörte nicht zum Plan so wollte er dieses Semester nicht verbringen. So wollte er sich nicht fühlen nicht wenn er wichtiges zu erledigen hatte das nicht warten konnte. Weil die Welt niemals auf einen einzelnen Menschen wartet. Sie dreht sich weiter, so dass der nächste Tag kam, egal wie es einem ging.


Er wollte nicht vor diesem Blöden Kerl stehen und ihn ansehen. Jisungs Gesicht war nervig und wie er ihn angrinste war ebenfalls nervig. Sein Lachen trieb ihn in den Wahnsinn und wenn er ihm ständig Komplimente zu seinem Arsch machte, war das auch nervig und er wollte ihn umbringen.


Jisung. Jisung. Jisung


Er konnte es nicht mehr hören.


"Zuckerpuppe" Seine Stimme nervte Minho. Er klang, wie jemand der ein Kind beruhigen wollte, aber Minho war kein Kind und Jisung hatte es verbockt.


"Nein.. Du hast mich angeschrien und mich rausgejagt aus deiner Wohnung. Und jetzt tauchst du hier auf um mich wieder um den Finger zu wickeln? Was für ein Spiel spielst du Han Jisung? Ich bin kein Spielzeug und ich habe wohl genug durchgemacht in der letzten Zeit. Ich bin zu dir gekommen damit du weißt das ich dir nicht die Schuld daran geben und das du aufhören musst die Band zu meiden. Ich hasse es das ihr alle leidet und dass wegen mir, weil ich so blöd war.." irgendwann geriet er ins Plappern seine Stimme überschlug sich beinah.


"Minho"


"Nein. Es ist nicht richtig das du dich zurückziehst, obwohl die Jungs deine engsten Freunde sind. Du nennst sie Brüder und ihr schickt eklig schnulziges Zeug in die WhatsApp Gruppe, in die ich gegen meinen Willen eingeladen wurde.. Es ist alles andere als toll für mich das mitanzusehen. Ich wurde in eure Band aufgenommen und jetzt meidest du sie.." es war nie seine Absicht gewesen sie auseinander zu reißen schließlich waren sie ein Team, während Minho nur ein Neuzugang war, weil sie dringend ein weiteres Mitglied brauchten. Ein Ersatz für jemanden der die erste Wahl für sie gewesen ist. Minho war nie die erste Wahl und daran hatte er sich mitleerweile gewöhnt. Der ständige Zweite, weil anscheinend nur das für ihn möglich war.


"Minho" sein Griff war fest um sein Gesicht, aber es zwang ihn zum runterkommen. Vielleicht spürte Jisung seine Angst und vielleicht ließ er deswegen zu das er sein Gesicht festhielt.


"du gibst dir doch nicht wirklich die Schuld an dem, was ich tue, oder? Das wäre nämlich sehr dumm, wenn man bedenkt das ich der Dumme bin, während du leiden musstest." er klang ruhiger als normalerweise und das fand Minho komisch. Es passte nicht zu jemanden der ständig laut und nervig war. Jisung war alles nur nicht ruhig.

𝐒𝐔𝐆𝐀𝐑꩘𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt